Schlaf gut mein Engel. So schläfst du auch ohne deinen Schatz gut ein. Ich liebe dich zu mir freund Ja Ich mussen Schlaf Guten Morgen Nacht is grammatically poor and doesn't make musch sense. 33. Wach auf, mein Schatz. 32. This video is unavailable. Ein Liebesstern, der unsere Namen trägt und der unsere Herzen tief bewegt, er wird leuchten auch in finsterer Nacht, denn ich habe ihn für Dich mitgebracht. Ich grüße dich mit einem fröhlichen Lächeln an diesem schönen Morgen, guten Morgen, meine Geliebte. Ich sag’s dir mit kleinen Worten: Ich vermisse dich, gute Nacht und bis morgen. 46. Ich schlafe heut nur um von Dir zu träumen! Mein sohn wird im juni 5 und bei ihm wurden 2012 absencen festgestellt. 40. Du bist mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe. Watch Queue Queue Die Freude, dich in meinem Leben zu haben, ist so groß. Für meinen Schatz sollen heute Nacht leuchten 1000 + 1 Stern. Der eine nah, der andere fern. -Unbekannt. Gute Nacht mein Schatz, ich hab Dich lieb. Vielleicht begegnen wir uns ja in unseren Träumen! Allein zu schlafen, ist für viele Menschen, die sich in einer Beziehung befinden, keine angenehme Vorstellung. Guten Nacht Bilder. Wollt dir noch schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Ich liebe dich. 47. E cards für viele anlässe danke sehnsucht liebe geburtstag grüße sprüche freundschaft osterode am harz sprüche wünsche. It translates as I love you to me friend yes I must sleep good morning night. Watch Queue Queue. Ich liebe dich mein Schatz! Guten Morgen mein Engel, ich möchte dich nur wissen lassen, dass ich dich so sehr liebe und dass ich bald nach Hause kommen würde. Schlafe gut, ich hab dich lieb! Download this image for free in High-Definition resolution the choice "download button" below. -Unbekannt. schlaf schön gute nacht mein schatz ich liebe dich gif is important information accompanied by photo and HD pictures sourced from all websites in the world. Oct 26, 2018 - Schlaf gut, mein Schatz Daizo. ich sage gute Nacht, mein Herz sagt: ich liebe Dich. Gute nacht schlaf gut mein schatz ich liebe dich. Manchen menschen fällt es schwer die gefühle überhaupt zu zulassen. Gute Nacht, mein kleiner Herzensdieb.