Es geht auch darum, dass du deine eigene Wahrnehmung noch mehr schulst bzw. Denn das ist ihre Aufgabe. Dies ist auch eine Art der Kommunikation: Wenn du ein Zeichen erhalten hast, bedanke dich wie bei einer Freundin, die dir ein Geburtstagsgeschenk überreicht hat, und führe auch sonst Gespräche mit den Engeln. Deine persönliche Wahrnehmung kann jedoch eine andere sein, vertraue einfach auf dein Gefühl. ‚Klick‘ bitte hier für mehr Info. Ich spüre das Licht in mir und um mich. Herzlichen Dank du wunderbare Seele.«, »Habe nun zweimal ein EngelCoaching von Stefanie erhalten und bin sehr beeindruckt von den erhaltenen Informationen. Maurice(17). sehr schöner Beitrag. Auch die Botschaft sickert immer etwas tiefer - Springe beherzt in den Fluss des Lebens - ja, das darf ich lernen. Daher wissen sie wie andere in bestimmten Situationen reagiert haben und können daher mit einer besseren Genauigkeit vorhersagen, wie man in ähnlichen Umständen handeln kann. „In dieser Podcast Episode geht es um das Thema wie verbinde ich mich mit der Kraft der Engel …“. Nun zu meiner Frage: Kannst du auch etwas über Erzengel Azrael erzählen? Ich bin nicht sicher, ob du eine konkrete Frage an mich hast. Jophiel verschönert unsere Gedanken und Gefühle und stimmt heiter. Oder ein Medium..? Wenn du magst, bete z.B. Sie brachte mir ein Abend-Gebet bei, das Sie vielleicht auch kennen: Abends, wenn ich schlafen geh 14 Englein um mich stehn, zwei zu meiner rechten Seit, zwei zu meiner linken Seit, zwei zu meinen Häupten, auch Jenseitskontakte haben. Doch mir drängt sich die Frage auf, warum Gott den Engeln verboten hat, mit uns Menschen in Kontakt zu treten?? Die Farben, die mit Erzengel Michaels Energie korrespondieren sind Royalblau, Violett und Gold. Oder freue dich einfach über seine Begleitung / Unterstützung. (1) Engel sind in einer höheren Rangfolge als Menschen erschaffen worden. Ok, spätestens da war mir klar, dass der Heiler unter den Engeln mein stetiger Begleiter war und mir helfen wollte, meinen Weg zu finden und zu leben. I. Sie überwachen christliche Anordnungen, Arbeit und Leiden (1. Ihr Name bedeutet »Anmut Gottes«. In Kontakt mit der Engelenergie. In der letzten Zeit erreichen mich diese oder ähnliche Fragen und heute möchte ich dir zeigen, wie du die Engel wahrnehmen und mit ihnen in Kontakt treten kannst. Mache diese Meditation so oft du möchtest. Die Bibel gibt uns Aufschluss darüber wer Engel sind und was die machen: Engel sind eigene geistige Wesen, die Intelligenz, Emotionen und Willen besitzen. Bitte darum, dass dir ein Weg gezeigt wird. Ihre Intuition hilft zusätzlich, die richtigen Fragen zu stellen, um tatsächlich weiterzukommen. Spüre nach. Ich gehe aus jeder Session mit der Gewissheit heraus, dass ich einen Schritt weiter bin. Wie nimmst du sie wahr? Du stellst ganz einfach eine Frage, ziehst intuitiv eine Karte... et voilá: hast die Antwort. Als ich dabei war mich für die Geistige Welt zu öffnen & mein Kontakt mit den Engeln noch relativ »frisch« war, habe ich sie einmal gefragt, warum sie hier sind. Dennoch strahlt das gesamte Bild auch eine Ruhe aus, Frieden. Metatrons Name bedeutet »Engel der Gegenwart«. »Wie kann ich sicher sein, dass meine Wahrnehmungen der Engel richtig / keine Einbildung sind?«, »Wie kann ich mit den Engeln in Kontakt kommen?«, »Wie kann ich mit den Engel kommunizieren bzw. Manchmal zeigen sich die Engel als Lichter, Gerüche, Gefühle oder in Träumen. Danke für deine ausführliche Nachricht udn dein Vertrauen! Sie alle haben ein und denselben Herrn: Jesus Christus. Das erste Karten-Deck, das unbedingt den Weg zu mir finden wollte, war »Engel begleiten deinen Weg (Doreen Virtue)«. Ohne Begrenzung. Aber wer den Kontakt zu den Engeln sucht, der begibt sich auf eine andere Ebene. Fallen dir immer wieder dieselben Zahlen / Nummern ins Auge? Als ich dabei war mich für die Geistige Welt zu öffnen & mein Kontakt mit den Engeln noch relativ »frisch« war, habe ich sie einmal gefragt, warum sie hier sind. +++, +++ Mutter Maria strahlt eine liebevolle & nährende Energie aus, die sich gleichzeitig kraftvoll & schöpferisch anfühlt. Wie macht sie es, dass ich beim Betrachten einfach bessere Laune bekomme? Wie kommen Sie zu dieser Aussage? Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen. Seit diesen wundervollen Abenden bin ich beseelt und entspannt und voller Liebe. 9 Wenn ihr also mit dem Mund bekennt: »Jesus ist der Herr«, und im Herzen glaubt, dass Gott ihn vom Tod auferweckt hat, werdet ihr gerettet. Engel sind intelligent (Matthäus 8,29; 2.Korinther 11,3; 1.Petrus 1,12), zeigen Emotionen (Lukas 2,13; Jakobus 2,19; Offenbarung 12,17) und demonstrieren, dass sie einen eigenen Willen haben (Lukas 8,28-31; 2.Timotheus 2,26; Judas 6). Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten? Meditation – Kontakt zu Deinem Engel Engel sind reine Wesen der Liebe und des Lichts.