In meinem Set fehlt ein Lego-Stein. Sind Sie mit diesem Lego-Produkt zufrieden? Sollte Ihnen ein Fehler bei den häufig gestellten Fragen auffallen, teilen Sie uns dies bitte anhand unseres Kontaktformulars mit. Wo kann ich eine Teileliste meines LEGO-Sets finden? 70825 Queen Watevra's Build Whatever Box! Unten können Sie sich die Bauanleitung im PDF-Format gratis ansehen und herunterladen. Wie kann man am besten Aufkleber auf Lego anbringen? Unser Support-Team sucht nach nützlichen Produktinformationen und beantwortet Ihre häufig gestellten Fragen. Mehr Informationen finden Sie auf deren Website. 21.10.2019 - Finden Sie Top-Angebote für Altes Lego Set 6382 Feuerwehrstation Feuerwehr Fire Station 1981mitOVP+Anleitung bei eBay. Lassen Sie die Steine an der Luft trocknen. (Denken Sie an die Umwelt und drucken Sie diese Anleitung nur aus, wenn es unbedingt nötig ist.). Wie kann ich verhindern, dass sich meine Lego-Spielzeuge verfärben? Viele moderne LEGO-Bauanleitungen enthalten am Schluss des Anleitungshefts eine Teileliste. These are the instructions for building the LEGO Rescue Fire Station that was released in 1983. Lego set 6382 Town Feuerwehr-Hauptquartier. Reinigen Sie die Steine niemals in der Waschmaschine oder Spülmaschine. Three (4216 Black Brick, Modified 1 x … Es sind nicht alle Sticker dabei. Learn more. Nein, viele Lego-Sets enthalten Ersatzteile für kleinere Teile. LEGO anleitung fur 6382 Fire Station ansehen und herunterladen, um Ihnen bei der Erstellung dieses LEGO-Sets zu helfen. Dort finden sich oft günstige LEGO Bauanleitungen zum Direkt-Kauf oder auch als Auktion. Gehen Sie zu einem Repair Café, wo es gratis repariert wird. NOTE! Keine Box! Bibliothek von Bauanleitung für Lego-Sets. Hier finden Sie LEGO Anleitingen von LEGO ® Sets und Kataloge. LEGO ® ist ein Warenzeichen der LEGO Company, die nicht Sponsor, genehmigen oder billigen sie diese Seite. Versuchen Sie, bei der Lagerung diese zwei Einflüsse zu minimieren. Hier finden Sie LEGO Anleitingen von LEGO ® Sets und Kataloge. Bitte besuchen Sie. Instructions For LEGO 6382 Fire Station. Diese Anleitung wurde ursprünglich veröffentlicht von Lego. Kontaktieren Sie uns, wenn es sich nicht um die von Ihnen gewünschte Anleitung handelt. Ist Ihr Produkt defekt und bietet die Anleitung keine Lösung? Duplo-Steine passen am besten auf größere Legosteine und können sich leicht von kleineren Legosteinen lösen. Elektronische Einzelteile können nur mit einem trockenen Tuch gereinigt werden. Legosteine passen auf Duplo-Steine mit hohlen Noppen. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Hilfe mit einer Bestellung benötigen oder schreiben Sie uns eine E-Mail, damit wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden können. Wenden Sie sich an den Lego-Kundenservice, wenn Sie einzelne Steine kaufen möchten oder wenn Ihr Set unvollständig ist. Im Falle von mehreren Anleitungsheften kann die Liste möglicherweise in der Mitte des PDFs gefunden werden. Falls du bei auch LEGO nicht fündig geworden bist oder um eine originale LEGO Bauanleitung für 6382-1: Fire Station (Town/1981) zu suchen und zu kaufen, empfehle ich eine Suche bei Ebay. Bibliothek von Bauanleitung für Lego-Sets. Um Aufkleber neu positionieren zu können, sollte man die Stelle, an der man den Aufkleber anbringen möchte, mit Glasreiniger vorbehandeln. Ja, Lego- und Duplo-Steine sind kompatibel. Habe ich vergessen, sie zu benutzen? Lösen Sie den Alarm aus – mit dem brandneuen Licht- und Ton-Stein in Sets der LEGO® City Feuerwehr! Die besondere Duplo-Reihe ist für Kinder ab 1,5 Jahren geeignet. Ab welchem Alter ist Lego zum Spielen geeignet? Benötigen Sie eine Bauanleitung für Ihr Lego set 6382 Town Feuerwehr-Hauptquartier? Können Lego- und Duplo-Steine in Kombination miteinander verwendet werden? Wenn ich ein neues Lego-Set baue, bleiben dabei immer ein paar kleine Teile übrig. Alle Texte, Bilder, oder Markenzeichen auf dieser Website sind das geistige Eigentum der jeweiligen Inhaber. Lego 6382 Feuerwehrstation Feuerwehr City Fire Station von 1981. LEGO ® ist ein Warenzeichen der LEGO Company, die nicht Sponsor, genehmigen oder billigen sie diese Seite. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Das empfohlene Alter ist jeweils auf der Schachtel angegeben. Slope 45 2 x 2 with Computer Panel Pattern, Brick, Modified 1 x 1 with 3 Loudspeakers / Space Positioning Rockets, Shirt with 3 Buttons - Red, Red Arms, Black Legs, Black Pigtails Hair (Firewoman), Plate, Modified 1 x 2 with 1 Stud (Jumper), Plate, Modified 1 x 1 with Clip Vertical - Type 3 (thick U clip), Turntable 2 x 2 Plate, Complete Assembly with Light Gray Top, Minifig, Utensil Radio with Compact Handle, Turntable 4 x 4 Square Base with Top, Complete Assembly, Vehicle, Mudguard 2 x 4 with Arch Studded, Door 1 x 3 x 1 Right with Classic Fire Logo Pattern, Door 1 x 3 x 1 Left with Classic Fire Logo Pattern, Vehicle, Base 4 x 10 x 2/3 with 2 x 2 Recessed Center with Smooth Underside, No Center Hole, Minifig, Utensil Hose Nozzle Simple with 35L Black String, Vehicle, Steering Stand 1 x 2 with Black Steering Wheel, Baseplate, Road 32 x 32 with 3 Driveways, Open Outer Lanes with 1,2 Pattern (6382-1983), Glass for Window 1 x 4 x 3 - old style with circle.