Upload this video, please. Warum? Dieser Kürbis wurde gerade zum Dünger. Immer war ich nah bei dir. Stimmt’s? So wird's immer sein Lyrics: Ja, der Wind ist um einiges kälter / Jeder Tag macht uns älter / Und die Wolken zieh'n dahin, wie zu einer Melodie / Dieser Kürbis wurde gerade zum Dünger / … Anna: Ja, der Wind ist um einiges kälter. Und die Wolken zieh’n dahin, wie zu einer Melodie, Sven, jetzt ändert sich nicht nur das Wetter, Ich geh’s einfach an, und ich trau’ mich ran. Naht etwas Neues? Dieser Kürbis wurde gerade zum Dünger. Du gehst in die Welt ganz ohne mich. Dann weiß ich auch, was ich tu’, stimmt’s? Ich kann sie nicht einfrier’n, darum geh’ ich jetzt raus und nutz’ die Zeit. So wird’s immer sein… Sven, ich brauche dich auch dazu. So wird’s immer sein [Some Things Never Change], Баллада о реке Ахтохаллэн [All is Found] (Ballada o reke Akhtokhallan), Вновь за горизонт [Into the Unknown] (Vnov za gorizont), Siavash Ghomayshi - تصور کن (Tasavvor Kon). Steh' nun verlassen im Wald. Anna & Kristoff: Die Welt erscheint ganz golden, so bunt und wunderschön. Jeder Tag macht uns älter. Ich geh’s einfach an, und ich trau‘ mich ran, Dann weiß ich auch, was ich tu‘! Olaf: Und man sieht, ihr seid alle auch älter. So wird’s immer sein [Some Things Never Change] Anna: Ja, der Wind ist um einiges kälter. Und die Wolken zieh’n dahin, wie zu einer Melodie. Naht etwas Neues? Auf all die Fragen wart ihr meine Antwort. Und die Wolken zieh’n dahin, wie zu einer Melodie, Sven, jetzt ändert sich nicht nur das Wetter, Ich geh’s einfach an, und ich trau’ mich ran. Und ich steh' im Wald. So, wie es ist, hab’ ich es gern. So wird’s immer sein [Some Things Never Change], Баллада о реке Ахтохаллэн [All is Found] (Ballada o reke Akhtokhallan), Вновь за горизонт [Into the Unknown] (Vnov za gorizont), The Hunchback of Notre Dame (OST) - Gud, vær barmhjertig [God Help the Outcasts], Aleksandr Pushkin - К *** (Я помню чудное мгновенье...) (K *** (Ya pomnyu chudnoe mgnoven'e...)). Dann weiß ich auch, was ich tu’, stimmt’s? Und die Wolken zieh’n dahin, wie zu einer Melodie. Seit so vielen Jahren halten wir zusammen. Olaf: Und mein Blatt hier wird … Wollt euch immer schon … So wird’s immer sein [Some Things Never Change] . Steh' verlassen im Wald. Warum? So, wie es ist, hab’ ich es gern, Ich kann sie nicht einfrier’n, darum geh’ ich jetzt raus und nutz’ die Zeit, Darum schätz’ dein Glück, leb’ im Augenblick, Translations of "So wird’s immer sein...". Nord ist Süd, rechts ist links ohne dich. So wird's immer sein Sven, ich brauche dich auch dazu Die Winde drehen sich Hör ich deshalb den Ruf von ganz fern? Ja, so wird's immer sein Jeden Tag lieb ich sie noch mehr Doch auch das bleibt gleich Mit nem Rentier ist's halb so schwer Ich geh's einfach an Und ich trau mich ran Dann weiß ich auch, was ich tu - stimmt's? Ja, so wird’s immer sein: Jeden Tag lieb‘ ich sie noch mehr. Warum? Fehlt mir der rote Faden, nehmt ihr meine Hand. Alle: Der Wind ist um einiges kälter. Naht etwas Neues? Und ich weiß, so wirds immer sein. All diese Tage sind eine Kostbarkeit. So, wie es ist, hab’ ich es gern, Ich kann sie nicht einfrier’n, darum geh’ ich jetzt raus und nutz’ die Zeit, Darum schätz’ dein Glück, leb’ im Augenblick, Übersetzungen von „So wird’s immer sein...“. Jeder Tag macht uns älter. Doch auch das bleibt gleich: Mit ’nem Rentier ist’s halb so schwer. Olaf: Und mein Blatt hier wird wohl auch nicht mehr jünger.