Sprichwörter, Wenn du mich anschaust, oder wenn du an mich denkst, bin ich im Paradies. Wer im Glashaus sitzt sollte Nachts das Licht ausmachen. Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt. Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben. Produktiver wird es heute nicht mehr. Fuck good. Durch ihre Rechtschreibung sind ihre Nachrichten ausreichend verschlüsselt. Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt, verliert. (aus Senegal) Gut, dass Mama mir beigebracht hat, wie man sich zu benehmen hat. Mutter Theresa . Bitte legen sie ihr Handy auf den Boden und werfen sie einen großen Stein darauf! [Henri Poincaré], Frauenparkplätze sind ja wirklich eine absolut sinnvolle Einrichtung - man ist doch als Triebtäter jahrelang sinnlos durchs Parkhaus geirrt. Lass mich der Schatten Deines Schattens sein. Welche anderen lustigen Motivzitate über das Leben würdest du der Liste hinzufügen? Jeder sollte jemanden haben, der im entscheidenden Moment nachschenkt. Ich habe bemerkt, dass Du mich nicht bemerkst. Dream big. Wenn ich mal allein sein will, stelle ich mich im Baumarkt an den Infostand. Hi. Ein wahrer Freund ist jemand, der genauso einen an der Klatsche hat wie du. Meine Nachbarn hören gute Musik – ob sie wollen oder nicht. Hast du deinen Status schon aktualisiert? [Willy Meurer], Schönheit wirkt auf den ersten Blick angenehm, aber wem fällt sie auf, wenn sie drei Tage im Haus ist? Als Gott Dich schuf, wollte er sicher angeben. Wie? Gerade wenn du erst frisch Single geworden bist. Meine Arbeitsplatz ist sicher. Ich mag diese Mischung aus Blödeln und über ernste Dinge reden. Dann wird es aber höchste Zeit! Dieses Gefühl, wenn Du deine Symptome auf Google suchst und die Tatsache akzeptierst, dass du sterben wirst. S*x ist die größte Lüge der Welt!!! Jetzt ist Papi dran! Habe meinen Freund gerade gefragt, ob er sich daran erinnert, was heute für ein Tag ist. Hast Du mal einen Stift .. ? Mama sagt immer: altes Spielzeug gibt man den Armen. Es ist eine witzige Sache, das nach-Hause-kommen. brrr, bruzzel, brrr… FERTIG! Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum. 54. Ich liebe dich: 300 schöne, lustige und süße Liebessprüche, WhatsApp Status Sprüche: 500+ beste Sprüche für deinen Status, Anmachsprüche: Top 150 schlechte, dumme, lustige Sprüche, Yoda Sprüche: 50+ der besten Yoda-Zitate und Sprüche | Lustig & Ernst, Glückwünsche zur Taufe: 120+ beste Wünsche und Sprüche zur Taufe, Traurige Sprüche: 248+ Sprüche zum Weinen und Nachdenken. Auch die hartnäckigsten Vegetarier beißen ungern ins Grass. Sieht genauso aus, riecht genauso, fühlt sich genauso an. [Max Reinhardt], Ich feier’ dich, weil du lieber zu Hause anstatt am Feiern bist. Nur Deinen Namen verraten sie mir nicht. Hallo, ich bin Schriftsteller und schreibe ein Telefonbuch… nur deine Nummer fehlt mir noch. Ich möchte mir Deine Nummer aufschreiben. Du und ich, Hand in Hand, auf dem Weg zum Dönerstand. Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ihre SIM-Karte wird nun gelöscht! [Norbert Blüm], In der Schauspielerei gilt jeder als schwierig, der dem Produzenten nicht in den Hintern kriecht. Sprüche, Wenn dein Haus in Flammen steht, wärme dich daran. Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber. Meine besten Freunde heiraten, ziehen nach New York oder kaufen Immobilien … und ich … ich esse den Sticker auf dem Apfel mit. Ich mag Leute mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn machen. Zerstoße das Eis aus dem Eisbehälter von der Bar und sag‘: „Jetzt, nachdem das Eis gebrochen ist, können wir uns doch auch über Intimeres unterhalten, oder?“. Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Schüler müssen keine Bedenken haben, WhatsApp zu benutzen. Friedrich von Bodelschwingh kostenlos auf spruechetante.de Sprüche, Gedichte, Zitate – Sprüchesammlung spruechetante.de VORGANG GESTARTET! In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Nachricht! Schönheit braucht eben Platz. Ein Mann reist um die Welt auf der Suche nach dem, was er braucht, und kehrt nach Hause zurück, um es zu finden.