Chords for Udo Jürgens - Liebe ohne leiden. Bernd Clüver & Marion Maerz - Schau mal herein - Nils & Magg, Extrabreit (+ Hilde Knef)-Für mich solls rote Rosen regnen, Andreas Bourani - Auf anderen Wegen - Nils & Maggie sing. Correction: Udo Jürgens - Liebe Ohne Leiden (chords) Comment. Liebe Ohne Leiden by Udo Jürgens. Chords and tabs aggregator - Tabstabs.com All contents are subject to copyright, provided for educational and personal noncommercial use only. [Em F# Bm A D G B E Am C F#m] Chords for TheDanceSequence - Liebe ohne Leiden (Cover) with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. D Gm C F A Und dass dir deine Träume bleiben, und wenn du suchst nach Zärtlichkeit, Dm Gm A Dm wünsch ich dir Liebe ohne Leiden, und Glück für alle Zeit. All contents are subject to copyright, provided for educational and personal noncommercial use only. Ich wünsch dir Dm Liebe ohne Gm Leiden, und eine A Hand, die deine Dm hält, ich wünsch dir Dm Liebe ohne Gm Leiden, und dass dir C nie die Hoffnung F fehlt. Watch Queue Queue Sign in. Chords for Udo Jürgens & Jenny: Liebe ohne Leiden - Nils and Maggie sing. . Udo & Jenny Jürgens Ich wünsch dir Liebe ohne leiden, [HQ] Rick Astley - She Wants To Dance With Me (Live 1989), Udo & Jenny Jürgens - Ich wünsch Dir Liebe ohne Leiden 1984, Udo & Jenny Jürgens - Liebe ohne Leiden - 1984, Roland Kaiser - Manchmal möchte ich schon mit Dir - Tag des deutschen Schlagers - 1983, Udo Jürgens - Was ich dir sagen will 2014, Udo Jürgens & Helene Fischer Merci Chérie Helene Fischer Show 2014, Show the world what you are playing with ChordU. Vom Selben Stern - Ich + Ich // with Lyrics (Sing Along) for two People! Liebe Ohne Leiden Chords Liebe Ohne Leiden chord sequences automatically extracted by analyzing the Liebe ohne Leiden.MID MIDI file. [Chorus 1] Dm Gm A Dm Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden, und eine Hand, die deine hält, Dm Gm C F ich wünsch dir Liebe ohne Leiden, und dass dir nie die Hoffnung fehlt. Udo & Jenny Jürgens - Liebe ohne Leiden - 1984, Dschinghis Khan: Moskau - Nils and Maggie sing, Olivia Newton-John & John Travolta: You're the one that I want - Nils and Maggie sing, Whitney Huston - One Moment In Time (Karaoke), Vicky Leandros - Ich liebe das Leben - Nils & Maggie sing, Show the world what you are playing with ChordU. Here are the most popular versions Chords. Preview Add correction. Sign in to like videos, comment, and subscribe. D … Und dass dir D deine Träume Gm bleiben, und wenn du C suchst nach Zärtlich F keit, A wünsch ich dir Dm Liebe ohne Gm Leiden, und A Glück für alle Dm Zeit. Düdüdü Liebe ohne Leiden: Dm Gm A Dm Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden, und eine Hand, die deine hält, Dm Gm C F ich wünsch dir Liebe ohne Leiden, und dass dir nie die Hoffnung fehlt. Chords for TheDanceSequence - Liebe ohne Leiden (Cover). [Bm Em F# A D B E G Am C F#m] Chords for Udo Jürgens & Jenny: Liebe ohne Leiden - Nils and Maggie sing with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin.