Novene zum Heiligen Judas Thaddäus (in ganz aussichtslosen Anliegen) Diese Novene muß täglich 6 x konsequent 9 Tage lang gebetet werden. Im Volksmund galt Judas Thaddäus einst daher auch als Patron der hoffnungslosen, bzw. Heiliger Judas Thaddäus, du zuverlässiger Anwalt mei-ner Anliegen bei Gott, ich danke dir. Ich will dir vertrau-en und mit dir Gott loben ohne Ende. Ich bitte dich von Herzen: Tritt vor den Thron der erhabenen Majestät Gottes und lege Fürsprache für mich und meine Anliegen ein (. Für diese Situationen gibt es andere angemessenere Gebete, aber es muss bewertet werden, welches Gebet am genauesten ist. Diese Novene muss täglich 6x konsequent 9 Tage lang gebetet werden. Amen. 9 Exemplare dieser Novene müssen jeden Tag in einer Kirche ausgelegt werden. Die Tradition sieht Judas Thaddäus meist zusammen mit Simon und nannte die beiden Brüder von Jakobus dem Jüngeren, also Söhne des Alphäus und der Maria des Kleophas. Tägliches Gebet zum heiligen Judas Thaddäus. Heiliger Judas Thaddäus, Apostel und Verwandter Jesu, du hast dein Leben für den Herrn gegeben. Da du noch keinen, der auf dich vertraute und zu dir rief, ungehört gelassen hast, wirst du auch mir helfen. Sie verweist auf einen, der nur schwer klein zu kriegen gewesen war, der nie aufgab. Der ihm immer wieder zugeschriebene Brief des Judas im Neuen Testament, der letzte der sogenannten katholischen Briefe, stammt sicher nicht von ihm, denn dessen Verfasser nennt sich selbst Bruder des Jakobus . . Deshalb wurde dieser Heilige Spezialist für die ganz verzweifelten Angelegenheiten. O heiliger Judas Thaddäus, ich grüße dich durch das heiligste Herz Jesu, ich erinnere dich an jene Süßigkeit, so dein Herz empfunden, als dich Jesus mit den andern Aposteln das heilige Vater unser lehrte; durch diese Süßigkeit bitte ich dich, erlange mir die Gnade, Jesum treu anzuhangen bis ans Ende. Die Keule des Judas Thaddäus hatte eine andere Wirkung. Ich weiß, dass du mir alles erbitten kannst, was gut für mich ist. der unmöglichen Fälle. * Eine Novene ist ein neuntägiges Gebet in einem be-stimmten Anliegen. Das Anliegen wird erhört werden, spätestens am neunten Tag der Novene, wenn nicht früher und ist noch niemals unerhört geblieben. . . Lutherbibel 1912: Denn unser Herz freut sich sein, und wir trauen auf seinen heiligen Namen. Neun Tage habe ich mich an dich gewendet. Dass das Heiligste Herz Jesu angebetet und geliebt werde in allen Tabernakeln bis zum Ende der Zeiten. Heiliger Judas Thaddäus, mit bedrücktem Herzen und voller Kummer und Sorge komme ich zu dir. 9 Exemplare dieser Novene müssen jeden Tag in einer Kirche ausgelegt werden. Dieses Gebet an den heiligen Judas Thaddäus hat ein bestimmtes Ziel: die Liebe zu gewinnen. Es ist also nicht die beste Option, wenn Sie eine bestimmte Person haben, die Sie verführen oder in die Sie sich verlieben möchten. Der Name des Verräters ist Grund dafür, dass viele dich vergessen, aber die Kirche ehrt dich und ruft dich weltweit an als Beschützer in den verzweifeltsten Fällen, da wo es keine Hilfe mehr gibt. .