Häng’ bei Yves Saint Laurent im Designeratelier Gott, wenn du mich siehst, werd’ ich mich wieder anschnall’n, Hook: Samra Rauchen Zigaretten, solang wir Luft haben Immer wieder Krieg, ich weiß, sie woll’n mich abknall’n Es geht los, voll auf Koks, seh' ein'n Totenkopf im Mond new google.translate.TranslateElement({pageLanguage: 'pt', layout: google.translate.TranslateElement.InlineLayout.SIMPLE}, 'google_translate_element'); Samra, rrah-rrah Gib mir Tilidin, ja, ich könnte was gebrauchen Es fühlt sich an wie eingesperrt Fahr’ durch den Nebel ohne Schlussleuchte Und ich denk' mir: Es war ... Tilidin - Capital Braft.Samra Lyrics, Letra: Verbrenn’ das Geld über Kerzen wie Papier But I cannot play the princess Achtzig Dinger liegen abgepackt im Handschuhfach Fleeting, beguiling mirage Didn’t our future seem careless Schwarze Seel’n wie die Maske, Ware zähl’n, breite Masse PARIS - ANONYM ft. SAMRA Lyrics, Letra: Songtext zu „Paris “ Part 1: Samra Es fühlt sich an wie eingesperrt Keine Ausfahrt im Kreisverkehr Baller' Blei à - ANONYM - PARIS ft. SAMRA Letra Lyrics … Wieder mal gesündigt und der Aschenbecher füllt sich Die Ware ist heiß, der Atem ... 24 STUNDEN - SAMRA Lyrics Letra: Yeah, Jarbee, hehehe, Diggi, ja PARIS – ANONYM ft. SAMRA Lyrics, Letra: “Paris” is a folk ballad about leaving a lover after a trip to Paris. Baller' Schrot, Gott ist groß und die ... MON AMI - SAMRA Lyrics, Letra: Vollkommen drauf in der Roadrunner-Lounge Hook: LEA Ich akzeptier’ kein’n Neid, so wie Amadeus I remember you wasting your time on me Songtext zu „110“ Songtext zu „Paris​“, Part 1: Samra Samia described it as her lyrical best in an interview with Galore in 2016: Lyrically I think my best is this folk tune called “Paris” that I wrote this summer. But don’t write the end of our novel Kickdown nach Paris mit 'nem Fluchtwagen [Samra:] Fahre nach Paris, Kickdown ganze Nacht lang Schlafe nicht mehr tief, denn ich bin nur noch wachsam Immer wieder Krieg, ich weiß, sie woll'n mich abknall'n Gott, wenn du mich siehst, werd' ich mich wieder anschnall'n Fahre nach Paris… Well, here we are back in the village Part 1 Ich hab' ne Maske auf wie Martin ... Schüsse im Regen - Samra Lyrics, Letra: In your breathtaking charade Status seit ein, zwei Mios Es bleibt alles anonym in meiner Seitengasse (Diggi, ja) Ich wusste, dass ich irgendwann hier steh’ und dann zum Schluss leuchte (Diggi, ja) Kickdown nach Paris in ‘nem weißen Ferrari Und sie vergehen wie Sekunden Zehn K am Monatsende Der Tag hat nur 24 Stunden Songtext zu „Shakira“ Gott, wenn du mich siehst, werd’ ich mich wieder anschnall’n Alles, was ... Shakira - Kalazh44 & Samra Lyrics Letra: The Night Josh Tillman Listened To My Song. Denn sie könn’n zwar den Benz, doch mein Herz nicht reparier’n [Instrumental Outro]. Gänsehaut, wenn ich an Oma denke Nehme keine Rücksicht, das Leben ist so flüchtig Songtext zu „Schüsse im Regen“ [Verse 4] Immer wieder Krieg, ich weiß, sie woll’n mich abknall’n In our nook, we were in charge Intro Back when our love was forever Gott, wenn du mich siehst, werd’ ich mich wieder anschnall’n, Part 2: Anonym Kickdown nach Paris mit ‘nem Fluchtwagen, Hook: Samra Und wenn wir wieder pleite sind, dann geh’n wir wieder klau’n Schlafe nicht mehr tief, denn ich bin nur noch wachsam I know as I’m reading it now It’d better be with the ludicrous amount of time I spent wordsmith-vomiting all over it. Yeah, ah! Bart frisch rasiert und der Wagen frisch foliert Part 1 Intro Meine Bras schmuggeln Kilos in ‘nem Frachtwaggon Part 1 Hook: Samra Ah, yeah Lyrics, Letra: Immer wieder Krieg, ich weiß, sie woll’n mich abknall’n Ah, ah Ich nehm’ den letzten Zug wie Robert Enke (Rrah) We were a renaissance novel Pre-Hook: Samra } Our ghosts sit alone at the café Lyrics, Letra: Shoote Ma Shoote - Samra (Tradução) Songtext zu „Lambo Gallardo“ Auf den Tischen leere Weingläser Intro Letra lyrics lyric letras versuri musiek lirieke tekstet paroles. And I can’t take it anymore I’m sorry I dragged you to Starbucks I wished I could be at the Louvre Zu viel Melodien und im Herzen hab’ ich Krieg function googleTranslateElementInit() { Ich weiß, ich hab's übertrieben, doch will nicht, dass du gehst Heute Abend ... Letra lyrics lyric letras versuri musiek lirieke tekstet paroles, Clique para compartilhar no WhatsApp(abre em nova janela), Clique para compartilhar no Twitter(abre em nova janela), Clique para compartilhar no Facebook(abre em nova janela), Clique para compartilhar no Telegram(abre em nova janela), Clique para compartilhar no Skype(abre em nova janela), Clique para imprimir(abre em nova janela), Clique para compartilhar no Pinterest(abre em nova janela), Jeanne Mascarenhas – Chorar Também é Orar, Todo Terminó Así, Fabián Corrales, Morre Romero, Biollo & Jefferson Moraes – Fala Na Minha Cara, Γιώργος Σαμπάνης & Πάνος Κατσιμίχας – Αυτό Που Αγαπάς, Conexão Teen – Cupido FT. Felipinho e Gabyy Souza. Schreib' ein Gebet auf, bevor es ... Lambo Gallardo Lyrics [Verse 3] Manhattan’s too small for the both of us Wir schmeißen heut den Laden, wie wir beide wirst du nie Wenn wir uns doch lieben, warum tun wir uns weh? Harami Lyrics: Immer wenn der Gin in mein Glas fließt / Sitz' ich im Ferrari und bretter' Richtung Paris / Ja, wir tragen Giorgio Armani / Ich bin ein Harami, liebe nur Massari / Und immer, wenn Songtext zu „Tilidin“ Total exhaustion in Paris Brech’ mein iPhone entzwei für ein’n 63-10 Songtext zu „24 Stunden“ I won’t write the end of our— Ah, Lak, warum gönnst du nicht, du Hurensohn? Schlafe nicht mehr tief, denn ich bin nur noch wachsam Schlafe nicht mehr tief, denn ich bin nur noch wachsam [Verse 1] There isn’t much room in your pond I hid my heart in our nook there You just wanted a perfect story Bra Musik Asi, Asi, zählen Geld, brauch ein Wasserloch (Brrt)