Carlsen – der Verlag für Kinder- und Jugendbücher, Comics, Manga und Humor! Romantische Beziehungen zwischen jungen Frauen. Pixi-8er-Set 271: Neues von Leo Lausemaus (8x1 Exemplar), Maxi-Pixi-4er-Set 82: Joëlle Tourlonias bei Maxi Pixi (4x1 Exemplar), Die Schule der magischen Tiere: Mein Tagebuch, Conni-Bilderbücher: Meine Freundin Conni: Vertrauen, vertragen, Freundschaft schließen. Du kreierst im Netz Content rund ums Buch? Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1), Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2), Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter 3), Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4), Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5), Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter 6), Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7), Harry Potter und der Stein der Weisen (farbig illustrierte Schmuckausgabe) (Harry Potter 1), Harry Potter und die Kammer des Schreckens (farbig illustrierte Schmuckausgabe) (Harry Potter 2), Harry Potter und der Gefangene von Askaban (farbig illustrierte Schmuckausgabe) (Harry Potter 3), Harry Potter und der Feuerkelch (farbig illustrierte Schmuckausgabe) (Harry Potter 4), Quidditch im Wandel der Zeiten (farbig illustrierte Schmuckausgabe), Die Märchen von Beedle dem Barden (farbig illustrierte Schmuckausgabe), Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (farbig illustrierte Schmuckausgabe), Harry Potter: Eine Geschichte voller Magie. Lies Naruto, One Piece, Dragon Ball und viele mehr! Tauche in die spannende Welt des Quidditch, der Phantastischen Tierwesen oder des Theaterstücks Harry Potter und das verwunschene Kind ein und lass Dich verzaubern. Atemberaubende Manga-Spannung bis zur letzten Seite! Datenschutzinformationen Newsletter & Gewinnspiel. Carlsen Verlag GmbH, Völckersstraße 14-20, 22765 Hamburg, online-service@carlsen.de, verarbeiten als verantwortliche Stelle Deine personenbezogenen Daten (E-Mail-Adresse, ggf. Carlsen – der Verlag für Kinder- und Jugendbücher, Comics, Manga und Humor! Die erfolgreichste Bilderbuchreihe aller Zeiten mit liebevollen und kurzen Geschichten. Mitarbeiter_Innen des Carlsen Verlags und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Wir wollten uns doch nichts schenken! Endlich ist es soweit! Und die Antwort auf die Frage: Wie werde ich Mangaka? Lies Naruto, One Piece, Dragon Ball und viele mehr! Großer Comic-Spaß mit Tim und Struppi, den Peanuts und dem Marsupilami! Tauche in romantische und fantastische Welten ein und entdecke wundervolle Geschichten der beliebten Genre Romantasy, Coming-of-Age oder New Adult. Alle Titel auf einem Blick erhältst Du mit einen Klick auf die Monatsübersicht. Das Ende der Menschlichkeit (The Loop 1), Blue Sky Black. Teilnehmer_Innen unter 16 Jahren schicken bitte eine schriftliche Einverständniserklärung ihres Erziehungsberechtigten per-Email mit dem Betreff »Dragon Ball Massiv-Gewinnspiel« an gewinnen (at)carlsen.de. Advents-Gewinnspiel mit Maz Evans »푊푖푙푙푘표푚푚푒푛 푎푛 퐵표푟푑, 푚푒푖푛 퐹푟푒푢푛푑«, 푠푎푔푡푒 퐶ℎ푎푟표푛 푚푖푡 푒푖푛푒푟 퐹푟푎푡푧푒, 푑푖푒 푤표ℎ푙 푒푖푛 퐿ä푐ℎ푒푙푛 푑푎푟푠푡푒푙푙푒푛 푠표푙푙푡푒. Die Carlsen Verlag GmbH, Völckersstraße 14-20, 22765 Hamburg, info(at)carlsen.de verarbeitet Deine personenbezogene Daten (Nachname, Unternehmen, Email, Telefonnummer, Nachricht) zum Zwecke der Kontaktaufnahme und zur Marktforschung (Analyse der Anfragen). Data protection coordinator: Jutta Scholz (Datenschutz(at)carlsen.de) Responsible technical department Licensing department Salutation: Ms. Erlebe fantastische Welten und magische Fähigkeiten. Weihnachten Kalender Geschenkbuch Cartoons. Controller: CARLSEN Verlag GmbH. Weihnachten mit Heinz Erhardt und Bildern von Gerhard Glück. Erlebe die bezauberndsten Weihnachtsgeschichten zum Vor- oder Selberlesen. Entdecke hier die neusten Manga und beliebte Fortsetzungen des aktuellen Monats. Diese Manga erscheinen im nächsten Monat! Das Gewinnspiel ist ab 16 Jahren. Auf diese Manga kannst Du Dich 2021 freuen! Monatsübersicht Alle Comics Alle E-Comic Graphic Novel Comic Neuheiten 2021. Bestelle jetzt vor. Romantisch Fantastisch Spannend Realistisch Impress Jahresabo-Gewinnspiel. Carlsen Verlag GmbH, Völckersstraße 14-20, 22765 Hamburg, online-service@carlsen.de, verarbeiten als verantwortliche Stelle Deine personenbezogenen Daten (E-Mail-Adresse, ggf. Carlsen Verlag. Comics . 50 k mentions J’aime. Romantische, magische und atemberaubende Geschichten erwarten Dich! Wir, die. Entdecke eine magische und abenteuerliche Welt! Die neusten, actionreichsten und beliebtesten Manga! Lass Dich in Welten voller magischer Momente und wundervoller Geschichten für Klein und Groß entführen. Mein kleiner Fahrzeugspaß: Einsteigen bitte! In dieser Kategorie findest Du besondere Manga und Sachbücher. Tauche in die Alltagsgeschichten anderer ein. Hier knistert es zwischen jungen Männern. „Ein Kleid aus Seide und Sternen“ von Elizabeth Lim erscheint heute. Willkommen bei Carlsen Manga, der Heimat von Naruto, My Hero Academia, One Piece, Dragon Ball, Battle Angel Alita, Attack on Titan, Black Butler, The Promised Neverland und vielen weiteren Bestseller-Manga. Die besten Action-Manga unter einem Dach! Kennst Du sie schon alle? Managing directors: Renate Herre, Joachim Kaufmann. Melde Dich für den kostenlosen Carlsen Newsletter an und wähle aus, welche Themen Dich wirklich interessieren. Abonniere die kostenlosen Carlsen Manga! News und Du bekommst jede Info über Neuheiten, Gewinnspiele, Aktionen und Veranstaltungen direkt in Dein E-Mail-Postfach. Hier findest Du Zeichentipps für Anfänger und Fortgeschrittene. Mir ist bewusst, dass ich den Newsletter jederzeit abbestellen kann, ohne dass mir irgendwelche Nachteile entstehen. Entdecke die besten Manga für den eigenen Wunschzettel oder zum Verschenken. Die besten Bücher ab 12 Jahren. Für den eigenen Wunschzettel oder als Geschenktipp für Freunde und Familie. Heinz Erhardt für den Advent - Ein Adventskalender mit Bildern von Gerhard Glück, 24 Gründe, warum du noch Zeit hast, Geschenke zu kaufen, Stranger Inks - Cartoons für Serienjunkies, Frohes Fest! Auch in diesem Jahr kannst Du an jedem Tag im Advent tolle Manga- und Animepreise gewinnen! Ohne Dunkelheit keine Sterne, Disney – Twisted Tales: Spieglein, Spieglein, Attack on Titan, Bände 26-30 im Sammelschuber mit Extra, BL Metamorphosen - Geheimnis einer Freundschaft 1, Dragon Ball Super 10 im Sammelschuber mit Extra, Dragon Ball Super Bände 6-10 im Sammelschuber mit Extra, Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit 10: Kryll, Clever und Smart: Das Große Buch der kurzen Geschichten von CLEVER UND SMART, Die Unheimlichen: Frankenstein nach Mary Shelley, Erste Hilfe für den Ruhestand - Jeden Werktag eine Aufgabe gegen Langeweile, 50 Jahre Sonntagsmord: Skurriles Wissen und lustige Fakten zu Deutschlands beliebtester Krimiserie, Wie der Weihnachtsmann das Schenken lernte. Weihnachten! Attack on Titan, Bände 26-30 im Sammelschuber mit Extra, BL Metamorphosen - Geheimnis einer Freundschaft 1, Dragon Ball Super 10 im Sammelschuber mit Extra, Dragon Ball Super Bände 6-10 im Sammelschuber mit Extra, Battle Angel Alita - Last Order - Perfect Edition 9. Du weißt noch nicht genau, was du suchst? Entdecke die Vielfalt an Kalendern für das Jahr 2021. So verpasst Du kein neues Buch und keine tollen Gewinnspiele. News ein und lass Dich rechtzeitig an das erste Türchen erinnern. Carlsen – der Verlag für Kinder- und Jugendbücher, Comics, Manga und Humor! Humor und Geschenkbuch. Datenschutzinformationen Newsletter & Gewinnspiel. Besuche unseren digitalen Convention-Stand, stöbere in unserem Shop und quatsche mit dem Carlsen Manga!-Team! Erlebe mit Conni die kleinen und großen Abenteuer des Alltags, vom Kindergartenalter bis zum Erwachsen werden. Du teilst Deine Liebe zu Büchern mit anderen Menschen? Datenschutzinformationen Newsletter & Gewinnspiel. Trag Dich für die Carlsen Manga! Neue Comics und geliebte Klassiker erwarten Dich. Carlsen Verlag. Auf der Suche nach der Fortsetzung lernt sie die junge Verkäuferin Urara kennen, selbst Fan jener Manga-Serie und komplett überrascht, dass eine alte Dame sich für einen BL-Titel interessiert... Starke Held*innen, große Freundschaften und eine Prise Humor. Du weißt noch nicht genau, was du suchst? Bücher, die Spaß bringen: Geschenkbücher zu allen Anlässen und erstklassige Satire! Carlsen Verlag. Mit Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich am Gewinnspiel teilnehmen und ab sofort den kostenlosen Newsletter der Carlsen Verlag GmbH an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten möchte. Das Pädagogik-Portal für Lehrer*innen und Erzieher*innen: Kostenlose Bilderbuchkinos und passende Schullektüre für Kita, Kindergarten und Schule samt Unterrichtsmaterialien. Für den kleinen und den großen Geldbeutel. Doch es gibt noch viel mehr zu entdecken! Grusel von der ersten bis zur letzten Seite. Achtsamkeit lernen für Kindergarten-Kinder, Mein kleiner Fahrzeugspaß: Platz da, hier kommt der Laster, Die Mächte der Moria (Die Mächte der Moria 1), Zerschlagene Krone - Geschichten und mehr aus der Welt der roten Königin (Die Farben des Blutes 5), World of E-Sports: Die Falle der Assassinen, The Loop. Letztes Wochenende war großartig: 24 Buchblogger haben drei Tage lang in einem alten Fährhaus gemeinsamen gelesen. Monatsübersicht Alle Manga Alle E-Manga Mangaka Weihnachten.