Spanisch Übung (Grammatik): PROMBRES DEMOSTRATIVOS - Seite 2 von 4 Anfänger (A1/A2) Grammatik Lückentext Ergänze mit dem richtigen Demonstrativpronomen: Man kann vertraute, alltägliche Ausdrücke und ganz einfache Sätze verstehen und verwenden. ]|Singular maskulin (, [Ich mag den Rock nicht, der dort hängt. Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahrung zu verbessern, während Du durch die Website navigierst. → Ich werde diese kaufen. Spanisch Übung (Grammatik): PRONOMBRES DEMOSTRATIVOS - Seite 1 von 4 Anfänger (A1/A2) Grammatik Multiple-Choice Die Cookies sind nach Bedarf kategorisiert. Demonstrativpronomen - Übungen. - Este parque no tiene fuente, pero aquel sí. ]|SIngular feminin, zeitlich fern =, [Ich mag es nicht, wenn mir gesagt wird, was ich zu tun habe. Man kann vertraute, alltägliche Ausdrücke und ganz einfache Sätze verstehen und verwenden. → Wir müssen an dieser Haltestelle aussteigen. Beim Klicken auf "Zustimmen" stimmen Sie der Verwendung alle Cookies zu. ]|Plural maskulin =, [Wo stelle ich dieses Bild hin? Mit vielen anschaulichen Beispielen. LOS PRONOMBRES demostrativoS - EJERCICIOS SPANISCHE DemonstrativPRONOMEN ONLINE ÜBUNGEN este - esta - esto - ese - esa - eso - aquel - aquella - aquello. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. ]|Plural maskulin =, [Diese Orangen da sind die leckersten. Du benötigst einen Lingolia Plus Zugang für diese Zusatzübungen. Kostenlos Spanisch lernen und Üben! In unseren Online-Übungen Spanisch kannst du die Regeln zu diesem Thema interaktiv lernen und bekommst in der Antwort noch Tipps und Hinweise zur richtigen Lösung. - Aquel es el más pequeño de la manada. Alle Cookies, die für die Funktion der Website möglicherweise nicht besonders erforderlich sind und speziell zur Erfassung personenbezogener Daten des Benutzers über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. alfabet i wymowa hiszpańska podstawowe zwroty słownictwo lekcje video gramatyka hiszpańska ćwiczenia … ]|unbestimmte Form =, [Ich werde diese Hose kaufen. [Gib mir bitte die Papiere dort. Englisch Lernen Online (Demonstrative pronouns) Es ist möglich, sich auf eine einfache Art und Weise zu verständigen, wenn die Gesprächspartnerinnen oder Gesprächspartner langsam und deutlich sprechen und bereit sind zu helfen. Wir verwenden aber auch Cookies von Drittanbietern, mit denen wir analysieren und verstehen können, wie Du diese Website nutzt. ID: 179473 Language: Spanish School subject: Lengua Castellana Grade/level: 4ºEducación primaria Age: 9-10 Main content: Pronombres demostrativos Other contents: Pronombres demostrativos … Mehrere Übungen von Lingolía, Multiple choice Übungen Übung 1 das passende Demonstrativpronomen wählen , Übung 2, Übung 3 … ]|Plural maskulin, in unmittelbarer Nähe =, [Die Jungs dort mag ich nicht. : +43 (0) 650 85 12 111. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Demonstrativpronomen – gemischt Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen. Schreibe die Sätze noch einmal und ersetze die unterstrichenen Satzteile durch ein Demonstrativpronomen. Online-Übungen zum Spanisch-Lernen. Wir verwenden Cookies, die in Deinem Browser gespeichert werden und die für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website wesentlich sind. ]|Singular feminin, zeitlich nah =, [An jenem Morgen wachte er mit einem merkwürdigen Gefühl auf. ]|Singular feminin =, [Wie viel kosten die Filzstifte da drüben? In unseren Online-Übungen Spanisch kannst du die Regeln zu diesem Thema interaktiv lernen und bekommst in der Antwort noch Tipps und Hinweise zur richtigen Lösung. 2.- Señala los pronombres demostrativos que aparecen en estas oraciones: - Éstos son más jóvenes que aquéllos. ]|Singular feminin (, [Was machst du heute Abend? zaimki wskazujące - pronombres demostrativos. ]|Plural feminin (, [Reich mir den Teller von da drüben. - Tu regalo es éste. Notwendige Cookies sind unbedingt erforderlich, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert. ID: 195415 Language: Spanish School subject: Lengua Castellana Grade/level: 4º Educación primaria Age: 10-12 Main content: Pronombres demostrativos Other contents: Pronombres demostrativos Add to my workbooks (35) Add to Google Classroom Add to Microsoft Teams Share through Whatsapp