IKEA - JÄLL, Wäschetrockner, innen/außen, weiß, Lässt sich nach Gebrauch Platz sparend zusammenklappen. IKEA - JÄLL, Wäschetrockner, innen/außen, weiß, Lässt sich nach Gebrauch Platz sparend zusammenklappen. Für drinnen und draußen geeignet. Das geht mit einer Schere ganz fix. Sehr zufrieden, braucht nicht zu viel Platz, dieses Produkt ist gut in Preis -Leistung, Vor kurzer Zeit gekauft und bis Dato sehr zufrieden. it's small but holds a lot more than you would think. Vor einiger Zeit gekauft und immer noch zufrieden. Wir ein 2 Personen-Haushalt nutzen diesen um unsere Handtücher darauf zu hängen und sind davon begeistert. Sehr gut verstaubar. Passt in jede Ecke oder vor die Heizung ins Bad oder in die Küche. Es ist ein kleiner und handlicher Wäschetrockner, der zusammen geklappt auch nicht viel Platz benötigt. Eine toller Wäscheständer für kleine Wohnungen. Absolut super habe eins zu Hause für die kleine Wäsche und super auch zum Campen klein faltbar und immer bereit. Er ist leicht und handlich, lässt sich prima hinter Türen verstauen und ist gut zuhandhaben. Es eignet sich gut, wenn man eine kleine Ladung Wäsche aufhängen möchte. Trockenkapazität: 6 m. Der Wäscheständer erfüllt seinen Zweck, findet in jeder Ecke Platz, Schon der zweiteTrockner, weil zwei dieser Art in der Wohnung handlicher sind als ein großer. Ich habe viel spass zu nutzen, Perfect size Perfect colour. Du musst JavaScript aktivieren, um auf IKEA.de einkaufen zu können. es war perfect, sitzt genau der wo ich es brauchte. Die Verarbeitung ist gut und für den Preis mehr als außreichnd und kann einen Kauf nur empfehlen. Der Wäschetrockner ist gut. Der IKEA Wäscheständer JÄLL ist eine platzsparende und einfache Möglichkeit Ihre Wäsche an der Luft zu trocknen. Top-Angebote für Ikea Wäscheständer online entdecken bei eBay. Findet Verwendung, wenn ich etwas Kleines von Hand wasche, praktisch, stört dann nicht auf dem Balkon, weil der Ständer klein ist. Das Gestell dient nämlich später als Grundlage für unseren Mini-Wäscheständer. Preis-/Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein und Sie können das Modell direkt bei Amazon bestellen – ohne extra zu IKEA zu fahren. Sonne satt? Kleiner Wäscheständer von IKEA, etwas Rost Selbstabholer Eimsbüttel Keine Garantie. Klein aber Fein, Ideal für schnell schnell! Dieser Wäschetrockner lässt sich nach Gebrauch zusammenklappen. Nimmt wenig Platz ein und kann schnell aufgestellt werden, sowie schnell wieder versorgt werden. Super zum mit nehmen in den Urlaub . easy to move around my flat too. Mit einem weichen, feuchten Tuch reinigen (Wasser und mildes Spülmittel oder Seifenlösung). Es sind die kleinen Dinge, die bei Putzutensilien zählen, wie Wäscheständer und Bügelbretter, die den vorhandenen Platz optimal nutzen.Oder Wäschekörbe, Wächesäcke und Wäschetruhen, die sich harmonisch in dein Badezimmer integrieren lassen. Super Kauf für wenig Geld! Für Familien ist es allerdings zu klein. Deine Wäsche trocknet schonend an der Luft. Man braucht nicht viel Platz für die Kleiderpflege. Vor einiger Zeit gekauft, erfüllt sein Versprechen. Habe 4 Stück davon, vollgehängt leicht und schnell von einem Zimmer ins nächste gestellt. Auf dem Trockenständer bleiben deine Wollpullis in Form und Farben schön. Super Sache :-) und das für diesen unschlagbaren Preis! Und er geht schonender mit der Wäsche und mit der Umwelt um als ein Wäschetrockner. Definitiv ein super Preis-/Leistungsverhältnis und absolut zu empfehlen! Sie sind super und sehr stabil. Du möchtest deine Waschküche umgestalten? Für drinnen und draußen geeignet. Günstig, praktisch und sehr empfehlenswer für kleine Plätze. Funktioniert sehr gut. Ich bin mit dem Wäscheständer sehr zufrieden. Ich brauchte noch einen kleine Wäschetrockner für die Badewanne.Passt super und Preis ist auch OK, Klein, leicht und praktisch.. Passt auch mal in die Badewanne. Wird als Kinderwäschetrockner im Kinderzimmer verwendet. Mit einem weichen, feuchten Tuch reinigen (Wasser und mildes Spülmittel oder Seifenlösung). love it. ist sehr praktisch für nasse sachen zwischendurch aufzuhängen und ist platzsparend, Handlich & praktisch. Amazon.de: Küchen- und Haushaltsartikel online - IKEA JÄLL Wäschetrockner für innen und außen; (120x60cm). Dieser Wäscheständer passt selbst in das kleinste Zimmer und sogar auf unseren super schmalen Mini-Balkon. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, Immer noch gleich gut und schlecht verarbeitet..immer noch nur aus billigem Stahlrohr ..bereits nach ein paar Wochen an vielen Stellen Rost..benutzt man den Wäscheständer auf der Terrasse läuft Rostbrühe aus dem Ständer.warum gibt es keinen Edelstahl Wäscheständer. Mit unseren Trockengestellen kannst du die Wäsche optimal trocknen lassen. Auch dein Geldbeutel lacht und die Wäsche freut sich. Bis jetzt ok - abwarten, wie es sich bewährt. Top Marken | Günstige Preise | Große Auswahl Lässt sich nach Gebrauch Platz sparend zusammenklappen. Das ist schon mein 2.,denn ich bin mehr als zufrieden damit!!! Passt perfekt auf meinen winzigen Balkon. Da er nicht so riesen groß ist passt er überall hin. Auch bei etwas mehr Wäsche ist der Wäschetrockner überraschenderweise stabiler als zuvor angenommen. Nimmt kaum Platz ein, deswegen haben wir ihn dafür geholt. Das schöne Stück wurde kürzlich gekauft und wurde sofort eines meiner treuesten Schätze. Klein und praktisch gute Funktion, schmal zum versorgen. Um schnell mal ein paar Teile zu trocknen ist er ideal. Dieser Wäschetrockner lässt sich nach Gebrauch zusammenklappen. Habe schon vor 10 Jahren einen Jäll Wäschetrockner gekauft, der immer noch super zweg ist, brauchte jetzt noch einen zweiten dazu. Wäscheständer JÄLL IKEA, für Camping oder kleinen Balkon. Wir nutzen ihn hauptsächlich für Unterwäsche, die man ja im gemeinschaftlichen Trockenkeller nicht unbedingt aufhängen möchte... Wir werden uns demnächst noch einen zweiten zulegen, da man keine volle Waschmaschinenladung unter bekommt. Stabil, braucht wenig Platz zu versorgen. Zunächst schneidet ihr den Wäschesack aus dem JÄLL* heraus. Man braucht nicht viel Platz für die Kleiderpflege. So trocknet die Wäsche doppelt so schnell . Warenverfügbarkeit, Sortiment und Preise können in den Einrichtungshäusern variieren. 80242892 IKEA - JÄLL, Wäscheständer, Für drinnen und draußen geeignet. Trockenkapazität: 6 m. Hab es bereits zweimal gekauft, sehr praktisch,nicht zugros,und leight zum versorgen, dieser kleine Wäscheständer ist sehr praktisch in der Handhabung und ideal für den kleinen Haushalt. Es begeistert nicht nur im Gebrauch, sondern auch dass dieser sich locker und leicht zusammenklappen lässt. Man sollte sich aber bewusst sein, dass bei größeren Sachen nicht viel rauf passt. Damit sparst du nicht nur Energie und schonst die Umwelt. Ich habe inzwischen zwei davon und kann ihn nur empfehlen. IKEA JÄLL Wäschetrockner für innen und außen; (120x60cm). Preis Leistung ist prima . Produkt ist günstig und erfüllt alle Erwartungen. Du musst JavaScript aktivieren, um auf IKEA.ch einkaufen zu können. Dann raus mit deiner Wäsche auf den Wäscheständer. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Schritt 1: IKEA Wäschesack auseinanderbauen. Super Qualität, Praktisch und sehr gut zu verstauen.. Braucht sehr wenig platz. Lässt sich nach Gebrauch Platz sparend zusammenklappen. Gleich mehrere gekauft, da klein und super handlich. Und er geht schonender mit der Wäsche und mit der Umwelt um als ein Wäschetrockner.