Das Artwork für das Album wurde ebenfalls veröffentlicht und vom amerikanischen Künstler Gregory Euclide gemalt . Ich ließ meinen Bruder sein altes Schlagzeug fallen lassen ... einige andere kleine Dinge - Dinge, die ich machen oder herumliegen sehen würde. Das Lied braucht tatsächlich 80 bis 500 Leute, die singen, oder was auch immer die Stimmung in diesem Raum ist, es braucht diesen Kampf.". Es gab keinen Kommentar von Apple, dem Künstler oder seinem Label. Im Juli 2009 wurde "Skinny Love" auf Platz 92 des Countdowns "Hottest 100 of All Time" von Triple J angekündigt. Vernon erklärt: "Ich habe North Carolina verlassen und bin dort hinaufgegangen, weil ich nicht wusste, wohin ich sonst gehen sollte, und ich wusste, dass ich allein sein wollte und dass ich dort sein wollte, wo es kalt war." 2 weitaus befriedigender gewesen als dieses übertriebene Debakel . Mitte 2018 ging Bon Iver eine Partnerschaft mit TU Dance for Come Through ein , einer Reihe von Shows mit einer Gruppe zeitgenössischer Tänzer, bei denen mehrere neue Songs uraufgeführt wurden. Mai 2008 wurden "Blindsided" und "Flume" in der CW-Serie One Tree Hill vorgestellt . All rights reserved. Am Ende desselben Konzerts bewarb Bon Iver die Website iCOMMAi mit ähnlichen kryptischen Nachrichten wie ihre jüngsten Lyric-Videos. Vernons Grund für die Aufnahme an diesem Ort war, dass "[es] eine wunderbare Freiheit war, an einem Ort zu arbeiten, den wir gebaut haben. Vernon spielte alle Instrumente während der Aufnahme und jeder Song wurde stark mit einer großen Anzahl von bearbeitet Overdubs. August 2019 veröffentlicht werden würde. Foto: Redferns via Getty Images, Stefan Hoederath. Er enthüllte auch einen Ausschnitt aus dem Song "We Maddie Parry" (später abgekürzt als "We"). 22, A Million wurde tatsächlich am 30. Der Song „Perth“, Opener des Albums „Bon Iver“, ist nach der gleichnamigen australischen Stadt benannt. Danach "schneite es", so Manager Frenette. Während er mit Mononukleose bettlägerig war, begann er, die Fernsehserie Northern Exposure aus den 1990er Jahren auf DVD anzusehen . Am 23. Januar 2020 kündigte die Band eine Neuauflage ihrer ersten EP "Blood Bank" an, die neue Kunstwerke des üblichen Mitarbeiters Eric Timothy Carlson sowie Original-Songs und Live-Versionen von jedem von ihnen enthält. Ein weiterer Durchbruch gelang, als das Album im Oktober 2007 von der einflussreichen Indie-Internet-Publikation Pitchfork eine sehr positive Bewertung erhielt . 10 Fakten über David Bowie, die man kennen sollten, Die besten Songs aller Zeiten: „Light My Fire“ von The Doors. Vernon nutzte simples Equipment, das er sich teilweise bei Freunden und seiner Familie lieh. Diese Bekanntheit führte wiederum zu einer Aufführung im selben Monat beim Branchen-Showcase-Festival CMJ Music Marathon . Noyce war Vernons Gitarrenschüler während der High School. Der Großteil dieses Albums wurde aufgenommen, während Vernon drei Monate isoliert in einer Hütte im Nordwesten von Wisconsin verbrachte. Es zeigt eine Vorschau der in der Lichtshow verwendeten Motion-Tracking-Technologie und der umfassenden dreidimensionalen Planung des Sounddesigns. In einem Interview auf 89.3 The Current wurde Frontmann Justin Vernon zu aktuellen Plänen für die Band befragt und äußerte den Wunsch, eine Pause einzulegen: [Wir] wickeln es ab. Der Film konzentriert sich auf Justin Vernon, der über die Produktion der kommenden Live-Shows spricht, den Wunsch, ein intimes Gefühl zu bewahren, obwohl sie in größeren, arenengroßen Veranstaltungsorten spielen werden. Februar wurde auf YouTube eine Studio-Session mit fünf Songs veröffentlicht, in der Justin Vernon und der Schlagzeuger Sean Carey von Bon Iver Klavier-Interpretationen der Tracks spielen. Ich sehe es wie einen Wasserhahn. Der digitale Download-Titel " Skinny Love " wurde als iTunes (UK) -Single der Woche ausgewählt und war während dieser Zeit kostenlos erhältlich und wurde im National Public Radio als Titel des Tages vorgestellt .