Probieren Sie diese Methoden jetzt, wenn Sie gleiches Problem haben. Falls Sie den Artikel hilfreich finden, vergessen Sie also nicht, den Artikel auf Facebook oder Twitter zu teilen. Downgrade auf frühere iOS Betriebssystem, Einige Apple Nutzer, dass das Problem “iCloud Mediathek kann nicht aktiviert werden” nach dem iOS 12 Beta-Update aufgetaucht wurde. Dann ist iCloud Mediathek wieder funktioniert. 05.10.17 #8 Logg dich mal auf www.icloud.com mit deiner aktuellen Apple ID ein. So aktivierst du die iCloud-Musikmediathek: Öffne iTunes. Ich gehe zu den Einstellungen, und stelle den iCloud Musikmeditahek - Regler auf Grün. Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, können Sie … So wenn Sie die Fehlermeldung “iCloud Mediathek lässt sich nicht aktivieren” erhalten haben, probieren Sie zuerst, Ihr iOS-Gerät neu zu starten. Wenn man nun versucht die Daten über die iCloud zu synchronisieren kommt beim aktivieren der iCloud Fotomediathek folgende Meldung: "Mit iTunes synchronisierte Fotos werden entfernt Das Synchronisieren von Fotos über iTunes wird nicht unterstützt, wenn die iCloud-Fotomediathek aktiviert ist. Ich bleibe bei Spotify. Top 22 Probleme & Lösungen für iOS 12/11 zusammenfassen >, Andere häufige iCloud Probleme effektiv lösen >. P. pmau Mitglied. In iTunes für Windows ist die iCloud-Musikmediathek nicht standardmäßig aktiviert. Das obige ist die Methoden für das Problem “iCloud Mediathek kann nicht aktiviert werden”, die wir bisher gesammelt haben. So auf Ihrem iOS-Gerät gehen Sie zu “Einstellungen” > Finden Sie die Option “Musik” heraus > Unter “Privatfreigabe” melden Sie mit Ihrer Apple-ID ab. Sie können dieses Gerät erst in [Zahl] Tagen mit einer anderen Apple-ID verknüpfen." iCloud Mediathek aktivieren geht nicht – Tipp 2. iCloud-Musikmediathek können Sie mit allen Ihren Geräten auf alle Inhalten zugreifen, wenn Sie sich bei diesen Geräten mit gleicher Apple-ID anmelden. In diesem Artikel sammeln wir 3 mögliche Tipps dafür. Befolgen Sie den Artikel bitte weiter und erfahren Sie die Details. Anforderungen für iPad, iPhone, iPod Touch: iOS 8 Anforderungen für Mac: OS X Yosemite Anforderungen für PC: Windows 7 und iCloud für Windows 4.1; Versuchen Sie sich auf all Ihren Geräten, mit denen Sie synchronisieren, bei iCloud anzumelden und aktivieren Sie danach iCloud Drive. in "Meine Musik" bewegen. Wenn du die Meldung "Apple-ID konnte nicht erstellt werden" oder die Meldung "iCloud konnte nicht eingerichtet werden" siehst. Was soll man dagegen unternehmen? Es sollte jedoch beachtet werden, dass ein Downgrade auf iOS 11.4 ebenfalls nicht funktioniert. ... kann Apple nicht garantieren, dass die in den Community-Foren vorgeschlagenen Lösungen zum gewünschten Ergebnis führen. Wenn du das Thema erneut aufgreifen möchtest, stelle einfach eine neue Frage dazu. Frage: F: iCloud Musik für diesen Account aktivieren Mehr Weniger. Apple Music ist Murks in meinen Augen. Also, hier ist mein Rat: Die „Bei iCloud anmelden“ Meldung deaktivieren! Probieren Sie diese Methoden jetzt, wenn Sie gleiches Problem haben. Mit iCloud Mediathek bzw. Aber manchmal finden viele Apple-Nutzer eine Fehlermeldung, bzw. iCloud-Musikmediathek kann nicht aktiviert werden Wenn du eine dieser Meldungen siehst, bedeutet dies, dass du die Anzahl an neuen Apple-IDs, die du innerhalb eines Jahres auf einem Gerät mit iCloud einrichten kannst, überschritten hast. F: Je nachdem, wann Sie Ihr Gerät mit Ihrer Apple-ID verknüpft haben, müssen Sie möglicherweise bis zu 90 Tage warten, bevor Sie das Gerät mit einer anderen Apple-ID verknüpfen können. Wie downgraden Sie von iOS 12 auf iOS 11 klicken Sie auf diese Seite >. In der Form macht das alles für mich keinen Sinn. Wenn du das Thema erneut aufgreifen möchtest, stelle einfach eine neue Frage dazu. Alles darüber verursacht diesen Fehler. „iCloud Mediathek kann nicht aktiviert werden“, besonders nach dem System-Update wie iOS 12. Als Antwort auf gina273, Frage: iCloud Mediathek kann nicht aktiviert werden beheben – so geht´s, Wie kann man Apple Pencil laden und Ladezustand überprüfen, Wie kann man iPhone Kontakte auf SIM einfach und leicht speichern, Behebung: iPhone oder iPad Mails löschen geht nicht, 2 Methoden können Sie Fotos vom iPhone X auf iPad übertragen, AnyTrans – iCloud Daten effektiv verwalten, Wie downgraden Sie von iOS 12 auf iOS 11 klicken Sie auf diese Seite >, Google Drive Download funktioniert nicht und was tun, Wie kann man iPhone X gelöschte SMS leicht und einfach wiederherstellen, Kontakte von iPhone auf iPhone X übertragen. Überträgt, sichert und verwaltet iPhone/iPad/iPod-Daten, ohne Beschränkungen. 3. Hier zeigen wir 3 Tipps, um „iCloud Mediathek kann nicht aktiviert werden“ zu beheben. Danach konnte ich das ohne diesen Fehler aktivieren. Klick auf Mail, links unten auf das Zahnrad, auf Einstellungen und da auf Accounts. Hilfe! Dieser Vorgang wird in diesem Artikel von Apple näher erklärt: Verknüpfte Geräte in iTunes anzeigen und entfernen - Apple Support. Apple-Fußzeile Diese Website enthält von Nutzern gesendete Inhalte, Kommentare und Meinungen und dient nur zu Informationszwecken. Ich habe ein Apple Music Abo und würde daher auch gerne Lieder offline bereitstellen bzw. Wurde denn das iPhone mit der jetzigen Apple ID eingerichtet? Werde aber weiterhin Spotify nutzen. Das obige ist die Methoden für das Problem “iCloud Mediathek kann nicht aktiviert werden”, die wir bisher gesammelt haben. Sie sollten auf iOS 11.3 und frühere Versionen heruntergestuften, kann das Problem behoben werden. Die iCloud Library geht für maximal 25.000 Titel. Aber ich hab das hochladen abgebrochen und Apple Music und die iCloud Library deaktiviert. Falls Sie den Artikel hilfreich finden, vergessen Sie also nicht, den Artikel auf Facebook oder Twitter zu teilen. Forum > Musik > „iCloud music ist für den Account nicht aktiviert“ „iCloud music ist für den Account nicht aktiviert“ chill 16.08.20 20:23. Mitglied seit 10.11.14 Beiträge 9.026. Dabei wer­den dei­ne Lieb­lings­mu­sik und alle wei­te­ren Inhal­te der Media­thek nicht mehr lokal auf einem der Gerä­te, etwa dem iPho­ne, gespei­chert, son­dern in der iCloud abge­legt. Erstes iPhone. Moin Meine Ex hat folgende Meldung (Siehe Screenshot), nachdem ihr jetziger Ex sie aus seiner Familienfreigabe entfernt hat. iClou mediathek kann nicht aktiviert werden, da diese bereits mit einer anderen Apple-ID assoz ist. Ihr iPhone, iPad, iPod touch, Mac, PC oder Android-Mobiltelefon wird automatisch mit Ihrer Apple-ID und iTunes verknüpft, wenn Sie: Wenn Sie versuchen, eine andere Apple-ID mit einem Gerät zu verknüpfen, das bereits verknüpft wurde, wird Ihnen möglicherweise diese Meldung angezeigt: "Dieses Gerät ist mit einer anderen Apple-ID verknüpft. sich mit Ihrer Apple-ID bei Apple Music anmelden. iTunes kann Musik nicht länger lokal an ein iOS-Gerät übertragen, wenn Nutzer die neue iCloud-Mediathek aktiviert haben. Hier erfährst du, was zu tun ist. Melden Sie sich mit dem betroffenen Konto bei mail.live.com an; Klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf das Zahnrad und dann auf 'Weitere E-Mail-Einstellungen' Wählen Sie anschließen 'Herstellen einer Verbindung von Geräten und Apps mit POP' Deaktivieren Sie die Verbindungsherstellung über POP und speichern Sie Ihre Auswahl Wie nutze ich denn dann mein Apple Music Abo? aus: Verknüpfte Geräte in iTunes anzeigen und entfernen - Apple Support, 16. Dann werde ich gefragt ob "Zusammenführen" oder "Ersetzen", ich wähle "Zusammenführen". Finden Sie, dass iCloud Musikmediathek sich nicht aktivieren lässt, insbesondere nach einem System-Update wie iOS 12? Der Neustart kann viele Probleme für Apps beheben. Ich … einem Monat regelmäßig diese Meldung angezeigt, obwohl ich Apple Musik gar nicht benutze, bekomme Sie einfach so auf dem Startbildschirm oder plötzlich während der Benutzung jeglicher Apps.