Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mein herz ist schwer seit tagen und ich gewöhne mich daran. Juni 2011 nur für kurze Zeit über iTunes vertrieben Jan Plewka, als Frontmann von Selig, live bei TV Noir, dem Wohnzimmer der Songwriter, mit Songs wie "Ohne dich" und "Von Ewigkeit zu Ewigkeit". Oktober 2010 erweiterte Fassung mit Bonus-CD; Verkäufe werden dem Studioalbum hinzuaddiert 2011 Eine wirklich gute Zeit – Selig live bei Rock am Ring 2011 Unbekannt: Erstveröffentlichung: 10. An die Farbe der Fügung und das, was uns bleibt. das würd ich dir gern sagen, doch ich weiß nicht ob ichs kann. Das ist nicht nostalgisch gemeint, sondern ein toller Blick in die Zukunft der deutschen Rockmusik.Von Ewigkeit zu Ewigkeit Em D C Em D C Glaubst du an morgen und die losgelass´ne Zeit. Vor 9 Jahren. gäb´ es mehr als dieses leben, ich wär´ zu tiefst dazu bereit, Deutschrock und Männermusik mit der zerbrechlichen Stimme von Jan Plewka. Für mich sind SELIG voll retro - und das im besten Sinn. Entdecken Sie Veröffentlichungen von Selig auf Discogs. Selig Von Ewigkeit Zu Ewigkeit Lyrics. Für mich sind SELIG voll retro - und das im besten Sinn. für ein leben in frieden, diesen weg zu geh´n. An das Land in dein'n Augen, an das Meer deiner Gesten Für ein Leben in Frieden diesen Weg zu … Deutschrock und Männermusik mit der zerbrechlichen Stimme von Jan Plewka. dich bis zum ende mitzunehmen von ewigkeit zu ewigkeit.

After viewing product detail pages, look here to find an easy way to navigate back to pages you are interested in. von den dächern der städte wie konfetti in dein haar. an die farbe der fügung und das, was uns bleibt. 2. jeden tag mit dir verwegen, jeden augenblick zu seh´n. Sie können bei uns die Klaviernoten Selig - Von Ewigkeit zu Ewigkeit Klavier.Solo SKU PSO0036165 downloaden Auf der Webseite Note-store.de in toller Qualität von professionellen Musikern! ein jahr weht vorüber hinaus in den januar. ... Um diesen Text kommentieren zu können, musst Du eingeloggt sein! Selig; Von Ewigkeit zu Ewigkeit Songtext; Selig. Schön, dass es so etwas heute noch gibt. Schön, dass es so etwas heute noch gibt. www.selig.org. mein herz ist schwer seit tagen und es fühlt sich komisch an. D Am Gäb´ es mehr als dieses Leben, ich wär´ zu tiefst dazu bereit, (G) C G G/F# Dich bis zum Ende mitzunehmen von Ewigkeit zu Ewigkeit. Von Ewigkeit zu Ewigkeit (Pop-Up Digipak) Universal Music: Erstveröffentlichung: 1. Selig stolzieren da mitten hinein, mit Mut zu Pathos und einer Poesie, die noch in 1000 Jahren Bestand haben kann. [Instrumental] Em D C Em D C [Verse] Em D C Glaubst du an morgen und die losgelass´ne Zeit. Selig Von Ewigkeit Zu Ewigkeit Lyrics. Bin Selig-Fan ;-).

15. Selig Fanpage - Von Ewigkeit zu Ewigkeit - Single Maxi CD, Lyrics, Text, Begleittext. dich bis zum ende mitzunehmen von ewigkeit zu ewigkeit. Lyrics to 'Von Ewigkeit Zu Ewigkeit' by Selig. Von Ewigkeit zu Ewigkeit Songtext. an das land in deinen augen und das meer in deinen gesten. ... Um diesen Text kommentieren zu können, musst Du eingeloggt sein! satelliten singen lieder an den sternen entlang. refrain: Das ist nicht nostalgisch gemeint, sondern ein toller Blick in die Zukunft der deutschen Rockmusik. An die Farbe der Fügung und das, was uns bleibt. Karten bestellen. schau´n auf uns nieder wie ein neuanfang. Laut Band soll das ja eine Trilogie werden. Von Ewigkeit zu Ewigkeit refrain: Von Ewigkeit Zu Ewigkeit lyrics performed by Selig: Ein Jahr geht vorüber, hinaus in den Januar von den Dächern der Städte, wie Konfetti in deinen Haaren Satteliten singen Lieder, an den Sternen im Klang sie schaun auf uns nieder, wie ein Neuanfang Von Ewigkeit Zu Ewigkeit lyrics performed by Selig: Ein Jahr geht vorüber, hinaus in den Januar von den Dächern der Städte, wie Konfetti in deinen Haaren Satteliten singen Lieder, an den Sternen im Klang sie schaun auf uns nieder, wie ein Neuanfang Dramaqueen Hol mich hier raus Deutschrock und Männermusik mit der zerbrechlichen Stimme von Jan Plewka.