Parasiten sind seit ein paar Monaten in aller Munde – zumindest in der alternativen Youtube-Szene. Mittelchen für meine Parasitenkur Wenn Du wissen möchtest, wieso, weshalb und warum Du eine Parasitenkur durchführen solltest, dann lies gern auch meinen Blogartikel dazu. Wenn Parasiten im Darm absterben, dann muss dafür gesorgt werden, das die Leichengifte schnellstmöglich nach draußen geleitet werden. Alle natürlichen Produkte sind mit ihren speziellen Wirkungsweisen so sinnvoll aufeinander aufgebaut, dass Du am Ende Dein perfektes Ergebnis erzielst. Parasitenkur bestellbar in Markus-Shop (anklicken) *** VERWANDTE SEITEN: Heile deinen Beruf. Die Parasitenkur nach Alex Green. +41 61 261 00 61 Fax: +41 61 261 44 76 Mobil bitte nur für SMS: +41 76 570 80 90 Dabei entwickeln sich die Eier auch im Menschen zu Larven (Finnen) und wandern aus dem Darm in verschiedene Organe, wo sie häufig verkalken. Naturarztpraxis Ingrid Mundschin Bohn Weiherweg 38 4054 Basel Telefon. Alex Green Parasitenkur . Foto (C) Daniel X. O`Neil / flickr CC BY 2.0 . Die Parasitenkur ist Teil unseres umfassenden Detox Programmes, mit welchem Du Dich ganz einfach von Giftstoffen, Schlacken und krankmachenden Parasiten befreien kannst. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ein Parasitenbefall immer mit einem Mangel an Nähr- und Vitalstoffen einhergeht. Es ist kein appetitliches Thema, doch wer gruselt sich nicht gerne ein bisschen? Cestoden (Bandwürmer) und Nematoden (Fadenwürmer) nennen sich die Parasiten, die überwiegend im Darm zu finden sind, da der Mensch der bevorzugte Wirt dieser Parasiten ist. Nimmt der Mensch Eier des Schweinebandwurms auf (Taenia solium), kann es zum Krankheitsbild der Zystizerkose kommen. Dies kann am besten mit Bentonit und Flohsamenschalen durchgeführt werden. Parasiten sind Lebewesen, die sich von ihrem Wirt (Pflanze, Tier, Mensch) ernähren. Liebe Webseitenbesucherin, lieber Webseitenbesucher, mein Name ist Alex Green.Einer breiteren Öffentlichkeit bin ich auf der Videoplattform „YouTube“ bekannt geworden.Dort habe ich Videos zu den Themen Parasiten im Menschen, Ernährung, Gesundheit, Bewusstsein und Spiritualität veröffentlicht.. Mir ist es wichtig, das zu leben, von dem ich spreche. Wenn ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch teile, dann möchte ich nicht einfach nur sagen: „Mach dies oder das!“. 18 Wurmarten, 10 Einzeller sowie 6 Blutsauger. Anti-Parasitenmittel gibt es viele! Es gibt circa 35 unterschiedliche Parasitenarten, die sich den Menschen als Wirt aussuchen. Erfolgsgeheimnisse von Markus Rothkranz.