Es ist schrecklich zu wissen, man hat keine Chance. Das Leben ist wie eine Wunderkerze. „Das Leben endet, die Liebe nicht.“ „Deine Spur führt in unser Herz.“ „Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“ „Der Tod öffnet unbekannte Türen.“ „Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.“ „Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.“ Unendlich müde. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde, es gibt zu viel davon. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Und ständig nur Aushalten, Durchhalten, ... das macht tatsächlich müde. (Albert Schweitzer) Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. https://www.schreiben.net/artikel/lebensmotto-sprueche-4416 Müde Sprüche und Bilder halten Dich wach und vertreiben Deine Müdigkeit. Kurze Trauersprüche „Das Sichtbare ist vergangen, es bleibt nur die Liebe und Erinnerung.“ „Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.“ „Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Diese Sprüche und Zitate sind weit mehr als nur Weisheiten, es sind Wegweiser die einem zeigen können, wieviel Freude das Leben für einen bereit hält. Es ist Zeit für ein neues Abenteuer! „Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ Honoré de Balzac „Inneres Glück ist nicht von materiellen Umständen abhängig. Und es nervt mich komplett an, wenn Leute, die von nichts eine Ahnung haben, sagen:"Die Zeit heilt alle Wunden." Du musst das Leben lieben um es zu leben, und du musst das Leben leben, um es zu lieben. „Du wirst glücklich werden!“, sagte das Leben... „Aber erst mache ich dich stark.“ Wer glücklich ist, fühlt. — Alles was … Es ist schön verliebt zu sein. Denke nicht kaputt, was dir gut tut. Lebenssprüche – Die schönsten Sprüche über das Leben. — Hasse die die du hasst, liebe die die du liebst, aber hasse nie die die du mal geliebt hast — gucke nicht in die Zukunft , wenn du die Augen voller Vergangenheit hast! (Albert Schweitzer) Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Die besten 43+ müde Sprüche auf IstDasLustig.de. Frag nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen. Ich war des Lebens müde, hatte all meine Kraft und Zukunft verloren. Am meisten müde bin ich Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Also los, wenn kein Kaffee da ist, müssen müde lustige Sprüche helfen. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Tiefer wäre es auch tatsächlich nicht mehr gegangen, denn ich war bereit, aus dem Leben zu gehen. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Es wurzelt in unserem Geist.“ Dalai Lama „Wer einen Fluß überquert, muß die eine Seite verlassen.“ Mahatma Gandhi „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Johann Wolf 27.11.2019 - Erkunde Dario Ds Pinnwand „Müde vom Leben“ auf Pinterest. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Weitere Ideen zu Weisheiten sprüche, Nachdenkliche sprüche, Sprüche zitate. Manchmal beschenkt es uns für kleine Mühen mit den schönsten Momenten. Als die Suizidalität hinzu kam, als ich aufgeben wollte, ich lebensmüde war, und dadurch meinen ersten Kontakt zur Psychiatrie hatte, war quasi der Tiefpunkt meiner Erkrankung. Ich bin müde, Boss, müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen, müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wann wir gehen, wann wir kommen und warum. Mag schon sein, trotzdem muss man erst durch diese Zeit durch. Manchmal verbrennen wir uns aber auch die Finger daran, wenn wir zu viel auf einmal verlangen. Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es Dein Lieblingslied – Sprüche übers Leben 1. Und wer unglücklich ist, fühlt. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Wer müde lustig findet, ist hier richtig.