Pour améliorer la traduction, vous pouvez … He subsequently studied music theory, composition, and advanced piano at the , graduating in 1923. 10 Fakten über Kontra K » sandbox.metsy.stat.fi. Mittlerweile weiß man allerdings, dass er bürgerlich Maximilian Diehn heißt und in Berlin mit einigen Schwierigkeiten in seiner Jugend aufwuchs. Diese Diskografie ist eine Übersicht über die musikalischen Werke des deutschen Rappers Kontra K und seiner Pseudonyme wie Kontra-K und Vollkontakt.Den Schallplattenauszeichnungen zufolge hat er in seiner Karriere bisher mehr als 3,1 Millionen Tonträger verkauft. Sicher ist: Kontra K ist vom Markt! Obwohl sein bürgerlicher Name eine lange Zeit erfolgreich unbekannt blieb, so weiß man inzwischen dass Kontra K mit echtem Namen „Maximilian Diehn“ heißt. Kontra K ist ein Berliner Rapper, dessen echter Name lange Zeit erfolgreich vor der Öffentlichkeit fern gehalten wird. Leben. Kontra K ist ein Berliner Rapper, der bei dem deutschen Musiklabel BMG unter Vertrag steht. La vidéo musicale avec la piste audio de la chanson commence automatiquement en bas à droite. Kontra K wuchs in Berlin auf. Der Berliner hatte in jungen Jahren mit einigen Problemen zu kämpfen. Vous trouverez ci-dessous les paroles , la vidéo musicale et la traduction de Oder Nicht - Kontra K dans différentes langues. [Songtext zu „Hassen ist leicht“ ft. Skinny Al] / [Part 1: Kontra K] / Ihr baut den Rap zusammen wie Steine, ich fühl' noch was ich schreibe / Halt mich fern von eurer Scheiße Kontra k russe. Juli 1987 in Berlin als Maximilian Diehn, auch als KOИTRA K stilisiert) ist ein deutscher Rapper, der bei dem Label BMG unter Vertrag steht. Kontra K (* 3. Kontra K hat einen Boxverein in Berlin und trainiert dort Jugendliche und bereitet sie sogar auf Meisterschaften vor.