Vorteil: Man kann normale Kühlakkus verwenden., die wesentlich länger kühlen, als manche Mini-Akkus in anderen Kühltaschen. Re: FRIO Kühltasche (Wirkdauer, Transport im Flugzeug) Antwort #1 am: Juni 25, 2007, 09:58 Erfahrungen mit Sicherheitspersonal habe ich noch nicht gesammelt aber die Kühlleistung kannst Du immer wieder erneut mit Wasser verlängern. Medikamente im Flugzeug: Handgepäck oder Koffer? Sie ist aus den gleichen Sandwichlagen aufgebaut. AW: Fisch mitnehmen im Flugzeug ?? 2. Kauf' doch eine solche Iso-Tüte fix und fertig im Supermarkt uns schneid sie dir nach deinen Bedürfnissen zu! Genaue Temperaturbereiche stehen in der Anleitung/Erklärung. 1. Lesen Sie weiter. Wenns in den Koffer soll langen auch einfache Kühltaschen vom Discounter.Die Filets schön platzsparend schon in der Tasche einfrieren und dann ab damit in den Koffer,wenn mann will noch in eine Rettunggsdecke extra einpacken.Denke mal eure Reisezeit wird wohl nicht lang sein! AW: kühlbox fürs flugzeug Hallo Michael!...wir fliegen regelmäßig mit Norwegian nach Nordnorwegen und haben auch so einiges ausprobiert (Styroporkisten, "feste" Kühltaschen, usw.). Die Kühltasche mit stecker ist mobil und kann in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes aufgestellt werden (nicht mehr abhängig vom Standort des Kühlschranks). - Mehrere Lagen Isolator, mehrere Lagen Reflektor! Medikamente dürfen ins Flugzeug mitgenommen werden, sofern sie für den persönlichen Gebrauch des Reisenden bestimmt sind. Am besten führt ihr in so einem Fall eine ärztliche Bestätigung mit. Nach mehreren Tests kann ich sagen, dass diese Tasche hält was sie verspricht. unterwegs bin (Auto/Flugzeug). Alle diese Kühltaschen sind nach diesem Prinzip aufgebaut. - Überhaupt, warum willst du dich damit abmühen? Gruß Dieter. Für meine Medikamente ist es sehr wichtig, dass sie nicht über 8°C erreichen. Ich habe mir diese Kühltasche gekauft, da ich offter länger als 15 Std. Inzwischen haben wir für uns die beste Lösung gefunden: eine leichte, zusammenfaltbare Kühltasche von EZETIL (Keep Cool Extreme 28 ). Man braucht eine kleine Kühltasche, die nicht so groß ist, daß sie im Handgepäck im Flugzeug stört, die aber andererseits so ausreichend dimensioniert ist, daß der gesamte Enbrel-Vorrat einschließlich Kühlakkus hineinpasst. Das ist doch viel einfacher und bequemer! Solltet ihr für euren Flug bestimmte ärztlich Verschriebene Präparate benötigen, so könnt ihr diese natürlich mitführen, sofern ihr dies nachweisen könnt – und das auch, wenn sie in größeren Packungen als 100 ml abgefüllt sind. Enbrel Kühltasche, Reuma Medikamenten Kühltasche oder Anaphylaxis Medikamentenkühltasche. Es gibt aber ein paar Unterscheidungen. Das abgetrennte Fach innerhalb der Tasche trägt sehr gut zur übersichtlichen Ordnung bei. Die Cool Box sorgt jedoch immer dafür, dass Ihre Arzneimittel zwischen 2 und 8 °C kühl gehalten werden. Die Kühltasche eignet sich sehr gut zum Kühlen von Insulin oder Medikamenten.