Ihre nicht einfache Kindheit und die späteren Probleme mit der Spielsucht hat Kerstin Ott in einer Autobiografie verarbeitet. Kerstin Ott: "Lara hat nicht nur eine wahnsinnig gute Stimme, ihre Art und Weise ist super.Ich bin sehr beeindruckt und freue mich auf die Tour mit Lara". Nein, ich kann mit ihrer Musik nicht so viel anfangen. Stimme weg, Angstschweiß, und in dem ach so romantischen Instrumentalsolo versagte auch noch mein Feuerzeug, mit dem ich die Zuschauer animieren wollte, es mir gleichzutun. Diese Zeit war schwer für das Mädchen. Wer weiterliest, erfährt den rührenden Grund: Die Sängerin nutzt ihre Prominenz, um auf die Natur-Holzmöbel aufmerksam zu machen, die ihre Pflegeeltern herstellen. Ihre Mutter hatte gesundheitliche Probleme und Kerstin wuchs in einem Kinderheim auf. Kerstin Ott: Biografie, News, Musik und mehr. Es handelt von einer Frau, die sich nach außen hin immer nur lachend zeigt. Ganz einfach: Sabine und Olaf waren damals meine lieben Pflegeeltern und ich finde ihre handgemachten Möbel einfach toll. "Die fast immer lacht!" ", lautete sein Heiratsantrag, den die 27-Jährige glücklich annahm. Kerstin Ott (37) ist bereit seit mehreren Jahren in einer glücklichen Beziehung mit ihrer Frau Karolina – seit 2017 ist sie sogar mit ihr verheiratet. Kerstin Ott: So lernte sie ihre Ehefrau Karolina kennen "Let's Dance"-Teilnehmerin Karolina stand eigentlich auf Männer – so lernten sich Kerstin Ott und ihre Frau kennen 03.04.2019, 09:43 Uhr Alle Informationen zu Kerstin Ott auf einen Blick - ihre Biografie, Karriere, Musik und mehr. Kerstin Ott nahm das Lied Die immer lacht als Hobbymusikerin um 2005 auf. Danach kam Kerstin Ott in eine Pflegefamilie nach Heide in Schleswig-Holstein. Dieses Thema im Programm: Mit dabei ist auch ein Lied, das sie als Dankeschön für ihre Frau geschrieben hat. Ich wohnte mit sieben oder acht Kindern auf einem Zimmer. In dieser Zeit begann Kerstin im Chor zu singen und an Talentewettbewerben teilzunehmen. Als Kerstin Ott, die 1982 in Westberlin geboren wurde, drei Jahre alt war, musste sie von ihrer Mutter und ihrem Bruder getrennt werden. Ott verschenkte damals einige selbst gebrannte CDs des Liedes, das von einem der Empfänger bei YouTubeeingestellt wurde un… ... Kerstin Ott mit ihrer Frau Karolina Bildrechte: ... Mein Lied, übrigens 5:48 Minuten lang, wurde zu einer einzigen Katastrophe. Warum ich plötzlich Werbung mache? In Schleswig-Holstein, irgendwo zwischen Heide und St. Peter-Ording lebt die Familie von Schlagerstar Darüber berichtet promiflash.de . Mein Herz bleibt steh’n Kerstin Ott. der, Kerstin Ott über gleichgeschlechtliche Liebe: „Toleranz muss man immer wieder thematisieren!“. In meinem Kinderheim (...) herrschten wirklich merkwürdige Zustände. Kerstin Ott hat das Herz wirklich auf dem richtigen Fleck. Mein Lied, übrigens 5:48 Minuten lang, wurde zu einer einzigen Katastrophe. In dem Buch schreibt die Autorin über ihre Kindheit, ihre Probleme und darüber, wie schwer es ihr fällt, auf einer Bühne aufzutreten. In dem Post erklärt die Sängerin auch, warum. Kerstin Ott engagiert sich für ihre Pflegeeltern. Kerstins Lied war nicht das einzige romantische Highlight der Show. Kerstin Ott (37) ist bereit seit mehreren Jahren in einer glücklichen Beziehung mit ihrer Frau Karolina – seit 2017 ist sie sogar mit ihr verheiratet. Das passt eigentlich gar nicht zu Kerstin Ott: Plötzlich erscheint auf ihrer Instagram-Seite Werbung für Möbel! inTouch Kerstin. In der Schlagersendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" mit Florian Silbereisen (38) machte die Musikerin ihrer Partnerin eine schöne Liebeserklärung: Sie performte einen Song, den sie für ihre Frau geschrieben hat! Reporter Peter Heller trifft zum Schlagerwelt-Hausbesuch diesmal Kerstin Ott. Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de. "Meine liebe Anna, mein Engelchen. "Ja, wir sind in den letzen vier Jahren viel unterwegs gewesen und wir haben viel geschafft, aber wir sehen das gar nicht mehr richtig und es ist wichtig, ab und zu innezuhalten", sagte sie, während ihre bessere Hälfte neben ihr stand. Kerstin Ott: Das plant sie mit ihrer Frau nach der Hochzeit.