Bülent Ceylan: „Früher war alles besser!“, dicke Popo’s, Gleichberechtigung und Navigationsgeräte. Mit einem Klick auf den Abonnieren-Button oben, können Sie diesen Podcast abonnieren. *Werbung/Ad. Radio Onnerschda Podcast #3, Bülent Ceylan: Corona, alles nur Fake? Der Rabatt gilt für das erste Jahr. Benachrichtigungen über neue Folgen des Bülents Podcast oder Radio Onnerschda zukommen. Bülent Ceylan macht sich Sorgen um die Kulturszene. Im Gespräch mit Professor Frank Riedl. Gratis-Service von uns: 1:31. Schreibt es mir gerne in die Kommentare und gebt mir einen Daumen nach oben, wenn du das Video gefallen hat! Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel. von und mit Bülent Ceylan Abonnieren Follow us Bülent Ceylan Ich hoffe, euch hat diese Folge gefallen. Es hat wirklich mega Spaß gemacht und hoffe, euch geht es genau so beim Schauen der Folge! Bülent Ceylan & Biyon: Über Rassismus, Mobbing und meine Jungend-Sünden! Kölner Treff mit Bülent Ceylan und Susanne Laschet. Wer Intelligenz & Humor sexy findet, wird von dem Podcast begeistert sein. Heute habe ich einen besonderen Gast im Podcast. Wenn euch die Folge gefallen hat, schreibt es mir gerne in den Kommentare und abonniert den Kanal. In dieser Folge habe ich Professor Frank Riedl zu Gast. In dieser Folge habe ich einen ganz besonderen Gast! Bülent Ceylan und der außergewöhnliche Pfarrer Antonio Weil: Alltag, Einstellung, uvm. "The Masked Singer" 2020 ging mit Staffel 3 in eine neue Runde und Bülent Ceylan sitzt im Rateteam. Schreibt es mir gerne in den Kommentaren. By Bülent Ceylan. Bei "Bülents Podcast oder Radio Onnerschda" erlebt sein Publikum ihn direkt & intensiv und kann mit ihm, Harald, Hasan, Anneliese, Mompfreed Bockenauer und viele interessanten Gästen auf Tuchfühlung gehen. Es geht um Gleichberechtigung, technischen Fortschritt und dicke Popo‘s. Und nicht vergessen: Abonnieren, Abonnieren, Abonnieren, Abonnieren (Ich mach Gehirnwäsche), Abonnieren, (ich hoffe, es klappt), Abonnieren!, Vielen Dank auch an Kaya Yanar für den spontanen Podcast!. Hansi Flick‘s ERSTER PODCAST mit Bülent Ceylan: Trainer-Erfolg, Bodenständigkeit, FC Bayern München. Wenn du heiße Folge gefallen hat, schreibt es mir gerne in den Kommentaren und vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren. Rabattaktion für die euch: Unter http://8fit.com/de/onnerschda erhaltet ihr bis zum 05.07.2020 50% Rabatt auf die Jahresgebühr von 80€. Bülent Ceylan & Biyon: Über Rassismus, Mobbing und meine Jungend-Sünden! Wir sprechen unter anderem über die aktuelle Corona-Krise, Mobbing in der Schulzeit und das besondere Verhältnis zu seiner Mutter. Wenn euch diese Folge gefallen hat, schreibt es mir gerne in den Kommentaren und vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren. In dieser Folge habe ich niemand geringeren zu Gast als Özcan Cosar! Wir sprechen über seine Einstellung, Vergangenheit und Vieles mehr! Es ist eine große Ehre für mich, da es bisher das erste Interview in dieser Form ist, das Hansi Flick gegeben hat. Bülent Ceylan ist einer der beliebtesten Comedians in Deutschlands. Hier stellen wir Ihnen den Komiker im Porträt vor. In dieser Folge hab ich Biyon Kattilathu zu Gast! Jetzt erst recht sollte man sich sein Lachen in diesen unsicheren Zeiten nicht nehmen lassen, findet der Monnemer Star Comedian. Bülent Ceylan: „Früher war alles besser!“, dicke Popo’s, Gleichberechtigung und Navigationsgeräte. Bülent Ceylan & Özcan Cosar: 2facher Nasenbruch, Live-Bauchtanz und Vieles mehr! Ich hoffe, ihr könnt ein paar besondere Eindrücke von mir und Kayar Yanar sammeln. Wir sprechen über Rassismus, Mobbing und meine (und auch sein) Jugendspünden. Ich bin schon ganz gespannt, wie Euch die Folge gefallen wird! Wir sprechen über die Imitation von Franz Beckenbauer, Boris Becker und Vielen mehr. 03.05.2020. Bei "Bülents Podcast oder Radio Onnerschda" erlebt sein Publikum ihn direkt & intensiv und kann mit ihm, Harald, Hasan, Anneliese, Mompfreed Bockenauer und viele interessanten Gästen auf Tuchfühlung gehen. Bülents Podcast oder Radio Onnerschda Download. Auch Harald wird kurz zu Gast sein und über die neuesten Vorkommnisse berichten. https://www.instagram.com/8fit/. Hansi Flick. Auch Harald wird kurz zu Gast sein und über die neuesten Vorkommnisse berichten.Wenn euch die Folge gefallen hat, schreibt es mir gerne in den Kommentare und abonniert den Kanal. In dieser Folge spreche ich über die These: „Früher war alles besser“! Wer Intelligenz & Humor sexy findet, wird von dem Podcast begeistert sein. Wir werden über tiefsinnige Themen spreche, wie: Jetzt erst recht sollte man sich sein Lachen in diesen unsicheren Zeiten nicht nehmen lassen, findet der Monnemer Star Comedian. So verpasst ihr keine Folge mehr! Es warten noch super spannende Gäste auf euch... 8Fit: Die Fitness App, für alle, die nicht täglich 1-2 Stunden Zeit für das Fitnessstudio haben. Er hat mich für die Show "The Masked Singer" vorbereitet und ich bin total stolz, sogar bis ins Finale gekommen zu sein! Bayern-Trainer Hansi Flick sieht Bodenständigkeit als geboten an: "Man darf sich nicht so wichtig nehmen.