‍♀️ ‍♂️ Postet euer Video und zeigt uns was man mit unserem neuen Song "Marie" so alles anstellen kann. Die 5 Vollblutmusiker Christian Stani, Max Bieder, Patrick Freisinger, Robert Veigl und das italienische Temperamentsbündel Romina Denaro sind ein eingeschworenes Team, das voller Leidenschaft und großer gemeinsamer Visionen ihren Weg geht. [Refrain] Ich will nur dass du glücklich bist, Marie C F Ich will nur dass du glücklich bist, Marie. Mit ihrer aktuellen Single “Marie” haben ALLE ACHTUNG einen Party-Hit gelandet, der die Füße zum Tanzen, das Herz zum Lachen und die Menschen zum Mitsingen bewegt. [Refrain] Wir freuen uns, ALLE ACHTUNG in unserer Universal Music Familie willkommen zu heißen! Marie Lyrics: Ich will nur dass du tanzt zu diesem Lied / Ich will nur dass du glücklich bist, Marie / Ich will nur dass du tanzt zu diesem Beat / Ich will nur dass du glücklich bist, Marie Ich will nur dass du tanzt zu diesem Lied Ich kann nichts erkennen, in meinen Augen brennt der Rauch Ich will nur dass du tanzt zu diesem Beat Bin nicht der Typ, der so auf Disco steht (Marie, Marie, Marie) Ich will nur dass du glücklich bist, Marie Du nimmst meine Hand, willst endlich mit mir tanzen geh'n Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden. Ich will nur dass du glücklich bist, Marie [Bridge] Aber heute mach ich das, was mir Frau Rogers rät [Songtext zu „ Marie“] Stereoact feat. MARIE knackt die Millionenmarke! (Komm tanz) genau, ich will dich tanzen sehen “Ich will nur, dass du tanzt zu diesem Lied. Zu viel Flower Power und betrunkener Humor : +43 (0)1 811 21-0 Fax: +43 (0)1 811 21-204 E-Mail: kontakt@umusic.com. Diesen und noch mehr Hits findest du in unserer Austropop Playlist: Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden. (Ich will nur dass du glücklich bist, Marie) Mit ihrer aktuellen Single “Marie” haben ALLE ACHTUNG einen Party-Hit gelandet, der die Füße zum Tanzen, das Herz zum Lachen und die Menschen zum Mitsingen bewegt. Ich will nur dass du glücklich bist, Marie, Marie (Rene Rodrigezz Remix Edit) by Alle Achtung. ICH WILL NUR, DASS DU TANZT! Hochoffiziell rufen wir die Marie - Tanz - Challenge aus! [Refrain] (Oh man) wie stell ich mich jetzt bloß am besten vor ALLE ACHTUNG – Darius & Finlay Remix “MARIE”. Ich will nur dass du tanzt zu diesem Beat Ich will nur dass du glücklich bist, Marie (Und dann) geh ich rein in dieses Etablissement Ich will nur dass du tanzt zu diesem Beat [Strophe 1] [Refrain] [Strophe 2] (Ich will nur dass du glücklich bist, Marie) “Ich will nur, dass du tanzt zu diesem Lied. [Interlude] Dm G C F [Verse 1] Dm G Auf Seite 12 dort steht mein Horoskop, C C heute treffe ich sie bei Neonlicht und Stroboskop. Ich will nur dass du tanzt zu diesem Beat Wie eine Marienerscheinung tauchst du plötzlich auf Steig' über Scherben und ich suche nur dich Ich will nur dass du glücklich bist, Marie ALLE ACHTUNG! Laura Luppino Ich will nur Tanzen ℗ Kontor Records GmbH / Tokabeatz Released on: … Marie, mein Mädchen du bist wunderschön Deine Haare fliegen im Kreis, du hast die Augen zu (Verdammt) es ist so laut hier und ich schrei ihr in's Ohr Verschwitzte Menschenmassen räkeln sich um mich Ich will nur dass du tanzt zu diesem Beat Schwarzenbergplatz 2 A-1010 Wien Tel. Ich will nur dass du glücklich bist, Marie Heute treffe ich sie bei Neonlicht und Stroboskop Ich will nur dass du glücklich bist, Marie Ich will nur dass du tanzt zu diesem Lied Ich will nur, dass du glücklich bist, Marie…”, Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren. (Sie stand) direkt vor mir und da wusste ich schon Dm G Ich will nur dass du tanzt zu diesem Beat. Ich will nur dass du tanzt zu diesem Lied Ich will nur dass du glücklich bist, Marie Ich will nur dass du tanzt zu diesem Lied So eine Quarantäne führt zu Bewegungsmangel - da hilft nur TANZEN! Ich will nur dass du tanzt zu diesem Beat Ich brauch' keinen Beweis mehr, die Richtige bist du Ich will nur, dass du glücklich bist, Marie…” Ich will nur dass du glücklich bist, Marie Doch Marie, es tut mir leid, ich kann kaum noch stehen Ich will nur dass du glücklich bist, Marie Ich will nur dass du tanzt zu diesem Lied Die ganze Zeit renn' ich dir nach und jetzt klebst du mir am Ohr Ich will nur dass du tanzt zu diesem Lied Auf Seite 12 dort steht mein Horoskop Liebe Freunde!