"Dazu sage ich nichts", informiert Eva mit vielsagendem Schmunzeln. Der Bachelor 2019: Nathalias Gefühle für Andrej Mangold werden immer stärker Dieses Einzeldate ist Romantik pur „Als wäre er schon mein Freund“: Nathalia entwickelt Gefühle für Andrej Eva zeigt sich schockiert. Es gibt immer ein erstes Mal! ", will Jenny wissen. Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon ab Samstag um 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar. "Sowas sehe ich sonst nur in TV-Serien, das ist zu schön, um wahr zu sein", schwärmt die Rosenanwärterin. Wer die zweite Bachelor-Folge verpasst hat, kann sie in voller Länge bei TV NOW sehen. Und die 25-Jährige ist sich sicher: "Ich bin die Richtige für den Bachelor." Am nächsten Morgen wird Eva in der Ladysvilla ausgefragt: "Habt ihr auch gefummelt? Nathalia hat bereits große Sorgen, denn sie verrät: "Ich habe das Problem, dass ich oft von Frauen gehasst werde, weil ich gut aussehe." ", überlegt Andrej sogleich. "Es war die reinste Katastrophe, mir haben die Worte gefehlt", zieht sie danach Bilanz. "Er tanzt mit allen Arsch an Geschlechtsteil, das macht einen nicht happy", motzt Jenny. Von der Gage hat sie ihren Eltern einen Urlaub bezahlt. Es gehe es ihm jetzt darum, herauszufinden, was die Frauen wirklich wollen. Am nächsten Tag werden drei Ladys aus ihrer Langeweile befreit und dürfen zum Parasailing-Date. Andrej Mangold stattet der Ladysvilla in Los Cabos einen spontanen Überraschungsbesuch ab und nimmt Brasilianerin Nathalia zum Date mit. Bevor es eskaliert, zieht sich Andrej zurück und trifft seine Rosen-Entscheidung. Ungeküsst kehrt Nathalia zurück in die Vila. Deutlich besser lief das Gespräch für Steffi, die Andrej klarmacht, dass sie 32 ist, eine starke Frau sei und Kinder wolle. Wie Andrej die neue Kandidatin vorstellt und wie die anderen Ladys reagieren, gibt's im Video zu sehen. Eva, Jade und Vanessa heben mit dem Bachelor ab, für das darauffolgende romantische Dinner wählt er Eva. Gesagt, getan! Aussortiert werden Nadine und Claudia - und es fließen wieder Tränen. Für ihn ist Nathalie eine "rassige Sexbombe"! "Nach dem Abend sind Fragezeichen geblieben, ich wollte nach deiner letzten Beziehung fragen, wie wichtig ist es, dass ein Mann gut situiert ist? Wird aber nichts. Bis zur Rosenvergabe wird noch getanzt. Andrej, der bereits Bindungen zu allen Damen aufgebaut hat, bleibt cool: "Damit muss man weiterleben, ich weiß ja auch nicht, was in meinem Herz passiert." Der Rosenkavalier ist schwer beeindruckt von der Großherzigkeit der Brasilianerin. Der Bachelor Andrej Mangold darf sich in Folge zwei auf eine neue Kandidatin freuen: Nathalia zieht in die Villa - und sorgt direkt für Aufmerksamkeit. Andrej resümiert: "Vielleicht entwickelt sich etwas, dass man die Zweifel wegschieben kann.". Ist Bachelor Andrej Mangold der Richtige? In der zweiten Woche gibt es eine riesige Überraschung für Bachelor Andrej Mangold: Mit Nathalia Goncalves Miranda steht auf einmal eine neue Kandidatin vor dem 31-Jährigen. Als Nachrückerin kommt sie verspätet dazu. "War das Liebe oder war der finanziell besser gestellt? "Die Luft hättest du mit einem Messer durchschneiden können." Nathalia ist eine heißblütige Brasilianerin und versprüht vom ersten Moment an ihr feuriges Temperament. Die feurige 25-jährige Brasilianerin Nathalia Goncalves Miranda sucht die große Liebe. Auch Nathalia ist hin und weg: "Der ist traumhaft schön!" "Wir waren uns sehr nah, seine Hände waren bei meinem Kopf, auf meiner Hüfte, in meinem Gesicht, das war schön", zieht Eva nach dem Date strahlend Bilanz. Langweilig wird es beim Bachelor nie! Die Brasilianerin lebt heute in Halle (Westfalen) bei Bielefeld, ist gelernte Sozialhelferin, arbeitet aber nebenberuflich als Model und Influencerin. Und nach einem ersten Schock findet Andrej schon Gefallen an der heißen Brasilianerin. Es folgt die sechste Nacht der Rosen. Doch wie reagieren die anderen Kandidatinnen wohl auf die Nachrückerin? "Hammer, Hammer, Hammer", findet Nathalia und lässt sich auf die obligatorische Couch ziehen. "Es ist ein komisches Gefühl, dass du morgen mit einer anderen Frau bist", erklärt Nathalia ihren Rückzug. Andrej ist sichtlich geschockt, als die Schönheit plötzlich neben ihm steht. Plötzlich kommt in der zweiten "Nacht der Rosen" eine neue Kandidatin um die Ecke. ", Insgesamt findet Andrej am Ende, dass sich Eva oft widersprochen habe, was ihn aber nicht daran hindert, mit ihr in den Pool zu steigen. Platz und begeisterte Andrej vor allem mit ihrem Temperament. Ihre Mission steht ab der ersten Sekunde fest: "Wenn ich etwas möchte, dann kämpfe ich auch.". "Abartige Situation", findet Vanessa später in der Villa. "Das entspricht nicht meinem Charakter, für mich sind Gefühle wichtig." Bei Andrej bleiben Fragezeichen. Es geht auf Shoppingtour, Nathalia darf sich ein rotes Abendkleid aussuchen und erzählt, dass sie schon mal gemodelt habe und "Mädchen der Woche" gewesen sei. "Das war schon kurz vor dem Nervenzusammenbruch." Beim 'Bachelor' war Nathalia noch etwas zurückhaltend, bei 'Love Island' hingegen geht sie wesentlich offensiver ran und kommt einem Kandidaten ziemlich nah. Jenny: "Mir ist einfach nur schlecht." "Dunkle Haare, sexy, gute Figur" – lautet sein erster Eindruck. « Der Bachelor » Andrej Mangold kassiert die nächste Abfuhr und hat Zweifel an Favoritin Eva. "Mit jeder ist es schön, jede hat das Gefühl, was Besonderes zu sein", fasst Steffi missmutig zusammen, und Jenny verdreht ohnehin permanent genervt die Augen. "Die Stimmung ist ätzend", merkt dann auch "Der Bachelor". "Der Bachelor" geht in Woche zwei. Die 25-Jährige ist vor zehn Jahren nach Deutschland gezogen und arbeitet bei einem Süßwarenhersteller. In der zweiten Woche gibt es eine riesige Überraschung für Bachelor Andrej Mangold: Mit Nathalia Goncalves Miranda steht auf einmal eine neue Kandidatin vor dem 31-Jährigen. ab Samstag um 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen, RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelles TV Programm. Die RTL-Liebessuche geht in die sechste Runde und "Der Bachelor" redet gleich zu Beginn Klartext: "Ich habe zu jeder Frau eine Bindung aufgebaut", erklärt Andrej Mangold (32). Nach Vanessas Kuss-Abfuhr kassiert er den zweiten Korb. "Sowas hat noch nie jemand für mich getan, es fühlt sich schon an, als wäre er mein Freund." Andrej hat Zweifel bei Flugbegleiterin Eva. Andrej holt sich Flugbegleiterin Eva zum Gespräch. Finden mittlerweile alle. Ein Einzelgespräch führt Andrej zum Beispiel mit Nadine. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW, RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelles TV Programm. Um die Stimmung zu heben, dürfen Jenny, Nadine, Claudia und Steffi wild geschminkt mit dem Bachelor den "Dia de los Muertos" feiern, den mexikanischen Tag der Toten. Derweil fühlt Andrej Eva beim romantischen Abendessen auf den Zahn und erfährt, dass Evas Ex-Freund zehn Jahre älter war und in Mumbai lebte. Zum krönenden Date-Abschluss gibt es ein romantisches Dinner und ein Privatkonzert. "Ich kann nicht mit ihm reden, hatte noch nie ein Einzeldate, andere hat er schon geküsst."