Und in Zeiten moderner Kommunikations- und Datenwege schafft man auch ein gutes Stück Arbeit, ohne dass sich Produzenten, Mischer und Musiker gegenseitig auf den Füßen stehen. Nena, wie man sie kennt und doch wieder am Zahn der Zeit und wichtig und richtig für die jetzige Situation. Eine „Berufsjugendliche“, auch noch mit 60 Jahren: Nena will alles, nur – eigentlich – keinen Stillstand. „Wir schicken Licht, Licht, Licht. Tochter Larissa und Sohn Sakias gehören seit Jahren zu ihrer Band. Hoffentlich wird es bald wieder so werden. Nicht wenige Lieder und Alben werden in nächster Zeit wahrscheinlich im Homeoffice, in Heimstudios der Beteiligten, entstehen. Nena: Das neue Album Licht kommt Mitte Oktober Nena, Deutschlands größte Pop-Ikone, verstand es schon immer, positive Energie in Pop zu verwandeln und andersrum.Und jetzt, in Zeiten, in denen.. NENA geht mit ihrem neuen Album Licht auf große Tournee. Shopping-Angebote zu Neue Cd Nena vergleichen & den besten Preis finden ; ... LICHT NENA.de Offizielle Websit . Schließlich ging es seit ihrem Einstieg in die Hagener Rockband The Stripes 1977 nicht ausschließlich steil nach oben – auch wenn sie nach der Gründung der Band Nena von 1982 an in ungeahnte Sphären aufstieg. Die Single spricht wohl all jenen Personen aus der Seele, die in ihrem Leben etwas verändern wollen. Geburtstag veröffentlicht Nena die neue Single "Licht", Zum Mitsingen: Ohrwurm garantiert bei den besten Hits von Nena mit Songtext, Zara Larsson und Nena kollaborieren für den Song "Only You", Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Hamburg (sco) - Nena hat mit "Wandern" die zweite Single ihres kommenden Albums "Licht" veröffentlicht. Sie haben sich erfolgreich abgemeldet! Schickst uns „licht“, ein toller neuer Song, Ein musikalisches Patchwork, das Stück für Stück zusammengesetzt wird. Durch alle Höhen und Tiefen bin ich mit Dir gewachsen und hab Deine Konzerte besucht. Und ein kleines Stück zum Mutmachen. Mit einem neuen Lied schickt sie ein Zeichen der Hoffnung in die Corona-Krise. Aus diesem Anlass macht sie sich und ihren Fans ein besonderes Geschenk: Ihr neuer Song "Licht" ist eine Pop-Hymne, mit der sie in Corona-Zeiten Hoffnung und … Kann ich dir nicht sagen“, singt der Familienmensch Nena. Und die hat es in sich. Licht und Liebe von Ingrid Lang. „Was wir zurzeit erleben, ist für uns alle eine krasse Herausforderung“, teilte die in Rahlstedt lebende Sängerin zu „Licht“ mit. Und am Freitag gab es dann ein Geschenk – und zwar für ihre Fans. Ein neues Lied von Nena, das schon fertig ist, heißt „Licht“. Album Box >> NENA.DE >> Nur hier und da streamt noch ein DJ sein Set ins Netz, brennt das letzte Licht, das auch ein Zeichen der Hoffnung ist, dass irgendwann das Nachtleben zurückkehren mag. Mit einer Menge positiver Energie plädiert das Lied für Zusammenhalt in schwierigen Zeiten. Nena neues lied Neue Cd Nena kaufen - Preise für Neue Cd Nena . Du siehst umwerfend gut aus und lachst und strahlst. Wenn wir uns darauf besinnen und jeder von uns bereit ist, Licht und Liebe in die Welt zu schicken, finden wir auch in unser Vertrauen, alles schaffen zu können und nutzen genau jetzt die Möglichkeit, unser Zusammenleben auf diesem Planeten ganz neu zu gestalten, zum Wohle aller Beteiligten“, schrieb Nena aus dem Studio ans Abendblatt. Ein kleines Stück von Nena zum Mutmachen Ein neues Lied von Nena, das schon fertig ist, heißt „Licht“. Nena: Das neue Album „Licht“ kommt Mitte Oktober Nena, Deutschlands größte Pop-Ikone, verstand es schon immer, positive Energie in Pop zu verwandeln … Da feierte ihre neue Single „Licht“ nämlich Premiere. Herzlichen Glückwunsch liebe NENA. Direkt und kostenlos in Ihrem Posteingang. Liebe Nena, liebe Mitmenschen, meine Tochter Julia, †04.2014, und ich lernten in Würzburg auf der Paliativ Station Licht und Liebe kennen, schon seit meiner Kindheit ist mir Gerechtigkeit für alle Menschen wichtig.Täglich bete ich um Licht und Liebe für die Welt. Nena lieder neu Nena: Das neue Album Licht kommt Mitte Oktobe . Nun wurde unser aller Leben ausgebremst, geht aber dennoch weiter. Nach dem vierten, arg gefloppten Album „Eisbrecher“ (1986) löste sich die Band aber auf und Nena begann mit „Wunder gescheh’n“ 1989 ihre Solokarriere, die erst Mitte der Nuller-Jahre nach einer langen Durststrecke mit „Willst du mit mir gehn“ (2005) Fahrt aufnahm. NENAS NEUER SONG MACHT SICH AUF … Mit Hoffnung kennt sich Nena, die am 24. Dies ist eine Liste der Lieder der deutschen Popmusik-Sängerin Nena beziehungsweise der Band Nena.. Aufgelistet sind alle Lieder der Alben Nena (1983), ? „Man kann ja gar nicht stehen bleiben, auch wenn ich gerne in bestimmten Situationen mal die Bremse ziehen würde. Nena – Pressefoto 2020 (Foto Credit: Sarah Rechbauer) Ein Werk voller Hoffnung und Lebensmut. Nena - Licht Sie wolle „ins Licht“ gehen und besitze einen „Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt“, schreibt Nena … Nur hier und da streamt noch ein DJ sein Set ins Netz, brennt das letzte Licht, das auch ein Zeichen der Hoffnung ist, dass irgendwann das Nachtleben zurückkehren mag. Jetzt, mit 60 Jahren, ist Nena immer noch „berufsjugendlich“, wie sie 2015 auf ihrem bislang letzten Album „Oldschool“ sang. 29 Konzerte ab (weiterlesen) 14 / 08 / 20. Zu hymnischen Synthie-Pop-Klängen stellt Nena Fragen, die derzeit milliardenfach zwischen Menschen hin und her gesendet oder telefoniert werden: „Fühlst du dich gerade gut? Nenas Album soll im Herbst 2020 erscheinen. Und der Hoffnung, dass „Wunder gescheh’n“. Und wir haben sie alle in uns. Fühlst du dich gerade schlecht? NENA geht mit ihrem neuen Album „Licht“ auf große Tournee. Das hat sie nun spontan als Single und ohne die sonst üblichen medialen Werbefanfaren veröffentlicht. Denn für nicht wenige Musikschaffende geht der Alltag in Teilen unverändert weiter, trotz Tourverschiebungen, Festivalabsagen und Kontaktverboten. März ihren 60. Unsere Chance ist, jetzt zu erkennen was notwendig ist für unser aller Zukunft. Bleib gesund und danke, dass Du mich nun schon fast 40 jahren begleitest. Ist bestimmt zuvor schon fertig gewesen. Ihr Livealbum „Live At SO36“ nahm sie 2015 nicht in einer Multifunktionsarena, sondern in einem Berliner Punkrockschuppen auf, und 2016 ging sie 33 Jahre nach „99 Luftballons“ auf ihre erste US-Tournee. Wer glaubt, dass Nena mit den ersten drei Single-Auskopplungen bereits ihr Pulver verschossen hat, was das neue Album angeht, sieht sich getäuscht, denn “Licht“ wartet mit acht weiteren Songs auf, die den Vorboten an Klasse und Catchyness in nichts nachstehen. Das Licht ist aus – und ist immer noch da. Liebe Nena, liebe Mitmenschen, meine Tochter Julia, †04.2014, und ich lernten in Würzburg auf der Paliativ Station Licht und Liebe kennen, schon seit meiner Kindheit ist mir Gerechtigkeit für alle Menschen wichtig.Täglich bete ich um Licht und Liebe für die Welt.