Ham kummst ist das Debütalbum der österreichischen Band Seiler und Speer. Die immer lacht, Hulapalu, Ham kummst, uvm.) Powerkryner (Eigenschreibweise: POWERKRYNER) ist eine österreichische Musikgruppe, die sich zuerst Peter Power vs. Powerkryner genannt haben.. Der Name setzt sich zusammen aus dem Künstlernamen des Sängers Peter Bauer in der Band als Peter Power und der Oberkrainer Besetzung, nach welcher die Band besetzt ist.Bekannte Songs sind Stolen dance, Ham kumst, Stamp and shout, … Inzwischen ist für mich (neben dem – insgesamt NICHT zum Text passenden – Video) die letzte Zeile „Tatü Tata, wos wü der Pücha da!“ ein Indiz dafür, dass SIE sich durchgesetzt hat. Bei der Scheidung hat sie alles bekommen – es geht eindeutig aus dem Text hervor. Es erschien am 17. Ändern ), Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. PS: das Video betrachte ich dabei nicht, es passt sowieso in vielerlei Hinsicht nicht zum Text. Es ist auch so, das alles was mehr als zwei Personen sind, bereits eine Partie bezeichnet werden kann. Letzte Nocht wor doch schware Partie fia mi Und den er dann in der letzten Strophe suzusagen vorliest? Waunst amoi nu so ham kummst, daun vü Spaß, wei i bin fuat" Wenn du noch einmal so nachhause kommst, dann viel Spaß, weil ich bin weg "Jetzt host wos du wuitast, wia san gschiedane Leid. Sie kann auch nicht einfach das Schloss wechseln bei aufrechter Ehe, in diesem Fall könnte er jederzeit das Schloss öffnen lassen. Unsere Mitarbeiter haben es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte unterschiedlichster Art ausführlichst zu analysieren, dass Interessenten ohne Verzögerung den How to download and burn xbox 360 games sich aneignen können, den Sie möchten. Mir gefällt allerdings die Theorie von C-Zero auch besser. FRANCAIS : Version instrumentale sans chanteur, ni choeurs, de "Ham kummst - Seiler & Speer (INSTRUMENTAL)" par Seiler & Speer au format MIDI Karaoke. Das sind aber nur Erfahrungswerte. Wenn SIE also alles bekommen hat, ist sie vorübergehend ausgezogen, hat dann gerichtlich durchgesetzt, dass ER das Haus verlassen muss, weil es ja IHR gehört, ist dann irgendwann wieder zurückgezogen und hat dafür gesorgt, dass ER das Haus fortan nicht mehr betreten darf. Der Erzähler will sie aber nicht aufgeben da er sie noch liebt und lässt sie nicht gehen. I'd do it myself. Weil sie die Schnauze voll von Ihm hat. Ist aber schon eine extreme Feinheit. Aber das ganze geht schon in die österreichische Spruchpraxis (Usus) bei Scheidungen ein. Translation of 'Ham kummst' by Seiler und Speer from German (Austrian/Bavarian) to English Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska Türkçe Ελληνικά Български Русский Српски العربية فارسی 日本語 한국어 Sogar ein fränkischer Fan von Seiler & Speer hat sich mit seiner Version hervorgetraut, was beweist, dass der Song gerade den Weißwurstäquator nach Norden überschreitet. oder auch https://www.youtube.com/watch?v=2jXyRVY9P00 („Ich bin dann mal weg“). It entschuldigen. vier verschiedene, von Einheimischen klar unterscheidbare Hauptdialekte – wie mag da die Situation in Wien und den Umlandgemeinden aussehen? für seine Kater-Schmerzen), aber keine Schimpftirade seiner Frau. Vielleicht betrügt sie ihn evtl. When you come home like that once again, we'll be divorced people. I can't remember what happened yesterday! Trinkt er evtl. Mittlerweile gibt es schon die ersten Coverversionen (Powerkryner) und auch eine Antwort (Antwort Ham Kummst). Mir ging´s auch um die Frage, wer denn nun Haus, Hund und Kinder hat. Inzwischen tendiere ich auch zu Ihrer Interpretation, aber die andere ist nicht völlig ausgeschlossen. Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen: Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Im Gegenteil, er hat ja noch den Versöhnungsversuch „mit Bluman und Sekt“ gemacht. Jedoch habe ich zuerst das Lied gehört und das Video erst deutlich später gesehen (wobei die Aussagekraft des Videos für mich einerlei ist, wenn der Song ohne jenes anders aufgefasst wird). Diese Vorderpfalz-Metropole, die mit rund 160.000 Einwohnern viel, viel kleiner ist als Wien und seine Umlandgemeinden hatte zur Zeit meiner Kindheit z.B. Vielleicht ist er ja gar kein langjähriger Alkoholiker, sondern sie. Ausgabe mit CD. Und das alles soll schon in dem Brief gestanden sein, den ER am „Versöhnungsabend“ auf dem Tisch vorgefunden hat? Es bleibt in diesem Fall meist nichts anderes möglich, als aus der gemeinsamen Wohnung/Haus auszuziehen, besonders dann wenn es relevante Gründe, wie im Scheidungsurteil indirekt angesprochen wird, gibt. Zumindest würde diese Sichtweise vllt den Schluss ihrer Interpretation erklären, in der sie aus ihrer Sicht auf die ‚Falschdeutung‘ vieler hinweisen und es zur Hymne machen, anstatt es als ‚Mahnung‘ zu deuten.