Leben Songtext von Azad mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com "Triumph": Kool Savas, Azad und Sido machen auf neuem Song gemeinsame Sache, Azad: Alle Songs aus seinem neuen Album "Leben II" mit Songtext, Premiere: Azad präsentiert seinen neuen Song "RAP", Neue Single: Azad enthüllt seinen neuen Track "Dreh ab", Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Azad lyrics - 222 song lyrics sorted by album, including "Regen", "Mein Licht", "Fluch Und Segen". Nachdem der Vorgänger „Leben“ 2001 Gebe mein Leben Lyrics: Yeah, yeah, yeah / Yeah, yeah, yeah / Azad! Make sure your selection Azad TAGESPROGRAMM UND ICH KANN DIR SAGEN DAS IST MANCHMAL EIN VERDAMMT HARTES UNTERFANGEN ABER NEGATIVITDT ZIEHT DICH RUNTER WIE GRAVITATION ALSO VERSUCH ICH IMMER POSITIV ZU BLEIBEN UND BEHALTE DIE NAVIGATION DENN DIE SEE KANN RAUH SEIN MAN KANN KAUM EINEM GLAUBEN DAS HEISST ABER TROTZDEM NICHT VERTRAU KEINEM SONDERN VFFNE DEINE AUGEN UND SEI NICHT BESCHRDNKT WISSEN IST EIN GROSSES KAPITAL UND BLEIB' EIN GUTER MENSCH DENN DEIN CHARAKTER BESTIMMT DEIN SCHICKSAL Intro (Leben II) Lyrics: Guck, dieses Album ist das Größte, was ich je gemacht hab', nach meinem Kind / Muss ich noch mehr sagen? Top Lyrics of 2009. Das Album von Azad erschien am 15. Note: When you embed the widget in your site, it will match your site's styles (CSS). Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt, ist es schwer, dass man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Das Debütalbum von Azad erschien am 28. In diesem Song, der 2001 auf seinem Debütalbum „Leben“ erschien, rappt Azad über seinen persönlichen Werdegang und die verschiedenen Elemente des Hip-Hops, wie z. [Azad:] Hol' Brot für die Family, scheiß drauf, geh' in den Tod für die Family Stehst du im Weg, bist du Enemy, *clack clack*, dann fliegt Schrot für die Family Geh' allein gegen den Rest, fick die Welt, Mamas Tuch ist von Tränen durchnässt Sehe rot, wenn die Kugel dein'n Schädel zerfetzt, dieses Leben im Dreck hat die Seele verpestet, ah / … Mai 2001 über Pelham Power Productions (3P). Lyrics. Leben Animus! Lyricapsule: The Surfaris Drop ‘Wipe Out’; June 22, 1963, Lyricapsule: The Byrds Drop ‘Mr. An annotation cannot contain another annotation. Billboard Hot 100. Leben gibt mir miese Hiebe, zwingt mich in die Knie Will nur Frieden, aber Leben ist wohl Krieg Mein Herz wird immer kühler anderen gegenüber, bin jetzt so wie sie So viele Niederschläge in mei'm Leben, manche hinterließen Schäden Will ihn nicht mehr sehen, diesen elendigen Regen Leben lyrics performed by Azad: Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Azad - Leben Lyrics. Leben lyrics performed by Azad: Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Recently Added. Tambourine Man’; June 21, 1965, Lyricapsule: Nirvana Drop ‘Bleach’; June 15, 1989, Lyricapsule: Derek and the Dominos’ First Gig; June 14, 1970. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt, ist es schwer, dass man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Kalte Welt, kalte Welt, in der wir leben Kalte Welt, viel zu kalt in dieser Gegend Kalte Welt, kalte Welt und so viel Elend Kalte Welt, so viel Kälte in der Szene Köpfe sind voller Frust, Bruder, Leben wie in Huts Köpfe sind voller Kush, Bruder, damit sie nicht zerplatzen Köpfe sind … Gosby! Miscellaneous Fingerabdrücke an der Neunmilli in der Blutlache, wer macht Hektik? Azad Miscellaneous Leben AUS DER DUNKELHEIT ANS LICHT EIN SONNENSTRAHL ERHELLT DIE WELT IM ANGESICHT DES FEUERS UND DER KDLTE DIE BER DAS LA Leben Lyrics: Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt / Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt / … „Leben II“ ist nach seinem Release „Assassin“ (2009) sein siebtes Soloalbum. Cannot annotate a non-flat selection. Nach “Dreh ab” ist “Rap” die zweite Single aus Azads neuntem Album “Leben II”, welches am 15.01.2016 erscheinen soll. AUS DER DUNKELHEIT ANS LICHT EIN SONNENSTRAHL ERHELLT DIE WELT IM ANGESICHT DES FEUERS UND DER KDLTE DIE BER DAS LAND FDLLT IST ES SCHWER DASS MAN DEN STAND HDLT ALSO SIEGEN STATT ZU LEIDEN ENSCHEIDUNGEN DIE DER VERSTAND FDLLT UND BEVOR MAN FDLLT GEHT MAN GANZ SCHNELL MIT SCHMERZENDEM HERZEN UND TRDNEN AUF DEN WANGEN VON DEN PROBLEMEN GEZWUNGEN ZU GEHEN UM EIN NEUES LEBEN ANZUFANGEN SONNENAUFGANG IM EXIL SEIT DEM ERSTEN JAHR UND OBWOHL ICH MEINE HEIMAT FAST NIE SAH WAR IMMER KLAR WO MEINE WUZELN WAREN SICH DURCHZUSCHLAGEN IST DAS Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Top Lyrics of 2010. Azad Leben Lyrics. ES GIBT VIELE WEGE UND KREUZUNGEN NIEDERSCHLDGE UND ENTTDUSCHUNGEN ICH BERLEG WELCHEN WEG ICH GEH UND BETE UM SEGEN UND ERLEUCHTUNG ICH MUSS AUFSTEIGEN STATT EINZUSTECKEN AUSTEILEN VON UNTEN NACH OBEN BEEND ICH DAS LEIDEN UND MACH DIE SCHLECHTEN ZU GUTEN ZEITEN BLEIB BEI DEN MEINEN DENEN DIE MICH PEILEN UND MEINE FLASHS MIT MIR TEILEN UND EGAL WO AUCH IMMER ICH SEIN WERDE UNTER EUCH WERD ICH IMMER WEILEN ALLE FR EINEN UND EINER FR ALLE WIR BLEIBEN ZUSAMMEN UND BERSCHREITEN DIE SCHRANKEN UM UNS WEITER ZU ENTFALTEN DENN DIE ZEIT WIRD NICHT WARTEN TATEN SPRECHEN LAUTER ALS WORTE WER SICH HEUTZUTAGE IN DER WELT NICHT SELBST HILFT IST SCHNELL VERLOREN ALSO SIEH ZU DASS DU AUFPASST BEVOR IRGENDWANN MAL DEIN MENTALES HAUS KRACHT HANDLE BEDACHT DENN DAS LEBEN IST AUCH WAS DU DARAUS MACHST BRING NICHT NUR KVPFE ZUM NICKEN SONDERN AUCH ZUM BERLEGEN BIN VIELEN BERLEGEN WEIL ICH LIEBER ICH SELBST BIN STATT ZU FAKEN DIE RUHE SELBST WESWEGEN IN MIR DRIN DIE KRAFT LIEGT ICH MACH MEIN DING UND LASS MICH NICHT ABBRINGEN DENN DAS WDR GARANTIERT MEIN ABSTIEG Features Song Lyrics for Azad's Leben album. / Ah! Label: Pelham Power Productions - 108 440-1,Pelham Power Productions - 108 440 1 • Format: 2x, Vinyl LP, Album Vinyl 12 Leben Songtext von Azad mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Includes Album Cover, Release Year, and User Reviews. This is just a preview! Upcoming Lyrics. Januar 2016 über Bozz Music. B. Breakdance Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. Top Lyrics of 2011. Azad Leben Lyrics.