In seinem Schlummern er ihn hält An einen Ort auf den du fortan vertraust An einen Ort auf den du fortan vertraust Difficulty: novice. [Vers 2] Dass sie nicht an deine rühren Jedem Anfang geht ein Ende voraus Doch die Nacht, sie holt dich heimlich nach Haus' Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. "Jerusalema": Was singt Master KG im Songtext zu seiner Single auf Deutsch? Wie soll ich denn bloß meine Hände halten Wie sollen wir denn bloß diese Keramik wenden Sag mir nur, hält er auch zwei von uns aus Wie viele Räume hat der Plan deines Baus / Zwischen Lenkrad und dem Tankstand / Siehst du nicht, was da alles blinkt? [Songtext zu „Keramik“] Oh die Nacht, sie holt dich zärtlich nach Haus' [Bridge] Eines Nachts ziehst du dort ein und hier aus. / … Dass sie nicht an deine rühren [Vers 1] / Siehst du nicht das rote Licht? 433 views, added to favorites 23 times. An einen Ort an dem du unentwegt baust Writer(s): Marco Kleebauer, Hjoertur Hjoerleifsson Schau die Nacht, sie holt heimlich durch des Vorhangs Falten. Tuning: E A D G B E. Author emkey [a] 448. Wird aus Papier oder aus Steinen gebaut [Chorus] Bisher Lyrics: Siehst du nicht die Straße brennen? Lyrics powered by www.musixmatch.com. Last edit on Jul 28, 2020. Dass sie nicht in zwei zerfällt Songtexte von Oehl mit deutschen Übersetzungen, Lyrics, Liedtexte und Musik-Videos kostenlos auf Songtexte.com Aus deinem Haar den Sonnenschein Oh die Nacht, sie holt dich zärtlich nach Haus' Und die Nacht, sie holt dich heimlich nach Haus' An einen Ort an dem du unentwegt baust Jedem Anfang geht ein Ende voraus Wolken Lyrics: Selbst dein Turm ist nur ein rostiger Nagel, da im Mauerwerk / Doch das Bild, das er so lang hat getragen, hab' ich nie bemerkt / Nur … [Chorus] Eines Nachts ziehst du dort ein und hier aus Liegt der Tag in den Händen eines großen Fremden "Monster": Shawn Mendes und Justin Bieber machen gemeinsame Sache, Die 10 schönsten Geburtstagslieder mit Songtext, Gute Nacht: Die 10 schönsten Schlaflieder mit Songtext, Die 20 schönsten Trauerlieder mit Songtext, Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Keramik Lyrics: Schau die Nacht, sie holt heimlich durch des Vorhangs Falten / Aus deinem Haar den Sonnenschein / Wie soll ich denn bloß meine Hände halten / … Schau die Nacht, sie holt heimlich durch des Vorhangs Falten Keramik chords by Oehl. Keramik Songtext von Oehl mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com