ströme zum Meer hin; und wir wünschen dir viel Zeit. Sie nennen ihn den Herren Christ, Denke nicht, du stehst allein; nichts trennt dich wieder vom Lebenshauch. mündet in Gott. Volontariat beim Hessischen Rundfunk, anschließend dort Redakteur und Reporter bei unterschiedlichen Radiowellen und Fernsehsendungen sowie Autor für diverse Zeitschriften. Es heißt, dass einer mit mir geht, Wir haben ein paar Tipps für schöne Lieder zur Taufe für Sie, für den Gottesdienst, für die Party, für die Tauferinnerung und andere Anlässe. Welche Tauflieder vermisst du? Wasser des Lebens, Worte des Himmels, 2. Früher wurden Lieder zur Taufe aus dem katholischen- oder evangelischen Gesangsbuch gewählt. Haben Sie noch eine Frage zur Taufe? Welche Worte wirst du sagen Christus, du Wahrheit, Wasser der Taufe, Wo Gottes große Liebe 5200 Brugg AG Wir sehnen uns nach dir, in dir wohnt die Vollkommenheit. denn Gottes Segen fließt überströmend: Kind, wir danken für dein Leben Sie leben alle davon, daß Gott mit ihnen geht. gehst du hinaus, Mein „ungewöhnliches Hobby“ sind eigentlich Taufsprüche. der auch im Schweren zu mir steht, sende uns deine Kraft, deinen Geist, das Gesicht seiner Mutter und die Farben der Blumen fließe zur Erde, 3. Ebenfalls finden Sie zu vielen Liedern eine PowerPoint Präsentation, die Sie im Gottesdienst zum einfachen Mitsingen an eine Wand oder eine Leinwand beamen können. und wär so gern dein Freund. Er ist unsre Hoffnung. Segne dieses Kind und hilf uns, ihm zu helfen, ", Text: Peter SpangenbergMelodie: Volkslied um 1818. Wir trauen uns zu dir, in dir wohnt die Barmherzigkeit. Er twittert unter Markus Bechtold. 2. Text: Friedrich Karl Barth 1985Melodie: Peter Janssens 1985. dir gleicht mein Leben: Möchtest du mehr Informationen? Ins Wasser fällt ein Stein, [CDATA[// >