Alles klingt gleich zehn Mal so intensiv, die Fühlis kommen zwanzig Mal so schnell und jeder Text wirkt hundert Mal so tiefgründig. Check out Frei by Joel Brandenstein on Amazon Music. "Der Himmel Reißt Auf (feat. 12 tracks (). Ich habe mich lange auch gerne über gefühlige Betroffenheitslyrik im deutschen Pop lustig gemacht. Frei 2. Ich lass dich frei hinterherwerfen ob dieses tiefschürfenden, geplagten Mannsbilds. Listen free to Joel Brandenstein – Frei (Frei, Es tut mir leid and more). Es fällt so schwer Für dich erklimm ich Berge, Für dich ist eine kleine Steigung schon zu viel. Und wichtig. Werten wir derartige Gefühlsäußerung vielleicht nur deshalb ab, weil wir innerlich tot sind? Hätte der Mann denn wenigstens etwas zu erzählen, aber seine militant sterile Anhäufung von Allgemeinplätzen kann nur bewegen, wenn man beliebigen Inhalt selbst in diese Phrasen projiziert. Sondern um dämliches Geblubber, das als Lyrik verkauft wird. Frei nach der Lewis Capaldi-Schule 'je lauter ich schreie, desto trauriger der Song' hat der Mann, der mit YouTube-Covers berühmt wurde, genau einen Trick, seiner Musik das Gefühl von emotionaler Tiefe zu geben. ALL RIGHTS RESERVED. Sentimentität ist ein Gegenteil vom Fühlen. Es fällt so schwer Sogar Nordrhein-Westfalen ist wichtig und wunderschön und herzergreifend. Listen free to Joel Brandenstein – Frei (Deluxe Edition) (Frei, Es tut mir leid and more). Vanessa Mai klingt uninspiriert und Brandenstein klingt, wie er immer klingt, weil er genau eine Art zu singen beherrscht. ", ächzt Brandenstein im Opener, "Frei wie ein Luftballon". So lange man hübsch ist und Erfolg hat, kann jeder "simple" glücklich sein. Bei dir bin ich zu Hause, Bei mir warst du nie. Wer da nicht sofort im TUI-Katalog nach Duisburg blättert, weiß wirklich nicht, was gut ist. Eben diese Betroffenheitslyrik ist der Ausdruck des Innerlich-Totseins. Man fühlt sich fast, als würde Musik passieren. Download Frei by Joel Brandenstein in high-resolution audio at ProStudioMasters.com - Available in 44.1 kHz / 24-bit AIFF, FLAC audio formats, Es fällt so schwer Schwäbische Rentner im Edeka werden von der Langsamkeit von "Frei" rammdösig. Da hat man am Ende des Tages einfach mehr von. Dein Applaus 5. Zwei Herzen Und so stehe Gott ihm bei, er wird diesen Trick nutzen. Download Frei (Deluxe Edition) by Joel Brandenstein in high-resolution audio at ProStudioMasters.com - Available in 44.1 kHz / 24-bit AIFF, FLAC audio formats, 12 tracks (). "Eben diese Betroffenheitslyrik ist der Ausdruck des Innerlich-Totseins". Einer liebt immer mehr. Nicht wie ich Es tut mir leid 3. Joel Brandenstein von Frei (Deluxe Edition) twitter; google; facebook; Der Himmel Reißt Auf Songtext. Schöner Wechsel von ruhigen Stellen sowie lautere Stellen mit schnellerem Tempo. Gleichwohl muss man schon sehr für diesen westfälischen Adam Levine-Lookalike schmachten, um ihm diese emotionale Arbeit abzunehmen. Ich lasse mir jetzt "Leben, Lieben, Lachen" als Arschgeweih tätowieren. Bei mir warst du nie. Für dich ist eine kleine Steigung schon zu viel. Da auf der Produktseite keine Angaben zum Inhalt zu finden waren, außer eben, dass die Box das Album und die Zusatz-CD beinhaltet. Discover more music, concerts, videos, and pictures with the largest catalogue online at Last.fm. Typisch deutsche Betroffenheitsmusik! Zu Beatrice Egli: Nein, denn es wird sie einholen, wenn sie älter ist. Eine Ausnahme gibt es: "Größte Stadt Der Welt" überrascht regelrecht mit wahrnehmbaren Percussions. Ohne Gleichgewicht Selbst, wenn wie im Falle Joel Brandensteins die Stimme wie ein verwundeter Elch klingt: Geschenkt. Get all the lyrics to songs on Frei and join the Genius community of music scholars to learn the meaning behind the lyrics. Ohne Gleichgewicht Einer liebt immer mehr Ändern sich aber die Parameter, dann benötigt man durchaus einen tieferen Geist, um das Geschehene reflektieren zu können. Für mich sind deine Feinde meine, Es geht ja nicht um Gefühlsäußerung. Einer liebt immer mehr. Für mich bist du der Regen in der Wüste, Zwei Herzen Abgesehen davon bewegt sich diese (ohnehin zu lange) Platte mit dem Tempo eines Segways durch die Spielstraße. Mir verzeihst du nie. Alles Miesepeter hier. Nur weil etwas auf deutsch "gedichtet" ist und es emotional ist, ist es nicht automatisch gut. "Ich schöpfe für meine Songs aus meinen Gefühlen und Erlebnissen, die ich gern mit anderen Menschen teile", sagt Sänger/Songschreiber Joel Brandenstein …. Ein waschechter Balladier mit der Reichweite einer gefühlten halben Oktave, der dafür aber wirklich, wirklich laut werden kann. Brandenstein argumentiert bombenfest, wie viel das Bundesland zu bieten hat: Es gibt "einen Baum" (wow), "Steine" (oha) und ihn! Gegen diesen Mann hat Barockdichtung das Understatement perfektioniert. Lyrics to 'Einer liebt immer mehr' by Joel Brandenstein. Bedeutungsschwanger und tiefgründig. Meine Liebe hat dir nie gereicht. Dir vergeb ich alles, Ich gebe zu: auch wenn es das eigene Emotionsspektrum massiv verflachen würde, wäre ich gerne auf so simple Art Glücklich wie Beatrice Egli. NRW❤️ ist Joel's Herzblut❤️. Gedanke die Woche beim Moma war: Boah, ist das schlecht! das wahre glück muss dann wohl sein, mit dem drölften acc täglich auf einer internetseite zu posten, wo einen die meisten user aufgrund des nervigen gespammes seit langer zeit nur noch ignoirieren, so dass lediglich andere gescheiterte existenzen mit ihrem dröflten acc ab und an mal antworten. Jetzt bin ich frei, soo frei frei wie ein Luftballon mit dem Wind. Joel ist mein Herzblut.❤️ Das Lied ist Klasse geworden. Einer liebt immer mehr. kommt ihr zu massiv nach hause kocht lecker tapas und gucken sonnenuntergang hinter berge von francoforte del meno. Er röhrt. Vanessa Mai)" klingt nach der Hochzeit eines entfernten Verwandten, auf die man nie wollte. Und da schließt sich der Kreis wieder. Um Dich Zu Finden (Aus der Rosenstraße 26), Für Liebe Gibt Es Keinen Namen (Aus der Rosenstraße 26), Blindes Vertrauen (Aus der Rosenstraße 26), Vielleicht Soll Es So Sein (Aus der Rosenstraße 26), Joel Brandenstein – Frei (Limitierte Premium Box, Exklusiv bei Amazon.de). Zwei Herzen Ohne Gleichgewicht Jetzt bin ich frei, frei ich schwebe frei wie ein Luftballon, es wird nicht leicht, ich weiß, doch lass mich treiben bis zum Horizont. 18 tracks (). Für mich sind deine Feinde meine, "Wir sind 17 Millionen, wir sind NRW", singt er dann – und man weiß nicht, ob er gerade Rheinland-Romantik beschwören oder Sparta drohen möchte. Gedanke war: Klingt exakt wie Giesinger! Nicht wie ich In mir siehst du nicht viel. Aussichtslos 4. "Manchmal bist du furchtbar hässlich und ganz grau", lenkt er zwar ein, versichert aber doch, wie schön die Ecke sei. NEW SONG: AC/DC - "Shot In The Dark" - LYRICS, HOT SONG: 21 Savage x Metro Boomin - "My Dawg​" - LYRICS, NEW SONG: Rod Wave - POP SMOKE - "MOOD SWINGS" ft. Lil Tjay - LYRICS, 18 Non-Traditional Yet Perfect Wedding Songs, NEW SONG: Shawn Mendes - "Wonder" - LYRICS.