Ich hab auch so gemerkt dass sie langsam etwas fuer mich empfindet. Hallo liebe Leute, ganz viele schreiben ja ein Herzchen im Chat und ich wollte fragen, wie das geht Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) LG AnniMolly. Kennst du folgendes Szenario? Als er mir dass sagte wollte ich einen beweis und er sagte zu ihr Ich vermisse dich und sie schreibt zurück Ich vermisse dich liebemehr als du denkst. Phasmophobia: Wie können Probleme mit der Spracherkennung gelöst werden? Mein freund hat mir grade ,,ich liebe dich" geschrieben. Peter Alexander (geboren als Peter Alexander Ferdinand Maximilian Neumayer, Wenen, 30 juni 1926 – aldaar, 12 februari 2011) was een Oostenrijks zanger en acteur, die populair werd in de jaren 50 en 60 met een groot aantal rollen in Duitse musicalfilms Immer wenn ich dazu angesetzt hab, bekam ich Angst. Und glaub es oder nicht, man kann unterscheiden, ob jemand gute oder schlechte Gedanken über dich hat. Wie in einer meiner vorherigen Frage schon geschrieben, fehlt es mir enorm an Eigeninitiative in Sachen SEX. Es kann andersherum sein. Ihre Liebe muss gepflegt und gepflegt werden, wie eine schöne Blume, damit sie wächst und riecht. ? Wie Komm ich mit ihr Zusammen. Wir lieben uns gegenseitig aber wie soll ich es ihr sagen? Liebst du mich mehr als die Personen mit denen du eine Beziehung davor hattest? Ihr schaut euch tief in die Augen und du hoffst, dass er alles sagt, nur nicht die drei Worte, vor denen du dich fürchtest: „Ich liebe dich“. "Ich liebe dich" sind halt auch nur Worte, die jede/r sagen kann. Sondern einfach, dass du seine Gefühle (noch) nicht erwiderst. Einmal hatte sie als Status- „ich will nur das du weißt das ich dich liebe" oder du bist mir sehr wichtig geworden. Sollte man immer auf ein ich liebe dich antworten? Und gestern meinte er, dass er mich liebt. Er liebt mich aber ich weiß nicht ob ich ihn liebe? Mit einer kleinen Liebeserklärung umgehst du die Konfrontation und sprichst die drei Worte aus, ohne sie auszusprechen. Könnt meine vorherigen Fragen lesen damit ihr die Situationen besser versteht. Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Es sollte schon im Einklang mit Deinem Gefühl passieren. Wir haben uns auch schon Bilder geschickt und Komplimente haben wir uns auch schon gegenseitig gemacht. Ich habe mit einem Jungen geschrieben in den ich lange verliebt war, doch er meinte dann, dass er meine Liebe nicht erwidern kann. Hey.. Also ich bin im Moment in einer sehr komplizierten Situation. Sag ihm, dass die Worte für dich Bedeutung haben sollen und du sie nur dann aussprechen möchtest, wenn sie auch aus tiefstem Herzen kommen. Irgendwie habe ich immer voraus gesetzt, man könnte meine Gedanken hören.) Ihre freundin fragte mich ob ich gefühle hätte für "Das mädchen um dass es hier geht". Denkt ihr das sie Villeicht mich damit meint oder jemand anderen? Ich behaupte nicht, dass du dich gerade in diese Richtung bewegst, aber ich möchte, dass deine Alarmglocken angehen und du realisierst, dass du sie gehen lassen MUSST. Ich möchte mit ihm komplett abschließen und will ihm eine Nachricht schreiben? Mädchen schreibt hdl dann lieb dich und dann ich liebe dich und jetzt ich liebe dich schatzi wieso? Das Problem ist das wir manchmal nicht wissen über was wir schreiben können weil niemand etwas zu erzählen hat und deswegen gibt es auch mal Tage wo wir uns nur Smileys schicken aber es sind halt diese Herzchen❤️ immer.Seit fast 2 Wochen sehe ich das sie in ihrem Status immer etwas über Liebe schreibt. Es kam mir nicht über die Lippen. Fehlende Eigeninitiative zerstört beziehung? Ich liebe ihn schon seit 10 Monaten er kann die Liebe nicht erwidern und will kein Kontakt mehr weil ich ihm nudes aus liebe geschickt habe. Also wir haben gestern bei fb gechattet und ich habe ihr komplimente gemacht smileys (ich liebe sie das weiß sie auch) mit herzchen und und und sie hat zuerst hdl dann lieb dich als kumpel dannach nur lieb dich dann ich lied dich und jetzt ich liebe dich schatzi und dann ein smiley mit einem kuss nur die frage was bedeutet das ? Ich hab so kein Problem es selber zu sage oder mit einem ,,ich dich auch" zu erwidern, habe ich auch schon öfters getan. Ich sage "ich liebe dich" wenn mir das Herz überläuft. Wenn du nicht das Gefühl, den Druck verspüren würdest, ihm darauf etwas erwidern zu müssen - ginge es dir dann leichter ? Sie sagte dass wenn ich damit ein Problem hab dann soll ich mich entscheiden ob ich es mag oder nicht aber sie wird nicht ändern. Die einen zelebrieren die. Dabei sollte man „Ich liebe dich“ nicht aus einer bestimmten Erwartungshaltung oder zu „Testzwecken“ heraus sagen, sondern damit ER weiß, dass wir ihn lieben und weil es einfach raus will. Nach der ersten Woche fing sie Dan an mit Herzchen zu schreiben, und seit dem schreiben wir halt immer mit Herzchen. vorgestern hat sie ihren Status wieder geändert wo drin steht-„ ich liebe dich". Aber grade ist mir nicht dannach. Ein Herzchen zurück würde MICH vollkommen zufriedenstellen. An fehlenden Gefühlen lag es nicht, ich war einfach noch zu traumatisiert von dem Gefühl, dafür verachtet zu werden. Wir haben uns quadi schon Kosenamen gegeben und schreiben ab und zu mit herzchen. Danach löschte er ihre nummer und ich fragte sie was dass soll. Und warum? Ich will ihn vergessen komplett aber ich kann nicht abschließen deshalb will ich als endgültigen Abschied eine kleine Nachricht schreiben . (Und hab es selbst nichtmal gemerkt. Besser sogar als ein Ich dich auch oder ein "ida". Wenn du ihm schonend beibringst, dass du (noch) nicht dasselbe fühlst, wird er es verstehen. Bilder trudeln in deinen Kopf, du bekommst Panik und weißt nicht, was du sagen sollst. Hallo. Ich mochte sie von anfang an, da sie sehr hübsch ist und eine mega ausstrahlung hat. Wie findet ihr die Idee? im Gegenteil ich vermisse ihn grade unfassbar sehr und liebe ihn über alles und wässte wirklich nicht was ich ohne ihn machen soll aber ich wen ich den vorherigen trockenen chat verlauf lese kommt ein ,,ich dich auch" von mir dann so ausgequetscht rüber. Nach ein paar Wochen habe ich einen anderen Jungen kennengelernt und finde ihn sehr süß, wir schreiben auch relativ intim, allerdings wäre das ganze nicht erlaubt und ich und er möchten das noch nicht eingehen. So. Aber hey, versuch beim nächsten Mal selbst die Initiative zu ergreifen und komm ihm zuvor, indem Du selber ihn mit etwas herzt. 2-3 Wochen durchgehend jeden Tag. ... Komm schon dein Freund (also ich) muss es ja nicht wissen. Ist es unhöflich, wenn man das Ich liebe dich nicht erwidert? Er will dir etwas sagen. Quasi Liebe auf den ersten blick. Es geht um einen Jungen der meine Liebe nicht erwidern kann und ja und ich seit einem Jahr darunter leide . Wie sehr schätzt du ihn wert? Das scheint bei  dir momentan nicht der Fall zu sein. Inhaltlich geben sie aber auch nicht wirklich wieder, was man damit eigentlich meint. Wie kann ich die Situation retten ich will auch nichts mehr von ihm nur als guter Freund . Dein Kopf liegt auf seiner Brust. Soll ich ,,Ich liebe dich" bei WhatsApp schreiben? Bitte hilfe!!? Aber ich will ihn nicht verliern. Danach noch ein kleiner Knutscher und alles ist wie vorher. Immer wenn ich dazu angesetzt hab, bekam ich Angst. :/. Was soll ich tun im Kino? Aber genau das ist das Problem, es klappt nicht ich brauche Hilfe. Ich habe gerade durch meinen besten Freund erfahren dass meine freundin versucht herzchen zu schicken.