12.12.2020 – Folge 26 – Weihnachten mit Andy Borg (Spezialausgabe) Gäste: Beatrice Egli, Semino Rossi, Oesch’s die Dritten, Judith und Mel, Die jungen Zillertaler, Johannes Kalpers, Hansi Kraus, Tom Gaebel. … Beatrice Egli und Alexander Klaws moderieren neue Show für junge Schlagerfans „SWR Schlager – Die Show“ im Dezember Kein Wunder also, dass es nach der ersten Staffel mit vier Folgen weiter geht. November 2019 5. Frank Probst, Guten Tag, - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Ein volles Haus,mega viel Spaß und eine tolle Unterhaltung! Warum deine TV-Show so wichtig ist. Juni Riverboat MDR 22.00 13. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. PHP Session Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. (Single) * Aus seinem im 1. Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Halbjahr 2021 erscheinenden neuen Album, JELFI * Zum Mond und wieder zurück (Single), DIVERSE * Schlager 2020 - die Hits des Jahres (2-CDs+1DVD), smago! „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ zieht im Jahr 2019 für die nächsten Folgen in den Euopa Park in Rust. Die ersten vier Folgen werden im April im „Sala Bianca“ aufgezeichnet, weitere vier Folgen im Mai in der „Europa Park Arena“. Liebe Grüße, Möchte gerne mit meinem Mann, der im August 4 Schlaganfälle hatte , an einer Aufzeichnung teilnehmen. Bitte, erfüllt mir diesen Wunsch!!! Wo kann ich Karten bestellen ? HIER erfahren Sie top-exklusiv vorab ALLE (voraussichtlichen!) Andy Borg Fans können sich freuen: Er bringt ein neues Album heraus! nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: Es ist eine super Sendung. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Das letzte Mal hab ich sie mit Andy Borg in Bad Füssing gesehen beim Thermen Open Air , Juli 2019! April (Sendetermin: Montag, 22.04. um 20.15 Uhr im SWR Fernsehen), Mittwoch, 17. „Schlagerspaß mit Andy Borg“: TV-Gala zum Geburtstag mit etlichen Kult-Stars. Brink am Bildschirm Bitte, Wir freuen uns für Andy Borg und seine Zuschauer, dass es diese Sendung gibt! Videos zu Schlager-Spaß mit Andy Borg | Aus einem gemütlichen Weinlokal führt Andy Borg als Gastgeber mit viel Charme, Humor und Herzlichkeit durch die Sendung. Super tolle Sendung,mach weiter so Andy !!!? Neben seiner Musik, für die er zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen erhielt, kann der geborene Wiener auch mit einigen Fernsehformaten bei seinen Schlagerfans punkten. 30. CHRISTIAN ANDERS * Challenge (Download-Maxi), DIANA BURGER * Schmetterling (Download-Single) -- Vorstellung heute Abend (27.11.2020) in der Sendung \"Musik für Sie\" mit UTA BRESAN (MDR FERNSEHEN), SIGRID & MARINA * A Weihnacht wie’s früher war (CD; als Doppel-CD exklusiv über MELODIE TV erhältlich), FRANK SCHÖBEL * Danke, liebe Freunde! Natürlich treten auch in den beiden neuen Staffeln von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ wieder hochkarätige Gäste aus der Welt des Schlagers und der Volksmusik auf. Vielen Dank! Liebe Grüße Ralf und Gerdi, Da wär ich gerne mal als Interpret dabei. Andy Borg und seine Gäste sind einfach beliebt. Andy Borg. essentielle Cookies: Weitere Informationen Alle Akzeptieren. – 30.11.2019 werden in Offenburg weitere Folgen der beliebten Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ aufgezeichnet. Die Weihnachtssendung, die am 26.11. produziert wird, wird bereits am 7. am 24.12.2019!) Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. – 30.11.2019 werden in Offenburg weitere Folgen der beliebten Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ aufgezeichnet. Ich möchte gerne, dass Petra Böck einmal mit dabei ist! ich würde mir so wünschen, dass PETRA BÖCK auch einmal mit dabei ist ! 15.02.2020 – „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ Halbjahr 2020 um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen: 07.12.2019 – „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ – Die Weihnachtssendung (Wh. Das einfache Zwischenfazit nach drei Sendungen ... Dienstag, 16. Aufgrund der Coronakrise ist es aktuell nicht möglich, Tickets für die Show zu erwerben. Juni 2020. Mit seinem „Schlager-Spaß“ ist Andy Borg zurück im TV und sorgt für beste Unterhaltung. Do 24.12. 15:15 – 17:15 24.12. Wie erfahre ich welche Gäste an den Terminen da sind . Hier seht ihr den Aufzeichnungsplan mit den Sendeterminen der einzelnen Episoden: Die Mai-Ausgaben der Sendung sollen im August ausgestrahlt werden. Juli Immer wieder sonntags ARD 10.00 11. Erika Klein, Würde so gerne mit meinem Mann an einer Sendung live dabei sein, waren schon mal in Musikantenstadl mit dabei und dass war ein wunderschönes Erlebnis, möchte gerne wissen wo ich Karten für 2020 kaufen kann denn ich möchte meinem Mann dass zum Geburtstag schenken.