Wollv. sign in or create an account. Das Opal-Abo … Mai 8, 2009 um 10:00 am | Veröffentlicht in Cape Socks, Opal, Opal-Abo | 9 Kommentare … gibt’s hier leider noch nicht zu sehen, das wartet ja noch in Deutschland auf mich. Aber ein Paar Opal-Abo-Socken kann ich trotzdem zeigen. Hier nun mein Ergebnis vom letzten Opal-Abo (6 Knäuel Sockenwolle): Allgemein (Reste) Stinos 6/20. Opal Abo. Die Anleitung ist von Regina Satta und kostenlos bei Ravelry zu bekommen…..das Grün ist aus dem Opal-Abo, die anderen Farben sind Reste. August 2020 Aus dreierlei Resten des Opal Abos habe ich dieses Sockenpaar gestrickt. Bis […] Continue Reading ... Ravelry. Yarn; Viewing as a guest user. Vorjahre 2 Wochen ins Leben gerufen und bis heute sind es schon 80 Mitglieder….freu Da wird von jedem Abo-Paket (4 mal im Jahr je 6 Knäuel) eins ausgelost und alle Teilnehmer stricken mit diesem Knäuel, aber jede mit einem anderen Muster Gestrickt mit einer Nadelstärke 2,5mm und 56 Maschen lag der Verbrauch bei 50g/210m. yarns > Zwerger Garn > Opal Brasil. Das Muster war ein KAL in der Gruppe "Satta Design" bei Ravelry. Ich muss ja auch was für meine Ravelry Gruppe kunterbunte Restesocken was zu zeigen haben…..die Gruppe hab ich vor ca. yarns > Zwerger Garn > Opal 4 fach 4 ply. Yarn; Viewing as a guest user. ravelry patterns yarns people groups forums my notebook. Die Anleitung ist von Regina Satta und kostenlos bei Ravelry zu bekommen…..das Grün ist aus dem Opal-Abo, die anderen Farben sind Reste. By Tatjana 21. Cape socks 13 / 2009. advanced search patterns; projects; designers; sources; yarns; stashes; yarn shops; brands; fiber; people; groups; forum posts; topics; events; Opal 4 fach 4 ply from Zwerger Garn. Ich muss ja auch was für meine Ravelry Gruppe kunterbunte Restesocken was zu zeigen haben…..die Gruppe hab ich vor ca. Opal Abo. sign in or create an account. Das Garn ist das Musterschlachtknäuel in der Gruppe "Opal-Abo" bei Ravelry. 2 Wochen ins Leben gerufen und bis heute sind es schon 80 Mitglieder….freu advanced search patterns; projects; designers; sources; yarns; stashes; yarn shops; brands; fiber; people; groups; forum posts; topics; events; Opal Brasil from Zwerger Garn. ravelry patterns yarns people groups forums my notebook. Wollverbrauch.