Wer schläft, sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft nachher besser. -Unbekannt, eval(ez_write_tag([[580,400],'finestwords_de-medrectangle-3','ezslot_2',126,'0','0']));4. Denn eines ist sicher, ein bester Freund ist immer da, wann immer man diesen braucht, und das ist eine Würdigung wert. Für ihre seelische Gesundheit benötigen Menschen allerdings zwingend das Gefühl eine wichtige Rolle im Leben einer anderen Person zu spielen. 11. Wünsche dir die süßesten Träume. -Unbekannt. Eine gute Nacht, die wünsch ich dir, wäre schön du wärst bei mir. Denn auch gute Freundschaften müssen, so wissen Experten, gepflegt werden. -Unbekannt, 17.Bevor du heute ins Bett gehst, möchte ich das du weißt, dass du dich auch in schwierigen Zeiten auf mich verlassen kannst. Dies gilt es zu pflegen. Das gilt nicht für deine Freundschaft! Möge dein Kissen weich und deine Ruhe lang sein! Egal, ob du deine Grüße für Freunde sind, oder für Verliebte, wie du und dein Partner. -Unbekannt. -Unbekannt, eval(ez_write_tag([[250,250],'finestwords_de-large-mobile-banner-2','ezslot_10',134,'0','0']));29.Mit Dir an meiner Seite überstehe ich selbst die dunkelsten Träume. Es kommt zu dir und flüstert sacht: Ich wünsch dir eine gute Nacht. Danke für deine Freundschaft, danke für deine Liebe, danke, dass es dich gibt. Im Bett muss ich oft an dich denken. Sie sind auf jeden Fall eine nette Geste. Egal, ob du deine Grüße für Freunde sind, oder für Verliebte, wie du und dein Partner. -Unbekannt, 19. Gute Nacht! Damit man gut einschlafen kann haben wir 100 schöne gute Nacht Sprüche gesammelt, die einen mit einem lächeln ins Traumland schicken. -Unbekannt. Denn gute und lange Freundschaften sind heute nicht mehr selbstverständlich wie das schnelllebige Leben beweist. Die besten Gute Nacht Sprüche für Freunde und Verliebte findet ihr hier. Weitere Ideen zu animierte emoticons, lustige smileys, smiley bilder. Du bist meiner. Ich wünsche dir süße Träume. Derartige Botschaften transportieren authentisch Emotionen. Und heute Nacht schlafe ich ein, mit dir in meinem Herzen. Lege die Füße hoch und entspanne dich, du hast es verdient! Dieser Pinnwand folgen 1061 Nutzer auf Pinterest. Du neben mir: Wie schön das wä.! Sie lachen mit uns, animieren zum Träumen und unterstützen uns dabei vermeintlich verborgenes Potential freizusetzen, das in uns schlummert. Mögen wir niemals getrennt sein. Auf Lustige-Sprueche.net gibt es die besten Gute Nacht Sprüche für Freunde und Verliebte. 14. Mögen wir niemals getrennt sein. Kreative gute Nacht Sprüche für Freunde sind ein digitaler, liebevoller Gruß zur Nacht, der Freunden den Abschluss des Tages gekonnt veredelt. Schlaf schön mein Engel, ich liebe Dich. Wenn du nach außergewöhnlichen oder schönen Sprüchen suchst wirst du auf alle Fälle fündig. Ein netter Spruch am Abend kann da nicht schaden, um die vertraute Seelenverwandtschaft zu würdigen. Doch das ist es nicht. Dunkelheit kann nicht ewig dauern. 29.08.2019 - Entdecke die Pinnwand „Gute nacht“ von Samisadiqi. 14. Nur so hält man sie am leben und kann von ihr in allen Lebenslagen profitieren. Hinfällig ist in diesem Zusammenhang die Frage, ob es in der Praxis wirklich notwendig ist, dass einer dieser Personen als bester Freund zu klassifizieren ist. Danke, dass du mir immer ein treuer Freund bist. Die besten Gute Nacht Sprüche für Freunde und Verliebte findet ihr hier. Ein Lächeln von mir hat dir das Sandmännchen überbracht, ich wünsche dir jetzt eine gute Nacht. Wenn du nach außergewöhnlichen oder schönen Sprüchen suchst wirst du auf alle Fälle fündig. Hier einfach mal ein kleines Dankeschön mit auf dem Weg geben, erfreut ganz sicher auch den guten Freund oder die gute Freundin. -Unbekannt. Für immer Du, für immer ich. Wünschen Sie jemandem mit einem Spruch eine gute Nacht! -Unbekannt. Ein netter Spruch für den oder die fürsorglichen Bestie sollte nicht fehlen, um die Freundschaft zu würdigen. Sie sorgen für süße Träume und zeigen Deinem Schatzi, Freunde und Kinder „Hey ich denke an Dich!“. Impressum | Datenschutz | Copyright | Kontakt. Aus diesem Grund gibt es bei uns sehr schöne Gute Nacht Sprüche für Freunde, die du gerne verwenden darfst. Mögest du dich heute Abend wohl fühlen und wissen, wie viel du mir bedeutest. Danke für deine Liebe, ohne sie könnte ich nicht leben. Zögern Sie also nicht Gute Nacht Sprüche für Freunde oder Verwandte zu nutzen! Ich hab Dich so lieb, Du glaubst es kaum. Auf Lustige-Sprueche.net gibt es die besten Gute Nacht Sprüche für Freunde und Verliebte. Das kostet einen selbst nicht, erfreut aber den Freund. Es tut gut, es zu lesen, wenn man sich nicht traut dies persönlich zu sagen. Denn für immer mehr Menschen ist es selbstverständlich, dass ein Freund da steht, wenn sie traurig sind, ihnen hilft, wenn sie Probleme haben und mehr.