Alles zur Zufriedenheit, sehr empfehlenswert!!! Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt, ich kann Sie nur immer weiter empfehlen. Ich wollte mich selbst mit der Spedition in Verbindung setzen, aber meinzuhause.de verweigert mir die Angabe der Telefonnummer bzw. Die Betten machen einen sehr guten Eindruck! Qualität und Preis stimmen! 1. 31K likes. Erfahre aus erster Hand, ob mein zuhause zollstrasse als Arbeitgeber zu dir passt. Inzwischen haben wir Mitte November - die Couch ist noch immer nicht zurück bei mir. Unter aller Kanone. Dies wäre angeblich mein Problem und ich sollte mir doch den ganzen Tag freinehmen. Eco-friendly products Partner of Fear Wear Foundation Developed with a… Stock bestellt, wurden dann aber im Erdgeschoss hinter der Eingangstür abgestellt. 3 mal das gleiche Angebot vom örtlichen Möbelhändler eingeschickt und die schicken mir eine email, "leider können wir Ihnen diesen sehr günstigen Preis von €5,375.83 nicht länger sichern". Danke dafür, das sie mir alles vermiesen. Die vielen Teile waren alle bestens verpackt. Im Nachhinein wurde behauptet, man habe angeblich an einem Rabatt und einer neuen Lieferung gearbeitet. Bei meinzuhause.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Nur die Spedition war mit ihrem LKW in unsere sehr enge Straße gefahren und hatten zu kämpfen das sie da wieder raus kamen. Mit der Lieferung und der bestellten Ware hat alles gepasst. Gerne wieder. Und somit nahm das Chaos seinen Lauf. Bitte beachten Sie, dass die Beschränkungen im Rahmen der Corona Pandemie leider dazu führen, dass in manchen Gebieten nur bis zur Haustür geliefert werden darf. Obwohl ein Versäumnis meinerseits bei der Warenannahme vorlag wurde prompt ein neuer Termin vereinbart. November (UTC 5:00) verfügbar! BESTPREIS-Garantie, nur ein leere Versprechung. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sehr guter Preis für Himollamöbel. meinzuhause.de ist geprüft und zertifiziert nach den. Schrank bestellt, Liefertermin KW 20. Die neuste Version von Mein Zuhause ist jetzt verfügbar! - der Hersteller sei schuld. Super Preis und super Abwicklung. Trotz 2 facher Anrufe bei "meinzuhause" ist mein Angebot angeblich in Bearbeitung. wer die Spedition ist. Frohes Thanksgiving! Sehr empfehlenswert, sobald ich wieder etwas benötige schaue ich zuerst bei euch nach. Dafür bitten wir um Verständnis. Nachdem vergeblich drei andere Liefertermine versucht wurden zu vereinbaren, habe ich einen Anwalt eingeschaltet. MeinzuHause ließ das Möbelstück Mitte August bei mir abholen. Wir wurden leider immer wieder vertröstet, von September bis April haben wir unser Sofa noch nicht komplett bekommen, aktuell warten wir noch auf 1 Armlehne. Alles bestens. Nur wäre es schön gewesen, hätten wir von der Lieferverzögerung erfahren und nicht dauert nachfragen müssen. Von der Bestellung über die Freundlichkeit bis zur Lieferung war alles Bestens! Die Anleitung zum Aufbau hätte etwas genauer sein können. Ich wollte mich selbst mit der Spedition in Verbindung setzen, aber meinzuhause.de verweigert mir die Angabe der Telefonnummer bzw. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Krisenlage mitunter die Lieferketten beeinträchtigt und den Informationsfluss stört. Wir haben bei MeinZuhause ein Schlafzimmer von Disselkamp gekauft. Nachfrage Mitte September nach einem Liefertermin - nachdem meinzuHause sich bei mit nicht gemeldet hatte: Ende Oktober! Darauf warte ich noch heute. Die Schränke waren "frei Verwendungsstelle" im 1. - Neuer Partyraum: Thanksgiving-Festmahl! War eigentlich mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann. Fehlende Kleinteile wurden schnell nachgeliefert - freundliche Personal am Telefon! Mein Tipp, vergleicht auf jeden Fall mit Trösser Möbel, wenn ihr sparen wollt. Danke. Somit konnten wir keinerlei Mängel feststellen.Das alles um mind. Seit langem suche ich nach einer Wohnwand für mein Zuhause, nun hab ich etwas in meinem Geschmack gefunden und suche natürlich nach den günstigsten Anbieter. 2 Erfahrungsberichte von Mitarbeitern liefern dir die Antwort. Der neue Event "Gemütlicher Herbst" ist zwischen dem 26. und 30. Es wurde Ia Qualität geliefert. Darüber hinaus entsteht durch die Interaktion mit … Die Autoren sind im Bereich Publizistik, Politik und Medien aktiv und bestechen durch ihre klaren Aussagen. Von der Sonder Bestellung bis zur Lieferung alles lobenswert. Es hieß mal ,zu hohes Auslieferungsaufkommen, dann sollte er nächsten Tag kommen und der Spediteur setzt sich mit mir in Verbindung. 1.1m Posts - See Instagram photos and videos from ‘sight’ hashtag Und wer ist schuld? Alle Rechte vorbehalten. Die gelieferten Möbel sind unseren Vorstellungen entsprechend, jedoch ist beim Sofa leider der Stoff am Unterboden schon aufgerissen gewesen (das wurde erst nach dem Auspacken entdeckt). Wir sind sehr zufrieden - Alles wie erwartet - 1A-Ware - Gerne wieder ! Wir retten Hunde international und unterstützen einheimische Tierschützer mit Kastrationen und Pflegestellen Alle Termine wurden eingehalten. War eigentlich mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann. … Ich durfte dann auf meine Kosten eigene Möbelpacker bestellen, die mir Schränke ins Büro getragen haben. Inzwischen drehe ich am Rad und bin soweit, die Bestellung zu stornieren. Die fehlende Widerrufsbelehrung bzw. Starke-Meinungen.de ist ein Blog zu aktuellen Themen des politischen Tagesgeschehens. Hier gibt es die besten Schnitzel der Stadt Nach Einschalten des Anwalts antwortete Frau Brotz dann persönlich. Glauben kann ich dem Unternehmen nichts mehr und kaufen werde ich hier ganz bestimmt nie wieder etwas. ‎Lies Rezensionen, vergleiche Kundenbewertungen, sieh dir Screenshots an und erfahre mehr über Mein Zuhause - Entwerfe Träume. Die gelieferten Möbel sind unseren Vorstellungen entsprechend, jedoch ist beim Sofa leider der Stoff am Unterboden schon aufgerissen gewesen (das wurde erst nach dem Auspacken entdeckt). © 2020 Trustpilot A/S. Beschwerde beim Hersteller: meinzuHause hat versäumt, das Möbelstück weiterzugeben, stand wohl die ganze Zeit dort im Lager und niemanden hat es gewundert. Lade Mein Zuhause - Entwerfe Träume und genieße die App auf deinem iPhone, iPad und iPod touch. Selbst die Lieferung durch die Spedition war einwandfrei. Inzwischen drehe ich am Rad und bin soweit, die Bestellung zu stornieren. Möbel wurden zwei Wochen früher geliefert! Selbstverständlich leiten wir aber umgehend alle Informationen weiter, sobald diese zur Verfügung stehen, so auch im vorliegenden Fall. Schrank wurde zu dem Zeitpunkt an die Spedition geliefert. Als keine Einigung auf einen neuen Termin möglich war, weil meinzuhause.de die Spedition auch nicht koordiniert bekam, habe ich dann mein Widerrufsrecht ausgeübt und dank Anwalt die Anzahlung zurückerhalten. Fahrer sauer - aber der Beifahrer hatte diese Info am Telefon vorher nicht weiter gegeben...... Beanspruchen Sie Ihr Unternehmensprofil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken! Laut E-Mail von meinzuHause der Hersteller, telefonische Auskunft ergab es liegt an der Spedition . Die Bestellung und die Lieferung hat alles super geklappt und die Mitarbeiter von 'Mein-Zuhause' sowohl die Spedition waren sehr nett und hilfsbereit. Die Bestellung und die Lieferung hat alles super geklappt und die Mitarbeiter von 'Mein-Zuhause' sowohl die Spedition waren sehr nett und hilfsbereit. Ab in die Mauer! Ein absoluter Super Service. Gleichwohl freuen wir uns, dass die Couch nun bei Ihnen eingetroffen ist und Sie damit sehr zufrieden sind. Konnte ich aber durch Nadel und Faden beheben.