Zahlreiche Fans nahmen an der Geburtstags-Challenge teil und schickten Annika ihre persönlichen Glückwünsche an Ingo. Mittlerweile hat sich Ingo bei Facebook nochmal zu dem Vorfall zu Wort gemeldet. Die Reaktionen in den sozialen Medien sind negativ. Mehr dazu in unserer. Ihre Jungs nahmen sich den Rat offenbar zu Herzen. Und offenbar hatte das Geburtstagskind überhaupt nicht damit gerechnet. Mehr dazu in unserer, Kult-Kandidat Ingo bei „Schwiegertochter gesucht”. Gemeinsam schaut das Paar heute noch gerne das Format und kommentiert auch mal für die Fans das Geschehen. Persönliche Daten anzeigen und bearbeiten, Übersicht über Ihre Newsletter-Einstellungen, Sie haben noch kein Konto?Hier registrieren, Abonnenten-Status:Zur Zeit kein aktives Abonnement, Sie haben Zugang zu mehr als 100 PLUS-Artikeln pro Woche und genießen unsere Premium-Artikelansicht. Manche überzeugten mit einem Ständchen, andere mit einem frechen Spruch – eine rundum gelungene Überraschung. Annika verschaffte sich unbemerkt Zugang zu seinem Account und mobilisierte heimlich seine zahlreichen Fans. Der TV-Kandidat fühlt sich von RTL veräppelt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. so die Worte des 29-Jährigen auf dem sozialen Netzwerk. Das Paar ist mittlerweile sogar verlobt. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Trump würde sagen: "These are fake news!" Der Schlagersänger macht ein Praktikum beim Pflegedienst. Seine Fans staunten am Freitag, 11. An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Instagram, der den Artikel ergänzt. Packt er jetzt etwa pikante Details über die Sendung aus? Offenbar wurde er Opfer eines bösen Hacker-Angriffs! Nanu, was ist denn da los? Das scheint Ingo überhaupt nicht gepasst zu haben, sodass er schließlich von seinem Account aus eine aufgebrachte Nachricht an die RTL-Produktion verfasst hat: Geht's denn noch bei euch??? Seitdem schwebt Ingo mit seiner Annika auf Wolke sieben. Wir arbeiten seit Jahren eng und gut mit RTL zusammen und das soll auch so bleiben! "Schwiegertochter gesucht": Ingo droht RTL - Ich packe aus! Wird der Beitrag nicht unverzüglich geändert und sich öffentlich entschuldigt, wird dies Konsequenzen von sich tragen. Den Beitrag haben wir umgehend gelöscht. Viele Fans glauben der Geschichte des TV-Kandidaten allerdings nicht: "Schade Ingo, jetzt hättest du dazu stehen können ... Doch noch eingeknickt. Gestern Morgen... Gepostet von Ingo und Annika Fanpage am Donnerstag, 30. "Partyraketen" heißt der Song, mit dem sich Ingo von "Schwiegertochter gesucht" jetzt einen Schlager-Namen machen möchte. "Schwiegertochter gesucht“: Alles nur Fake? Und tatsächlich war die Resonanz immens. Die 90-Jährige ist offenbar an den Folgen des Coronavirus gestorben. Die Sängerin lässt nackte Tatsachen sprechen. September, sicher nicht schlecht, als seine Freundin Annika plötzlich zu einer streng geheimen Challenge aufrief. Und weiter: „Bitte schickt mir eure Glückwunsch-Videos per WhatsApp an die eingeblendete Nummer”, so Annika. Gepostet von Schwiegertochter gesucht am Dienstag, 28. Kurz zur Erklärung, was Ingo überhaupt so aufgebracht hat. „Temptation Island V.I.P.“ geht Willi Herren ganz schön an die Nieren. Am Donnerstag ging es für die Kandidaten von Nico Santos um alles. Kubilay Özdemir (41) wurde kurzzeitig festgenommen. Mittlerweile ist der 29-Jährige glücklich mit Freundin Annika, 30. Am Samstag, 12. Namen haben die Brüste des Supermodels auch bereits. Juli 2020. “Schwiegertochter gesucht”: Dreister Mobbing-Eklat! "Schwiegertochter gesucht" mit Moderatorin Vera Int-Veen stand schon häufig in der Kritik. Hat Beate ENDLICH ihren Mr. Juli 2020. Werde einiges preisgeben, was 'Schwiegertochter gesucht' betrifft. Mittlerweile ist der 29-Jährige glücklich mit Freundin Annika, 30. Außerdem werde ich dann einiges preisgeben, was 'Schwiegertochter gesucht' betrifft. 2013 suchte Kult-Kandidat Ingo bei „Schwiegertochter gesucht” vergebens nach einer Frau fürs Leben. Es ist schon einige Jahre her, dass Ingo in der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" nach der große Liebe gesucht hat. „Ingo wird am Samstag 30 Jahre alt, und ich möchte ihn gemeinsam mit euch überraschen”, startete sie den Video-Aufruf. September, bedankte sich der einstige Dauer-Single herzlich bei seinen Fans auf Instagram. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Offenbar sind die Differenzen hinter den Kulissen aus der Welt geschafft worden. Das ist die einzige offizielle Fanpage von Ingo, dem Kandidat aus "Schwiegertochter gesucht". Zu Ingos 30. Überraschendes Wiedersehen mit "Schwiegertochter gesucht"-Beate. Ingos Anhänger waren sofort begeistert von der Idee und nahmen massenweise an der Challenge teil. Gestern Morgen stellten wir entsetzt fest, dass unsere Fanpage gehackt und in Ingo's Namen gepostet wurde. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Instagram angezeigt werden. Geburtstag. (cf). Wir haben gestern Strafantrag gegen Unbekannt gestellt. Ingo ist sauer! Mich mit so einem Menschen, der ja offensichtlich einen am Sender hat, zu vergleichen? Deine Hack-Story kauft dir niemand ab denke ich", oder "Damals, als ihn RTL nicht mehr in der Sendung haben wollte, hat er auch einen Aufstand gemacht", heißt es aus der Community. 57 Personen sprechen darüber. Anschließend wurden die besten drei Videos auf seinem Kanal veröffentlicht. "Schwiegertochter gesucht"-Beate: Diese Nachricht erschüttert die Fans. Michael Wendler wird von vielen Musik-Kollegen belächelt. Ich finde dieses eine bodenlose Frechheit. "Schwiegertochter gesucht" Kult-Kandidat Ingo, 29, hat sich jetzt wutentbrannt bei Facebook zu Wort gemeldet und eine Drohung gegen RTL ausgesprochen …. Seine große Liebe Annika hat er abseits der Kuppelshow im echten Leben gefunden. Nach der Show klappte es dann doch mit der großen Liebe. An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Apester, der den Artikel ergänzt. Hat sie beim Doc wirklich alles machen lassen? Wie sehr sie Ingo liebt, zeigte Annika erneut mit einer besonderen Challenge zu seinem runden Geburtstag. Na, was war denn auf dem Instagram-Account von „Schwiegertochter gesucht”-Star Ingo los? „Schwiegertochter gesucht” Annika überraschte ihren Ingo mit einer Fan-Challenge zum 30. Bereits kurze Zeit später wurde das Posting wieder gelöscht. Right gefunden? Mitten im Restaurant-Lockdown beginnt eine neue Staffel von „Rosins Restaurants”. Wir haben gestern Strafantrag gegen Unbekannt gestellt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Apester angezeigt werden. Oliver Pocher, Amira und Sandy Meyer-Wölden sind gemeinsam in der Show. Evelyn Burdecki präsentiert die dritte Folge „Täglich frisch geröstet“. Auf der Facebook-Seite von "Schwiegertochter gesucht" wurde ein Post veröffentlicht, bei dem Ingos Name offenbar versehentlich genannt wurde, obwohl der Beitrag eigentlich ein Foto von Kandidat Heiko zeigt (mittlerweile wurde dieser angepasst). Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Sie wollen nicht einfach abwarten, sondern mithelfen. Es ist schon einige Jahre her, dass Ingo in der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" nach der große Liebe gesucht hat. Die Wahrheit kennen wohl nur Ingo und RTL ... Würdest du gerne wissen, was Ingo auspacken wollte? Gemeinsam schaut das Paar heute noch gerne das Format und kommentiert auch mal für die Fans das Geschehen. Tierquälerei bei "Schwiegertochter gesucht". Geburtstag hatte sich seine Liebste etwas ganz besonders überlegt. Schweren Herzens muss Melissa einen Mann ziehen lassen. Umso verwunderlicher ist jetzt eine wütende Nachricht, die Ingo auf seiner Facebook-Page verfasst hat.