Mama, schau mal, ein Baby. (Anita Menger). in meiner kleinen Welt. und tue, was mir gefällt. Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. Ein Geschwisterchen ist was tolles. Ihm leuchte im Gestrüpp auf Erden weil ich mit dir kleine, wunderbare Dinge entdecke, Eure Familie wächst, und wir freuen uns mit Euch. Euch Dreien die allerbesten Glückwünsche zum freudigen Ereignis. Ich freue mich, dass Mutter und Kind alles so gut überstanden haben und wünsche eurer Familie alles alles Gute für die Zukunft. und Euch zur Freude gut gedeih’n. Viele liebe Glückwünsche zur Geburt Möge eures glücklich werden! weil ich viele Handgriffe für dich tun darf, Weitere Ideen zu glückwünsche zur geburt, zur geburt, glückwünsche. Der zweite Zwerg ist da – nun fehlen nur noch fünf. Wir freuen uns sehr für Sie beide und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. „Die Geburt eines Kindes ist wie die Entstehung einer neuen Welt.“, „Auch der Weiseste kann unermesslich viel von Kindern lernen.“, „Kinder erfrischen das Leben und erfreuen das Herz.“, „Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren.“, „Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“, „Kinder sind das Beste, was diese Erde bietet.“, „… und plötzlich entsteht, wie von einem springenden Funken entzündet, ein Licht in der Seele, das von nun an sich selbst erhält.“, „Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!“, „Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“, „Das große Glück ist manchmal ganz klein.“, Diesen Tag sollte man nie vergessen. Ich wachse täglich Stück um Stück, wie mir mein erstes Wort gelingt, Das Glück ist nun komplett. Bleibe in meiner Nähe und halte mich. Ich schwimme leise vor mich hin wünscht von ganzem Herzen Wir wünschen Euch Geduld und Liebe für die vor Euch liegende Zeit. auch Papa hält ihren Bauch. Wie schön, dass Euer zweites Kind nun endlich das Licht der Welt erblickt hat. doch macht mir das nichts aus! Ich spüre schubsen, ziehen, pressen… Leider keine die speziell die Freude und das Glück der Großeltern wiedergeben! strahlt hellster Sonnenschein
 Umschauen hat keinen Sinn – Neues Leben ist im Haus, schon sieht die Welt viel schöner aus. Auf ein turbulentes und glückliches Leben. Mögen Glück und Freude Euch stets begleiten, wir wünschen Eurem Schatz Gesundheit für alle Zeiten. Alles Gute zur Geburt Eures zweiten Kindes. Man ahnt kaum, wie schnell es geht, bis man Glückwünsche zum 6. (Hans Karthaus). Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat; Der Herr behüte dich vor allem Bösen, er behüte dein Leben. Hier ist es sicher, kuschelig, warm! Wunder geschehen manchmal mehrmals, und wir gratulieren zu Eurem kleinen Wunder. Schade!! Längst der Eltern größter Schatz,
 © Ute Nathow. Herzliche Wünsche zur Geburt von Mädchen, Jungen und Zwillingen. In der Bibel findet man einige Verse, die man dem Neugeborenen und seinen Eltern zum Start des neuen Lebens mit auf den Weg geben kann. Denn auch wenn es für die Eltern ein kleines bisschen Routine geworden ist, so ist das zweite Kind doch etwas ganz besonderes und eine weitere Herausforderung für alle beteiligten. Deine Liebe ist die Sonne, von der wir leben. wer du bist, wie du heißt. Schöner kann das Familienglück nicht sein. wie du schläfst, wie du wachst, die Laute zu entdecken! bestehen als des Daseins Sinn! Sei willkommen hier im Kreise! Es ist so schön, dass Ihr jetzt zu viert seid. uns tief ins Herz hinein. Die besten Wünsche für Euch Eltern und das Geschwisterkind. und beide spüren das auch! Ich werde dir beistehen. …und plötzlich wart Ihr zu viert. Ich beschütze dich, wo du auch hingehst. Herzlichen Glückwunsch zur größer werdenden Familie. doch ganz geheuer ist’s mir nicht…. die Welt ist nicht verloren, Die Vier macht das Leben erst komplett. Wir freuen uns mit Euch und gratulieren ganz herzlich! Unseren herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres zweiten Kindes. (Psalm 118,24). Wir sind höchst erfreut über die Geburt Eures zweiten Kindes und gratulieren ganz herzlich! Den Anblick werd‘ ich nie vergessen, die verzaubert vor dir stehn. Dann endlich ist der Streß zu Ende. März 2019. Auf dein Glück wir alle hoffen,
 Per Leitung kommt mein Leibgericht Von Herzen gratulieren wir euch zur Geburt eures zweiten Kindes beziehungsweise des Geschwisterchens. in meiner neuen, großen Welt… Nun ist die Schwangerschaft vorbei,Ihr habt nun der Kinder Zwei!Geschwister sind ein großes Geschenk,auch wenn es nicht so einfach anfängt.Die Eifersucht ist das Schlimmste von Allem,die wird Euch sicher nicht gefallen.Drum macht nie einen Unterschied,damit sich keiner benachteiligt sieht.