... Video: Ich vermisse dich auch so sehr - Deutsch-Englisch . Reference: Anonymous, Last Update: 2013-07-04 Reference: Anonymous, Last Update: 2014-02-01 Lernen Sie die Übersetzung für 'vermisse sehr dich ich' in LEOs Spanisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Suggest a better translation Reference: Anonymous. Klicken Sie einfach auf ein Wort, um die Ergebnisse erneut angezeigt zu bekommen. Usage Frequency: 1 Subject ... Sources: Hola..... Ich hätte mal eine Frage zu zwar: Ich vermisse dich - Te extrano, oder Te echo de menos Aber könnt ihr mir bitte helfen bei der Übersetzung wenn es in der Vergenheit steht..... Ich habe dich so sehr vermisst/ ich habe dich … Natürlich auch als App. Weitere schöne Sprüche & Spruchbilder gibt's hier Übersetzungen für ich vermisse dich sehr im Deutsch » Spanisch-Wörterbuch von PONS Online:ich vermisse dich ebenso sehr wie du mic Sprüche Ich vermisse Dich. Hallo, wollte mal fragen was ich hab dich lieb bzw ich liebe dich auf spanisch heißt!? Sie können aber jederzeit auch unangemeldet das Forum durchsuchen. Wie sagt man denn auf Spanisch? Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten ✓ Aussprache und relevante Diskussionen ✓ Kostenloser Vokabeltrainer ✓, Übersetzung in beide Richtungen aktiviert. Quality: From professional translators, enterprises, web pages and freely available translation repositories. Contextual translation of "hallo mein lieber ich vermisse dich so" from German into Spanish. Übersetzung von Spanisch nach Deutsch ist aktiviert. 10, 13:57: Te extraño mamá Ich vermisse dich mama Te extraño mucho mi amor Ich vermisse dich sehr me… 3 Antworten: Te hecho de menos. LEO.org: Ihr Wörterbuch im Internet für Spanisch-Deutsch Übersetzungen, mit Forum, Vokabeltrainer und Sprachkursen. Examples translated by humans: ola, te extraño, hola mi amor. Aber die bekannteste Form für Ich liebe dich auf Spanisch ist mit Sicherheit Te Amo. - Jetzt registrieren! Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden. Viele übersetzte Beispielsätze mit "ich vermisse dich auch" – Spanisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Spanisch-Übersetzungen. Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des Trainers sind kostenlos. We use cookies to enhance your experience. Wörterbücher, Vokabeltrainer, Lernforen Um eine neue Diskussion zu starten, müssen Sie angemeldet sein. Spanisch gesucht Ich habe dich so sehr vermisst... 1 Reply. Quisiera llevarte a una boda, porque te extraño tanto... Ich hab die Nachricht bekommen und versucht, nicht anzurufen, aber ich vermisse dich. It has been created collecting TMs from the European Union and United Nations, and aligning the best domain-specific multilingual websites. Trying to learn how to translate from the human translation examples. Aktivieren Sie JavaScript für mehr Features und höhere Geschwindigkeit beim Abfragen. Übersetzung für 'ich vermisse dich' im kostenlosen Deutsch-Polnisch Wörterbuch und viele weitere Polnisch-Übersetzungen. Sprüche. Vertiefen Sie sich in die deutsche Grammatik von LEO - mit tausenden Beispielen! 08, 01:10 Frischen Sie Ihre Vokabelkenntnisse mit unserem kostenlosen Trainer auf. 91. Vielen Dank, dass Sie unser Angebot durch eine Spende unterstützen wollen! From: Machine Translation Sie im Sinne von Mehrzahl/Plural Meine Freundinnen kommen aus Bolivien, Mexiko und Columbie…, Te echo de menos papá? Quality: Reference: Anonymous, Last Update: 2011-07-07 Context sentences for "Ich vermisse dich so sehr." Ich würde gerne mit dir auf eine Hochzeit gehen, denn ich vermisse dich so sehr. We're part of Translated, so if you ever need professional translation services, then go checkout our main site, Usage Frequency: 1. Noch nicht registriert? Lernen Sie eine neue Sprache - mit LEO ganz leicht! : Ich vermisse Dich! Lernen Sie die Übersetzung für 'vermisse sehr dich ich' in LEOs Spanisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Usage Frequency: 1 Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO oder spenden Sie! Context sentences. volume_up. These sentences come from external sources and may not be accurate. Letzter Beitrag: 29 Nov. 06, 15:23 - Der Eintrag "echar de menos - vermissen" besteht bereits, so dass der falsche Eintrag ein… 1 Antworten: ich vermisse dich sehr: Letzter Beitrag: 18 Jul. "Die Menos wiederzugeben" ist ein origineller Satz auf Spanisch, mit dem Sie sagen können, dass Sie jemanden vermissen. Ich vermisse dich, wenn du nicht hier bist. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion Lernen Sie die Übersetzung für 'vermissen' in LEOs Spanisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Auf Spanisch " ich vermisse dich" Diskussionsgruppen Betriebsysteme Windows 7 WindowsVista WindowsXP Linux BS-Sonstige ... ich vermisse dich sehr, wenn nicht, läßt du das mucho weg. Anmeldung und Nutzung des Forums sind kostenlos. Ich vermisse dich so sehr! Hinweis: Spenden an die LEO GmbH sind leider nicht steuerlich abzugsfähig. Usage Frequency: 1 Ich würd dich jetzt so gern berühren, dich einfach neben mir spüren. Contextual translation of "ich vermisse dich so" from German into Spanish. Reference: Anonymous, Last Update: 2013-05-03 Übersetzung für 'Ich vermisse dich.' Reference: Anonymous, Last Update: 2014-02-01 in English. Kurzanleitung zum persönlichen Bereich (Mein LEO), Te extraño mamá Ich vermisse dich mama Te extraño mucho mi amor Ich vermisse dich sehr me…, - Der Eintrag "echar de menos - vermissen" besteht bereits, so dass der falsche Eintrag ein…. Bitte verändern Sie Ihre Suche für weitere Übersetzungen. By continuing to visit this site you agree to our use of cookies. 90. Wenn ich dir sage, dass ich dich vermissen werde, heißt das nicht, dass ich nie über dich hinwegkommen werde. Dein Platz neben mir im Bett ist kalt und leer. In unseren Foren helfen Nutzer sich gegenseitig. Übersetzung Deutsch-Spanisch für ich vermisse dich auch im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! 92. Ich vermisse dich so sehr. mit Ihrer Spende leisten Sie einen Beitrag zum Erhalt und zur Weiterentwicklung unseres Angebotes, das wir mit viel Enthusiasmus und Hingabe pflegen. Saludos Strothi. Kharkhuu beichtet, ich liebe dich, Binluu, und vermisse dich sehr. oder te echo de menos el papá Gracias :). oder Du fehlst mir! Diese Übersetzung wird allerdings meistens nur von verheirateten Paaren verwendet und wenn man um die Hand einer geliebten Person anhält. 10. Quality: im kostenlosen Deutsch-Spanisch Wörterbuch und viele weitere Spanisch-Übersetzungen. Geben Sie hier Ihren kompletten Text ein und klicken Sie dann auf ein Wort. Bitte versuchen Sie es erneut. I miss you so much. Ich liebe dich auf Spanisch . Oí el mensaje y traté de no llamar, pero te extraño. Spanisch Deutsch ich vermisse dich sehr - pauker.at .