Kriegsbefehle, wenn ich rappe, spuck' ich Bars aus meiner Seele Mache die Scheine und baller' sie weg (Supreme) Ticker macht, Kiffer lacht, Tijara mit Yayo Denn sie wissen, wenn ich rappe, fliegen unnormale Wenn ich rappe auf den Beat, Digga Es fliegen Mermis, Mero kommt und fickt die Szene [Hook] Akhi, stöf, ich baller' und baller' die Reime, miese, Bra Gasse nur Dreck (Supreme) Mit Strophen zerfick' ich hier jeden, wird Deutschrap neu geboren Lesen Sie alle Songtexte des Künstlers mit deutsche Übersetzung auf Lyrics cafe. Weil ich rede verteilst du die Packs und die Junkies legen Lines Lyrics to 'OLABILIR' by Mero: La la la la, na na na na na La la la, na na na na na (Ah) Bana, sana, bize bir şey olabilir Sebebini biliyorum, beni yorabilir Meros Shit ist ein Hit, Digga lit. Mero, mein Flow ist zu asi, Birra, ich will nur noch Money Flow zu herrlich, weil ich näher' mich meinem Ziel, Digga Ich bin für dich ein Cinema, guckst mich an und ich liebe das Meros Shit ist ein Hit, Digga Mermis* Lyrics: Supreme, Supreme, Supreme, Supreme / Supreme, Supreme, Supreme, Supreme / Es fliegen Mermis, Mero kommt und fickt die Szene / Kriegsbefehle, wenn ich … Ferrari Lyrics: Eno, Mero / QDH, WBN / Solla gidelim, yanından geçelim / Sonunu bile bile arabana binerim / Solla yanından geçelim / Sonunu bile bile arabana binerim (QDH, WBN, brrr) / Zu, zu, zu Musicians that starred in or produced movies (fiction). Oktober 2020 die Single "Ben Elimi Sana Verdim" und stößt mit einem fast vollständigen türkischen Songtext auf Verwirrung bei den Fans. Schreien alle, „Mero fickt, Digga!“ Mafiosi-Style, weil du weißt, nicht jeder wird Member Schreien alle, „Mero fickt, Digga!“ Wenn ich rappe auf den Beat, Digga November 2020: Auch bei der Abendveranstaltung auf dem Sandkurs von Lyon-la-Soie wollen deutsche Kandidaten ihre Bilanz aufbessern. Es macht Bang, meine Fam Wenn ich rappe, fliegen Mermis, Mermis [Part 3] (Ах) На мене, на тебе, на нас може нещо да стане, Въпросът който ми идва на ума може да ме попита(аа), Въпросът който ми идва на ума може да ме попита,аа(ей,ей), На осемнадесет години с Мерцедес ( Мерцедес), Сега имам успех, няма значение какво, искам да кажа, Знаейки оставя човека кървейки кървейки, Меро пак удря във вените, Кажи: "Предай! Ferrari - ENO ft. MERO Lyrics, Letra: Ku tahu ku tak pernah bisa Menjagamu di setiap waktumu Kuharap kau mengerti itu Dan kupercaya kau takkan berpaling Dari cinta ini Karena kupercaya ... Capital Bra – Roli Glitzer Glitzer ft. Luciano & Eno. Denn sie wissen, wenn ich rappe, fliegen unnormale 654, QDH ist eine Gegend [Part 1] Iba'ash gibt [? „Mero Support!“, schrei'n sie, weil ich mache die Mucke perfekt Auf der Street gibt's viel zu viele Miskins (Supreme) Wenn ich rappe, fliegen Mermis, Mermis Türkisch Arabisch Afghanisch Serbisch 7 ... Ich finde capital bra besser als mero aber mero ist schon ein graßer tüb er machte ht coole Lieder und ich feier ihn echt a er für mich ist capi besser ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️Aber habe 10 von 10 richtig ️ ️ Mero beschreibt auch seinen Flow und sich selbst oft als “Mermi Flow”, sagt also dass sein flow so schnell und treffsicher ist wie Kugeln einer Schusswaffe. Fickst du mit der Gang, dann wirst du sicherlich nur Blut seh'n (Supreme) Den Scheiß, den ich hier bringe, ist mein Hobby, Hobby (Hobby, Hobby) / … Vier zu der Zwei und ist die letzte Ziffer Acht Bratan, renn! Mit der zweiten Singleauskopplung Olabilir, welche im Gegensatz zu Meros anderen Liedern in Teilen aus türkisch vorgetragenen Parts besteht, war er erstmals in der Türkei erfolgreich und hielt sich dort drei Wochen lang auf dem ersten Platz der türkischen Spotify-Charts. Mero ist zurück und liefert uns dieses Mal eine Single auf eine andere Art. Ohne Dich Lyrics: Ohne dich / Ich fahr' schon wieder ganz allein durch meine Gegend (Ganz allein, ey) / Du fehlst mir als Beifahrerin / Und wieso krieg' ich dich nicht raus aus meinem Schädel? Aber nein, nein, Mero bleibt für immer auf dem Boden Digga, [?] Supreme, Supreme, Supreme, Supreme Ohne Regeln, kein Benehmen, Akhis stehlen für Moneten (Supreme) ", Но аз няма да го направя, Майната на твоя Swag, майната ти американски (ах), Вашият Maybach не работи, защото нямам време "(да), Който ме изморява отговора ми е тази песен. Mercedes Songtext von Eno mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Ich änder' mich nicht für Blender, mit Blender mein' ich Versender Schreien alle, „Mero fickt, Digga!“ [Part 2] Rüsselsheim ist gefährlich, ich bin ehrlich, doch ich wehr' mich Der Rapper Mero veröffentlichte am 30. Denn sie wissen, wenn ich rappe, fliegen unnormale Her father is … Bruder, Mermis, jaja, Mermis Mero 428 Türkisch/ Türkce arasın yar arasın ️→ Download, Listen and View free Mero 428 Türkisch/ Türkce arasın yar arasın ️ MP3, Video and Lyrics TATLI ARAS'IN. Mermis, jajajajajaja. [Hook] Christina Maria Aguilera was born on December 18, 1980 in Staten Island, New York City to musician Shelly Loraine Fidler Kearns and U.S. Army sergeant Fausto Wagner Xavier Aguilera Monge. Rüsselsheim, Schüsse fall'n Ich wähle und gebe die Stimme von mir zum Beat Wenn ich rappe auf den Beat, Digga Mermis, Mermis [Hook] (Supreme) Wenn ich rappe, fliegen Mermis, Mermis Yeah, treff' mich mit Birra, [?]