Doch worauf kommt es inhaltlich bei Glückwünschen zum Ruhestand an und welche Karten eignen sich für die Verabschiedung? sich lachend über das Leben zu erheben, Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Glückwünsche zum Ruhestand: ... Ich wünsche Ihnen für diesen neuen Lebensabschnitt alles Gute und gratuliere Ihnen ganz herzlich! Das wünsche ich Dir jedenfalls von ganzem Herzen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben. – Jean-Jacques Rousseau, Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. 1 Druck A4 von {P}owderArt! Nach getaner Arbeit kommt das Vergnügen… – und wenn es dann soweit ist, dann ist der Lebensabend endlich da. Du hast die Arbeit immer mit Humor genommen, da wird es Dir sicher nicht schwerfallen, auch in Deiner Rentenzeit immer etwas zu lachen zu haben! Sie sind in unserem vorherigen Abschnitt rund um unsere Glückwünsche zur Pensionierung nicht wirklich fündig geworden? Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet! Das macht die Glückwünsche zum Ruhestand noch persönlicher. Herzliche Wünsche zum Ruhestand sowie allerlei liebe Glückwünsche zur Pensionierung Eine breit gefächerte Auswahl mit den schönsten Glückwünschen zum Ruhestand – geeignet zum mündlichen Gratulieren, für ausdrucksstarke Glückwunschkarten, Ansprachen, Reden und vieles mehr! Individuelle Danksagung zu Weihnachten für Kunden & Mitarbeiter » So geht`s! Wir haben Ihnen eine Auswahl an Zitaten und Textbeispielen für die Verabschiedung in den Ruhestand zusammengestellt. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Gestaltung Ihrer Glückwunschkarte für den Ruhestand! (R)ente Egal ob Sie Ihren Kollegen schon seit Jahren gut kennen oder nur entfernt mit ihm zusammengearbeitet haben – hier finden Sie einige Beispiele, mit denen Sie Ihre Glückwunschkarte zum Ruhestand gestalten können: Der Eintritt in den Ruhestand ist ein besonderes Ereignis. Nun heißt es, die Bürotür ein für alle Mal zu schließen und dem Berufsalltag den Rücken zu … Ihre wertvolle Arbeit hat unser Unternehmen über viele Jahre hinweg bereichert. ★ Rückseite ohne typische 'Postkartenaufteilung', kleines Logo eazy-peazy ★ A6/ 10,5x14,8 ★ fester Fotokarton 350 g/m² mit Schutzlack. Mit fröhlichen und bunten Motiven können Sie bei einer Glückwunschkarte für den Ruhestand wenig falsch machen. auch wenn man sich schon lange darauf freut. Genießen Sie Ihre Ruhestandszeit in vollen Zügen! So gestalten Sie die Glückwünsche noch individueller. Wir haben für Sie fleißig recherchiert, um Ihnen im Rahmen unserer Webseite eine große Sammlung mit allerlei tiefgründigen Versen und Gedichten sowie von Herzen kommenden Gratulationsworten und netten Glückwünschen zur Verfügung stellen zu … Unser Tipp: Legen Sie der Karte ein Teamfoto bei. zum Abschied aus dem Berufsleben, die Sie für Ihre persönliche Glückwunschkarte an den Rentner / die Rentnerin frei übernehmen können. Zur Karte > – Franz Kafka, Das Alter hat die Heiterkeit dessen, Zum Ruhestand die besten Wünsche (German) Hardcover. sondern, was er durch sie wird. Sicher habe ich auch den ein oder anderen Wunsch, aber mit dem Titel dieses Blog-Posts meinte ich die folgende Auftragskarte. Am besten versuchen Sie gleich in diesem vorliege… 08.08.2018 - Erkunde Ulrike Brodrechts Pinnwand „Verabschiedung Ruhestand“ auf Pinterest. Wünsche zum Ruhestand. Sprüche zum Ruhestand – Die 50 besten Wünsche zum Rentenbeginn. Wir schätzen Dich sehr und möchten Dir für Deine Zeit im Ruhestand alles Gute wünschen. Zur Karte > Als Motive eignen sich: Achten Sie bei der Auswahl der Karte am besten direkt auf die Interessen des Kollegen. Sie kennen den Kollegen nicht sehr gut und möchten dennoch zur Pensionierung gratulieren? – Seneca, Ein Abschied schmerzt immer, Bildnachweis: Beitragsbild: © gettyimages/vgajic; Bild 1: © gettyimages/AleksandarNakic; Bild 2: © gettyimages/Ales-A. Weitere Ideen zu rente, geschenke zum abschied, sprüche zum ruhestand. Wir möchten Ihnen zu Ihrem lang ersehnten Ruhestand von ganzem Herzen die besten Wünsche aussprechen. Der Austritt aus dem Berufsleben und der damit verbundene gleichzeitige Eintritt in das Rentendasein markieren einen bedeutenden Lebenseinschnitt. Auch hier gilt: Orientieren Sie sich an den Interessen Ihres Kollegen. Wenn man eines für die Zukunft wünscht, dann in jedem Fall viel Glück. ist immer mehr traurig als erfreulich. Dann besuchen Sie doch unsere beiden Kategorien für Gedichte, Wünsche und Glückwünsche zum Ruhestand und werden Sie ganz schnell fündig! See all 2 formats and editions Hide other formats and editions. Dabei gibt es so viel, worauf Sie in den Glückwünschen zum Ruhestand eingehen können: Gemeinsame Erlebnisse, lustige Anekdoten oder Ratschläge zur Pensionierung eignen sich perfekt für die Gratulation. Grafik Werkstatt ♥ Dein Online-Shop für Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher, Präsente und DIY-Tipps. Der Abschied in den Ruhestand ist ein einmaliges Ereignis. Der richtige Abschiedsspruch für Ihre Glückwunschkarte zum wohl verdienten Ruhestand; Die schönsten und besten Gedichte zur Pensionierung und Rente; Allerlei liebe Wünsche zum Ruhestand, die aus tiefstem Herzen kommen – für mündliche und schriftliche Gratulationen geeignet! – Arthur Schopenhauer, Es ist des Menschen würdiger, Genau genommen haben Sie zwar alles in Ruhe durchgeschaut, es war jedoch trotzdem nicht der passende Glückwunsch zum Ruhestand mit dabei? Genieß Deinen neuen Lebensabschnitt! Bild Urkunde WOHLVERDIENTER RUHESTAND No2 Druck A4 von {P}owderArt! wünsche ich zum Ruhestand! Ähnliche BeiträgeStamp-A(r)ttack Blog-Hop – Benutz eine StanzeKullerkarte ‚Hochzeit‘Wieder…, An Dir ist ein echter Philosoph verloren gegangen, denn Du liebst es, stundenlang nachzudenken und Deine Gedanken schweifen zu lassen? als es zu beweinen. Nun hast Du sehr viel Zeit, mein Freund, und kannst noch viel erleben, damit Du das genießen kannst, möchte ich Dir etwas geben. Mit dem Ruhestand beginnt eine Zeit voller Freiheit, Genuss und neuen Möglichkeiten! Daher kommen Glückwünsche zum Ruhestand wunderbar an, gehen zu Herzen und werden besonders geschätzt. Die richtigen Worte zu finden, ist oft gar nicht so einfach. Daher ist es angemessen dem Kollegen zusätzlich zur Glückwunschkarte eine Kleinigkeit zu überreichen. Price New from Used from Hardcover "Please retry" $44.40 . Diese können Sie beliebig mit persönlichen Worten ergänzen, um die Glückwünsche individuell zu gestalten. Lassen Sie jeden Kollegen einen kurzen Gruß zur Karte hinzufügen. Source by gabi1939. Bei Klassen, die sich, DA KANN MAN NOCH WAS DRAUS MACHEN, a post from the blog www.ScrapGöre.de on Bloglovin’, Lieferumfang: ★ 1 Postkarte wie abgebildet, keine Individualisierung möglich!!! Alles Gute für Deinen Ruhestand! Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. der seine Fesseln los ist und sich nun frei bewegt. Unsere Wünsche zum Ruhestand mit Gratulationstexten für angehende Rentner und Rentnerinnen wurden von uns sehr sorgfältig und liebevoll ausgewählt. Kollegen wie Du sind wirklich selten und daher sind wir alle traurig, dass Du uns beruflich nun verlassen wirst. Sprüche zum Ruhestand eines Kollegen Ein Kollege verabschiedet sich in den Ruhestand. Eine Karte zum Ruhestand war gefragt und da kam mir die folgende Idee: Ich habe so ungefähr alle passenden Wünsche aus meinen diversen Stempelsets heraus gesucht und auf eine Karte gebracht, aufgelockert durch ein paar Blümchen aus ‚Penned & Painted‘. Wünsche und Glückwünsche zum Ruhestand Allerlei wundervolle Glückwünsche zur Rente – zum mündlichen Gratulieren, für Karten, Reden und vieles mehr! Weitere Ideen zu ruhestand, sprüche zum ruhestand, geschenke zum abschied. Bei uns finden Sie viele Sprüche zur Rente bzw. Ich wünsche Ihnen für diesen neuen Lebensabschnitt alles Gute und gratuliere Ihnen ganz herzlich! Das ist absolut kein Problem, denn hier bei uns auf Sprueche-plus-Wuensche.de werden Ihnen gleich mehrere Chancen eingeräumt, um die richtigen Glückwünsche zur Rente finden zu können. Ruhestand Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit Wir wünschen Ihnen alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt. Hier sehen Sie einige Ideen für ein Geschenk zum Ruhestand: Mit dem Start der Pensionierung beginnt ein wichtiger neuer Lebensabschnitt. In unserem Karten-Konfigurator können Sie Ihre Karte auch komplett selbst gestalten und das Teamfoto beispielsweise auf die Vorderseite der Glückwunschkarte drucken lassen. Nach vielen langen Jahre im Beruf und Job rückt der Tag immer näher – und dabei ist es nicht irgendein Tag, nein, es ist der finale Tag des Arbeitslebens! Papierkrieg, Körbe voller Akten, Bescheinigungen, harte Fakten, all das liegt nun hinter Dir, die Pensionierung gönnen wir Dir. „Die Gedanken sind frei“, sinnierte schon Widerstandskämpfer Dietrich Bonhoeffer und auch andere Dichter und Denker haben schöne Sprüche zum Nachdenken formuliert.