Die attraktive Schlager-Rockerin gab dabei offen zu: "Mein Ex führte ein Liebes-Doppelleben. Florian Silbereisen möchte uns die anstehende Weihnachtszeit versüßen. Also, was ist dran an den Liebesgerüchten? In ihrem neuen Song „Dein Herz verliert“ rechnet die hübsche Lesachtalerin Melissa Naschenweng mit ihrem Ex-Freund ab – mit allen prekären Details … Über das Privatleben von Melissa Naschenweng weiß man eigentlich nur wenig Bescheid. Und auch diese Stars stimmen uns auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein: Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Ramon Roselly, Andrea Berg sowie Feuerherz, die ihren letzten TV-Auftritt haben werden. © imago images / Christian Schroedter, Alexander Fuhrmann/Superillu; BUNTE.de, Nur heute: Hier shoppst du Fashion besonders günstig, Blonde Mähne, herzliches Lächeln: Sie ist seine schöne Ehefrau, "Ich bin ein alter Mann mit sehr kleinen Kindern und einer sehr erschöpften Frau", "Nicht systemrelevant": Er durfte seine Tochter nicht in der Krippe abgeben, Während sie ihre Auszeit genießt: Diese Schlagersängerin macht ihr Konkurrenz, Von der Ex-Frau verklagt – weil er ein geheimes Doppelleben geführt haben soll, Mutiges Outing! Corona-Lexikon: Was bedeuten Ausgangssperre, Quarantäne und Co.? DJ Ötzi: Stößt ihn DIESE Frau von seinem Thron? Die hübsche Blondine, die mit ihm laue Frühlingsabende am Mondsee verbringt. Melissa Naschenweng wagt endlich einen Neuanfang! Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser. Sie mischt die deutsche Musikwelt ordentlich auf! Was für ein Schock! Melissa: Ja, ich freue mich auch schon sehr! Erst am 30. In High Heels und Minirock mimt sie darin eine sexy Italienischlehrerin und ließ dabei nicht sonderlich viel Raum für Fantasien! In drei Monaten hat ihr Nummer 1 Chartalbum ‚Wirbelwind‘ die Goldgrenze überschritten, dazu über 180 Auftritte im Jahr und YouTube-Klicks jenseits der 10 Millionen kommen nicht von ungefähr. Ihr wollt Melissa Naschenweng … Die AGB und Datenschutz­erklärung von Schlager.de erkenne ich an, Diese 4 Sternzeichen finden die große Liebe, Melissa Naschenweng: Sie spricht von Flori, Kindern und ihren Träumen. Melissa Naschenweng (* 11. Florian kann dieses Gefühl gut nachvollziehen. Möglich ist offenbar alles. Melissa ist etwas überrumpelt, als wir sie ganz direkt auf Florian ansprechen. Er hat die Frau, von der er sich angeblich für mich getrennt hat, auch weiter getroffen und mich mit ihr betrogen.". Die Künstlerin wahrt sich gerne ihre Privatsphäre und lässt hierzu viele Fragen unbeantwortet. Zudem gab Melissa in den vergangenen Jahren so richtig Vollgas und absolvierte weitaus mehr Auftritte als die Ex-Freundin von Florian Silbereisen (39). Wir werden sehen ... Samstag, den 28. Wäre es denn ein Traum, mit Flori eines Tages vor dem Altar zu stehen? November 2020 ab 20.15 Uhr im Ersten. Aktuell schockte Schlagerstar Melissa Naschenweng jedoch mit einer traurigen Liebesbeichte. um Schon seit Wochen rätselt die Schlagerwelt: Wer ist die Frau, die man zuletzt an der Seite von Showmaster Florian Silbereisen (38) gesehen hat? Wird er jetzt bei Sängerin Melissa Naschenweng schwach? Ein Alleinstellungsmerkmal von Melissa Naschenweng: Sie schmiss für ihre Musikkarriere sogar ihr Jura-Studium! Die Künstlerin wahrt sich gerne ihre Privatsphäre und lässt hierzu viele Fragen unbeantwortet. In ihrem neuen Song „Dein Herz verliert“ rechnet die hübsche Lesachtalerin Melissa Naschenweng mit ihrem Ex-Freund ab – mit allen prekären Details … Über das Privatleben von Melissa Naschenweng weiß man eigentlich nur wenig Bescheid. Helene Fischers Pause vom Showbusiness könnte ihr zum Verhängnis werden. Und du hast eine sehr sympathisch Ausstrahlung! Atemberaubendes TV-Comeback! Und uns ist aufgefallen: Sie sieht der mysteriösen Blondine an Floris Seite verblüffend ähnlich. Mit umwerfender Aussicht. Nicht nur optisch ähnelt Melissa Schlager-Queen Helene. Bei Melissa Naschenweng (29). Die 30-jährige Sängerin verriet: "Als ich das herausfand, habe ich die Beziehung sofort beendet." Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, litt Melissa Naschenweng nach dem Liebes-Aus von ihrem Freund unter heftigen Trennungsschmerzen. Auch ihr Ehrgeiz ist bemerkenswert! Wunschtermi-ne können frei gewählt werden. Wo es beruflich nicht besser für sie laufen könnte, verriet die schöne Blondine, wer ihr privat das Herz gebrochen hat. Dann lacht sie plötzlich los. Melissas Motto lautet übrigens: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Das ist die österreichische Sängerin, die mit ihren Liedern (neuer Hit: „Dein Herz verliert“) gerade Furore macht. Die beliebtesten Artikel aus 2019 waren... Diese 4 Sternzeichen werden im Alter immer schöner, Diese 4 Sternzeichen haben ein großes Herz. 23:42 Die Österreicherin … Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst! Er liebt den Blick auf die Alpen, auch deshalb ist er vor Kurzem an den Mondsee gezogen. Helene Fischer verkauft Luxusvilla, Maite Kelly: “Ich werde Euch fertig machen”, Wie sich der Coronavirus in Deutschland ausbreitet. Helene Fischers Pause vom Showbusiness könnte ihr zum Verhängnis werden. Schweigen. Es scheint, als teilten beide gleiche Werte, gleiche Ziele. "Ich will kein Doppelleben mehr führen", Er hat seine Frau betrogen – mit deren bester Freundin. 0 Posts - See Instagram photos and videos from ‘melissanaschenweng’ hashtag Sie ist als Wirbelwind bekannt. Ihre Platte "Wirbelwind" hielt sich im letzten Jahr hartnäckig auf Platz eins der Albumcharts in Österreich. „Ich liebe die Kleinen meiner Freundinnen. April 2020 beim Sound & Snow in Gastein auf der Bühne live zu erleben! Dass das kein Dauerzustand werden soll, hat er aber selbst bereits verkündet. Die fesche Blondine aus dem Lesachtal und ihre pinke Harmonika. Münchner Zwietracht, Melissa Naschen-weng, Peter Wackel und Antonia aus Tirol haben zugesagt. Liebe Melissa, vielen lieben Dank für das nette Gespräch und ich freue mich schon sehr, dich am 4. Die Familie als höchstes Gut. Einschalten lohnt sich! Carmen Nebel: Ihr ZDF-Vertrag wurde verlängert! Ihr seid ja süß“, sagt Melissa. Melissa Naschenweng ist quasi eine “Hänsin Dampf” in allen Gassen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, litt Melissa Naschenweng nach dem Liebes-Aus von ihrem Freund unter heftigen Trennungsschmerzen. Oktober brachte die gebürtige Österreicherin ihr neues Album "LederHosenRock" heraus. 02. Doch jetzt ist ihre neue Single erschienen und die schlägt ungewohnt ruhige Töne an. Liebe Melissa, vielen lieben Dank für das nette Gespräch und ich freue mich schon sehr, dich am 4. Melissa Naschenweng – Difigiano (Offizielles Video). Der Wunsch nach Kindern. Offiziell ist der Schlager-Charmeur seit seiner Trennung von Helene Fischer noch immer Single. Alles über Melissa Naschenweng. NEUE POST hat da eine Idee – und fragt gleich nach.