Mit ihrer Persönlichkeit bringt sie das entscheidende Quäntchen mehr auf die Waagschale als viele andere, die auf eine Schlagerkarriere hoffen. "Er ist ein ganz Großer für mich", sagt Ott, die im Kinderchor von Zuckowski gesungen hat. Ursprünglich waren für die kleine Show 12 Songs von seinem im April erschienen Debütalbum geplant, Ramon sang schließlich 15 Titel. Der RBB sendet die „Schlagernacht des Jahres 2020 in der Berliner Waldbühne“ am Freitag, 6. Oktober in der ARD Mediathek angesehen werden. Das Zirkuskind aus Merseburg ist binnen eines halben Jahres von Null auf Hundert gekommen, hat im April die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen, gleich eine Goldene Schallplatte eingeheimst und steht ab heute Abend in einer Reihe mit Giovanni Zarrella, Ben Zucker oder Vincent Gross, seinen von SWR4 "geehrten" Vorgängern. "Sängerin des Jahres bei Florian Silbereisen, jetzt Star des Jahres bei SWR4, was kommt als nächstes? "Ich mag ihn richtig, richtig gern", sagt Roselly über seinen Freund Zarrella. Es muss ungeheuer guttun, so sehr geschätzt zu werden. Dabei zeigt er seine auch Qualitäten als Witze-Erzähler. Mich freut es, dass es den Leuten gefällt.“. Ramon Rosellys neues Album „Herzenssache“ (Platin-Edition) erscheint am 16.10.2020 via Electrola/ Universal Music. Zur Zeit ist sie daheim damit beschäftigt, Wände einzureißen. Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky) ... Vor kurzem durfte Ramon Roselly beim SWR neben Kerstin Ott und Howard Carpendale auf der Bühne stehen und ein kurzes Konzert … Unser Newcomer des Jahres ist eigentlich kein Durchstarter, sondern ein Senkrechtstarter. Für Ramon Roselly ging ein monatelang gehegter Traum in Erfüllung. "Ramon Roselly ist einfach authentisch bei dem, was er tut", sagt … Annett Louisan eröffnet dem musikalischen Teil des SWR4 Festivals. Und nach seinem Konzert gab der Sänger, der übrigens seit sechs Jahren eine Freundin hat, für seine durchweg begeisterten Fans noch über eine Stunde lang Autogramme. Jeden Freitag neu inklusive aller Videos zum Ansehen! Ramon Roselly (eigentlich Ramon Kaselowsky) gehört zur siebten Generation einer Artistenfamilie. Im mitunter rauen und schnelllebigen Schlagergeschäft fällt schon auf, dass Howard Carpendale nicht nur wegen seines Erfolges geschätzt wird. „Ich lag bei mir im Wohnwagen und weiß gar nicht mehr, wie ich darauf gestoßen bin“, erzählte das Gesangs-Naturtalent jüngst der dpa. Sie freut sich sehr, als ihr Rolf Zuckowski im Einspieler verrät, dass er ihren Weg immer beobachtet hat. mehr... Johnny Logan beendet das diesjährige SWR4 Festival mit einem fast zweistündigen GanzNah-Konzert. Hallo ich würde mich freuen wenn hier in dieser Gruppe viele Fans zusammen kommen und Ramon Kaselowsky ein wenig damit unterstützen können . Events: Ramon Roselly ist Aufsteiger des Jahres | Video der Sendung vom 30.10.2020 19:15 Uhr (30.10.2020) mit Untertitel Außerdem hatte ich ein Autokinokonzert. Mit Ramon Roselly, Howard Carpendale und Kerstin Ott ehrt SWR4 Baden-Württemberg drei Künstler in unterschiedlichen Phasen ihrer Karriere. Eines ist klar: Der Zirkus wird für Ramon Roselly jetzt erst richtig anfangen. Noch heute wohnt der Strahlemann, der 49 Cousins und Cousinen hat, in seinem eigenem Zirkuswagen und hat bislang auch gar nicht vor, das zu ändern. window.addEventListener("load",function(event){jQuery(document).ready(function(a){a.ajax({type:"POST",url:"/wp-admin/admin-ajax.php?action=top_10",success:function(d){a(".top_10_holder").each(function(){$(this).html(d);});}});});}); Im Winterquartier des „Zirkus Charles Knie“ durften nur 300 Fans in der ausverkauften Show mit Volksfestcharakter dabei sein. "Er ist sich immer treu geblieben, deswegen mögen wir uns so sehr". Das ist erst mein dritter Liveauftritt vor Publikum und deshalb bin ich auch sehr nervös. Es waren nicht allzu viele Zuschauer, alle trugen Maske, aber sie hatten "Power", wie Howard Carpendale lobte. November ab 23 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlt. mehr... Strahlende "Durchstarter" - Howard Carpendale, Kerstin Ott & Ramon Roselly, Die besten Bilder der "SWR4 Durchstarter"-Preisverleihung. Als in der Gala die sehr persönliche Videobotschaft von Giovanni Zarrella gezeigt wird, kann Ramon Roselly seine Rührung nicht verbergen. Mit "Die immer lacht" gewann sie den Musikautorenpreis, mit Helene Fischer gelang ihr ein sehr erfolgreiches Duett - "Regenbogenfarben" macht sich für Gleichberechtigung von Hetero- und Homosexuellen stark. ... Dienstag, 17. Aufgrund der Corona-Pandemie war es dem DSDS-Sieger von 2020 bislang nicht vergönnt vor Publikum zu singen, abgesehen von zwei TV-Schlagershows. Ramon Roselly mit 6 neuen Songs und diesem Fanalbum. Ramon Roselly wurde als Newcomer des Jahres ausgezeichnet. „Gänsehaut, einfach nur Gänsehaut! SWR4 Moderator Matthias Methner führte durch die Gala und jeder Star bekam von ihm die Gläserne Vier. "Natürlich tut es gut, dass die Kollegen menschlich nette Sachen sagen", Im Interview mit Matthias Methner zeigt Carpendale, dass er ein gewitzter Gesprächspartner ist. Dass er seine Karriere in Deutschland machte, findet Carpendale wunderbar: "Wenn ich sehe, was in unserer Welt los ist, kann ich mir kein Land vorstellen, wo ich lieber wäre als in Deutschland.". Als die SWR4-Moderatorin Ramon Roselly am Ende seines Auftritts fragt, wie ihm sein erstes Konzert gefallen habe, antwortet er "hat Spaß gemacht". Für Ramon Roselly ging ein monatelang gehegter Traum in Erfüllung. Sein anschließender Auftritt vor den SWR4 Hörerinnen und Hörern verursacht dem Jungstar "Gänsehaut". Kerstin Ott ist eine, die sich was traut, die sagt, was sie denkt und die nicht müde wird, von einer toleranten, vielfältigen Gesellschaft zu träumen. "Riesenidol", "Legende", "total nett", "großartiger Künstler", "wunderbarer Kollege", "ein toller Mensch", so loben ihn die Kolleginnen und Kollegen im eingespielten Video. „Er hat in der Pause spontan entschieden, mehr zu singen. Der SWR4 präsentiert das Konzert am Samstag den 23. Die aktuellen Schlager Charts 2020. Ramon Roselly, der nach seinem Sieg bei "DSDS" aktuell mit seinem Hit "Eine Nacht" in den deutschen Singlecharts ganz oben mitmischt, wird am Samstagabend bei SWR4 Rheinland-Pfalz seinen ersten öffentlichen Live-Auftritt seit seinem DSDS-Sieg haben, berichtet der SWR in seiner Pressemitteilung voller Stolz. Ramon sang ab 21.00 Uhr live zu Halbplayback auf einer Minibühne, das Publikum musste brav an Tischen sitzen, aber am Ende gab es Standing Ovations und drei Zugaben! Howard Carpendale mit seiner Lebenswerk-Auszeichnung. „Und ich bin natürlich gespannt, wie weit das gehen wird. "Tür an Tür mit Alice", "Das schöne Mädchen von Seite 1" oder "Ti amo" gab er in frischen Versionen zum Besten. Seit dem Halbfinale nennt er sich Ramon Roselly, sein alter Zirkusartisten-Name. Er konnte es kaum fassen: Nachdem er seinen Hit gesungen hatte, wurde Schlager-Newcomer Ramon Roselly bei der SCHLAGERLOVESTORY.2020 von Florian Silbereisen mit einer Auszeichnung überrascht. Ramon Roselly allerdings singt jetzt sein erstes Autokonzert (330 Stellplätze) zusammen mit Michelle im neuen Look im Autokino Trier. Davon abgesehen ist sie einfach eine tolle Musikerin, eine, die mit ihren Texten Mut macht. November 2020 18:46 Uhr. Auch die SWR4 Hörerinnen und Hörer genossen das Live-Konzert. Es ist für mich unglaublich, dass ich überhaupt darüber reden darf, dass alles so passiert ist. 23.08.2020 11:25 Uhr Ramon Roselly: Gänsehaut und Standing Ovations bei erstem Live-Konzert. Das kann man sich nicht vorstellen.“ Im Grunde genommen, so Ramon weiter, habe er sein Hobby und seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.