Chords: Cm, Gm, F, Eb. [Bb Gm Eb F Cm C] Chords for LEA - Lieber allein (Zwischen meinen Zeilen Live) with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. Chords for Lieber allein. LEA all, Official, Chords, Tabs, Ukulele Chords tabs including leiser, zu dir, wunderkerzenmenschen, treppenhaus, immer wenn wir uns sehen by DJ Desue & X-Plosive), KUULT - Wenn du lachst LIVE (offizielles Video), LEA - Was du Liebe nennst (1LIVE Version), Clueso feat Kat Frankie - Wenn Du liebst (live) / Erfurt Domplatz 2017. Chords: Cm, Gm, F, Eb. Tollwood München 2018, LEA, Cyril - Immer wenn wir uns sehn (Sekt Am Spreeufer Remix), Landebahn LYRICS | LEA | Lyric & Songtext aus "Zwischen meinen Zeilen", Show the world what you are playing with ChordU. Chordify gives you the chords for any song Em Ist da nichts mehr zu sagen? Chords: Cm, Gm, F, Eb. Chords for LEA - Lieber allein. Lary) LYRICS | LYRIC GIRL, LEA - Wohin willst du (Songpoeten Session), Ed Sheeran - Photograph (Karaoke Version), LEA - Wunderkerzenmenschen (Songpoeten Session), LEA, Cyril • Immer wenn wir uns sehn • Karaoke, Klavier LYRICS | LEA | Lyric & Songtext aus "Zwischen meinen Zeilen", LEA - Was du Liebe nennst (1LIVE Version), Revolverheld feat. Chords for Lieber allein. Lyrics to Lieber allein by Lea from the Zwischen Meinen Zeilen [Deluxe] album - including song video, artist biography, translations and more! Chordify gives you the chords for any song Wincent Weiss & Lea - Wohin willst du? Zwischen dem Warten und all meinen Fragen Hast du nichts mehr zu sagen? Songs explained — ‘Sweet Home Alabama’ by Lynyrd Skynyrd on guitar, Gibson Les Paul – A history lesson with Kirill Dumchenko, LEA - Lieber allein (Zwischen meinen Zeilen Live), Similar to LEA - Lieber allein (Zwischen meinen Zeilen Live), Sido feat. Meld dich / Mh, mh / Wenn ich sein muss wie ich wirklich bin / Ohne Maske, ohne fakes Antje Schomaker - Liebe auf Distanz (Offizielles Musikvideo), Lady Gaga, Bradley Cooper - Shallow (Karaoke Instrumental) A Star Is Born, 125. This chords version tries to come close to youtube's "LEA - Lieber allein (Zwischen meinen Zeilen Live)" (https://www.youtube.com/watch?v=_p4IlrjTYgA). / Ich hab' seit zwei Wochen nix mehr von ihm gehört. 'Lieber Allein' Guitar chords by Lea. Johannes Oerding - Pyramiden (prod. Alles was du sagst ist tausend Meilen weit Hannover Valencia, es bleibt nur die Zeit Zwischen meinem Anruf und deinem Schweigen. Loading the chords for 'LEA - Lieber allein (Zwischen meinen Zeilen Live)'. Tuning: Standard E A D G B E Strophe 1: Em C G Alles, was du sagst, ist tausend Meil'n weit D Em Hannover, Valencia, es bleibt nur die Zeit C G Zwischen meinem Anruf und deinem Schweigen D Em Zwischen dem Warten und all meinen Fragen Em Hast du nichts mehr zu sagen? Leiser Acoustic chords. LEA - Wohin willst du (Piano Sessions - Official Audio), Norman Langen - Dieses Gefühl (Offizielles Video), LEA - Zwischen meinen Zeilen - Pianobegleitung & Text, Blicke LYRICS | LEA & Wincent Weiss | Lyric & Songtext aus "Zwischen meinen Zeilen", Ave Maria - Karaoke - Text deutsch - Helene Fischer Version 2018, Pläne LYRICS | Wincent Weiss | Lyric & Songtext | aus dem Album Irgendwie anders, So wie du bist - MoTrip (feat. All contents are subject to copyright, provided for educational and personal noncommercial use only. Zu dir Lyrics: Hey, sag mal, weißt du wie's Max geht? https://www.youtube.com/watch?v=0y-yHFg28-4. Lea - Lieber Allein (Letra e música para ouvir) - Alles, was du sagst, ist tausend Meil'n weit / Hannover, Valencia, es bleibt nur die Zeit / Zwischen meinem Anruf und deinem Schweigen / Zwischen dem Warten Ist da nichts mehr zu sagen? A wonderful German song about the relationship and what's going wrong. Chordify gives you the chords for any song [G Eb Bb Gm D F Cm C Am] Chords for Lieber allein LYRICS | LEA | Lyric & Songtext aus "Zwischen meinen Zeilen" with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. Chords for Lieber allein LYRICS | LEA | Lyric & Songtext aus "Zwischen meinen Zeilen". Chords: Cm, Gm, F, Eb. Was this info helpful? The Lyrics for Lieber allein by LEA have been translated into 3 languages. Chordify gives you the chords for any song Chords for LEA - Lieber allein. LEA - Lieber allein (Zwischen meinen Zeilen Live) - YouTube