Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion, Um diesen Artikel oder andere Inhalte über soziale Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für, Login-Icon für eingeloggte und Community active User, Login-Icon für eingeloggte und Community inactive User, Selma wollte im TV schon die große Liebe finden. Viele wunderten sich, als er plötzlich als Ramon Roselly angekündigt wurde. 12 Monate Lesevergnügen und tolle Prämie sichern! Ramon Kaselowsky (26) überzeugte die DSDS-Jury um Dieter Bohlen bisher komplett. Bei DSDS startet der Strahlemann nun gesangstechnisch richtig durch und wird vor allem von Pop-Titan Dieter Bohlen (66) regelmäßig für seine Auftritte gelobt. Bohlen-Beef: Annemarie Eilfeld hasst DSDS & erinnert sich mit Schrecken zurück „Ich habe sowas in den letzten Staffeln noch nicht gehört in der Qualität“, so der Pop-Titan nach dem Auftritt von Ramon Kaselowsky (26) im Casting von „Deutschland sucht den Superstar“. Jetzt verriet seine Freundin, wie es ihr bei der Aufmerksamkeit um ihren Freund eigentlich geht und wie sich die beiden kennengelernt haben. „Ich war Zirkusartist und bin im Wohnwagen groß geworden“, sagt er. Was seine Freundin Lorena davon hält, verrät sie im Video. Fernsehen Ramon Kaselowsky ist der Favorit bei „Deutschland sucht den Superstar“. Bekanntheit erlangte er, nachdem er 2020 die 17. Bei Dieter Bohlen hat er damit einen Hit gelandet. Im Februar 2020 flimmerten die DSDS-Sondersendungen,... Mehr lesen ». Seine Freundin Lorena (22) kennt Ramons Talent schon länger. Am Samstag startete die 17. Black Friday 2020 - Die besten Technik-Deals: Laptops, PlayStation, Nintendo, Apple und Co. „Wir hatten noch nie ein Haus oder eine Wohnung, ich fühle mich einfach wohl so.“, Der Wohnwagen ist 20 Jahre alt, ausgestattet mit Küche, Essbereich, Bad mit Eckwanne. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film. Sie wohnen zusammen in einem Wohnwagen in … Am Samstag schaffte es der Sachse auch in die dritte Runde, den Auslandsrecall in Südafrika, der am 18. Er singt gern Schlager, immer und überall. Partnersuche-Portale im Test und Vergleich. 2020 gewann er die 17. Er singt wirklich den ganzen Tag...“. „Ich hatte nie Gesangsunterricht, hab immer gesagt, für DSDS bin ich zu schlecht. Wir haben alle Infos zum Kandidaten. Der sächsische Strahlemann aus Zschernitz war Zirkusartist und wohnt noch heute in einem Wohnwagen. Im Recall-Finale (RTL) kann der Schlager-affine Sachse Jury und Publikum erneut mit seiner gefühlvollen Stimme überzeugen. DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly siegt bei Dieter Bohlen souverän BILD traf den DSDS-Liebling – im Wohnwagen. "Ich habe sowas in den letzten Staffeln noch nicht gehört in der Qualität", so der Pop-Titan nach dem Auftritt von Ramon Kaselowsky (26) im Casting von "Deutschland sucht den Superstar". „Ich bin von seiner Stimme überzeugt, auch wenn sie mir manchmal auf die Nerven geht. Der ehemalige Zirkusartist, der momentan als selbstständiger Gebäudereiniger seine Brötchen verdient, ist neben dem Singen eine richtige Sportskanone: So gehören Boxen, Tennis und das Fußballspielen für den ESV Delitzsch zu seinen Leidenschaften. Wer aber ist der sächsische Super-Sänger wirklich? Der deutsche Schlagersänger Ramon Roselly wurde am 7. Auch seine große Liebe hat der Sachse scheinbar schon gefunden: Mit Freundin Lorena (22), die er beim Zirkus kennenlernte, ist er bereits sechs Jahre glücklich liiert. Roselly wuchs mit fünf Schwestern in einer Zirkusfamilie auf. Sein Geld verdient er jetzt als selbstständiger Gebäudereiniger, spielt Fußball beim ESV Delitzsch, boxt, spielt Tennis. Der 26... Im Februar 2020 flimmerten die DSDS-Sondersendungen,... Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt. Ramon Roselly (Kaselowsky) hat fünf ältere Schwestern, die in anderen Zirkussen arbeiten. Er singt gern Schlager, immer und überall. Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ wie gewohnt mit jeder Menge kurioser Kandidaten. So auch im Recall in Südafrika: Trotz heftiger Sturmböen und peitschenden Wellen behielt das Terzett mit Ramon Kaselowsky am Strand von Kapstadt die Nerven und motivierte die vierköpfige Jury mit ihrer Zugabe zum Mittanzen. 240.7k Followers, 1,020 Following, 228 Posts - See Instagram photos and videos from Rene Casselly / Elephantboy (@rene_casselly) Der 26... Mehr lesen ». „Eigentlich mache ich jeden Tag Sport.“ Genauso oft singe er, um seine Stimme für die zweite Runde fit zu kriegen. Ramon Kaselowsky: Freundin Lorena ist große Liebe. Herzlichen Glückwunsch, Ramon Roselly . Aber wie mich Dieter gelobt hat. Seine Freundin heißt Lorena. Ramon: „Man hat alles was man braucht, genau das gleiche wie in einer Wohnung, nur etwas kleiner.“. Sein Lebensmotto ist: „ Das Leben ist zu kurz um sich zu streiten. Ramon Roselly hat DSDS 2020 gewonnen. Als Kandidatin Selma am Dienstag bei „Deutschland sucht den Superstar“ aufkreuzte, kam sie einigen Zuschauern bestimmt bekannt vor. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" begeistert der Sachse Ramon Kaselowsky Jury und Publikum gleichermaßen. 122k Followers, 44 Following, 89 Posts - See Instagram photos and videos from Ramon Roselly (@ramonroselly_official) Februar ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen ist. Der ehemalige Zirkusartist, der momentan als selbstständiger Gebäudereiniger seine Brötchen verdient, … Dezember 1993 in Mersebrug unter seinem bürgerlichen Namen Ramon Kaselowsky geboren. Bürgerlicher Name: Ramon Kaselowsky Geburtstag: 07.Dezember 1993; Sternzeichen: Schütze; Geburtsort: Merseburg Wohnort: Zschernitz Haarfarbe: dunkelblond Hobbys: Musik & Sport Geschwister: 5 Schwestern, die alle weiterhin in verschiedenen Zirkussen arbeiten Die Anfänge von Ramon Kaselowsky 122k Followers, 44 Following, 89 Posts - See Instagram photos and videos from Ramon Roselly (@ramonroselly_official) BILD traf Bohlens neuen Liebling zu Hause im nordsächsischen Zschernitz – in seinem Wohnwagen! Ramon Kaselowsky aus Nordsachsen singt gern Schlager. Seit Beginn der 17. Im Recall in Südafrika muss sich Ramon nun gegen 25 Konkurrenten behaupten – mit einem Oldie von Elvis Presley „Can't help falling in love“. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar Leben. Ramon Kaselowsky ist kein Single, sondern schon seit fünfeinhalb Jahren mit seiner Freundin Lorena zusammen. TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends – das ist die Welt von TV Movie, die alle 14 Tage neu erscheint. Ihr Gerät unterstützt kein Javascript.Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite zu nutzen oder wechseln Sie zu wap2.bild.de, DSDS-Kandidat Ramon lebt im Wohnwagen: BILD bei Bohlens neuem Liebling. In dem mit Küche, Essbereich sowie Bad mit Eckwanne ausgestatteten Wagen fühlt sich der gebürtige Merseburger pudelwohl, wie er in einem BILD-Interview verriet: In einem Haus oder einer Wohnung habe er bisher noch nicht gelebt. Geschlafen wird in einem kleineren Wohnwagen gegenüber. Sie haben Javascript für ihren Browser deaktiviert. Herzlichen Glückwunsch, Ramon Roselly .