... Mufasa (Instrumental) Lyrics [Instrumental] More on Genius "Mufasa (Instrumental)" Track Info. Lyrics Charakter (feat. Zeitmaschine. Metrickz "Wünsch Mir Was": Es ist wie gegen eine Wand zu fahr'n Wenn wir uns streiten, ... Metrickz Lyrics. Metrickz) by Bushido. Mufasa (Instrumental) Metrickz. Metrickz lyrics - 111 song lyrics sorted by album, including "Smilie :-))", "Mufasa", "Ausrasten!!! Mastering Engineer Volker Gebhardt. Metrickz lyrics, Metrickz discography sorted by album. Glaub mir, die Geister, die dich jagen, willst du nicht beschwör'n Wünsch Mir Was. Charakter wie Mufasa Ich kann nicht anders, ich muss meine Story fortsetzen Seit UV1 fick' ich die Welt Ich bin der Letzte, der noch rappt Charakter wie Mufasa Ich kann nicht anders, ich muss meine Story fortsetzen Wenn die Synthesizer toben und die Kickdrum wieder knallt Wenn sich die … Sie dachten, dieser Junge hat kein'n Hunger mehr Doch bevor mein Auto drunterfährt, brauch' ich erst 'ne Kugel durch die Brust ins Herz Woher kommt, dass du dir denkst, du könntest mich zerstör'n? Mama. Dunkle Sonne. Bushido: Löwen reden nicht mit Hunden, denn sie beißen wie Mufasa. Kämpferherz. Manchmal. Hast du keine Feinde, dann hast du keinen C.. Read more than 8 Millions Lyrics Mixing Engineer Shox. Metrickz - Mufasa Lyrics & Traduction. Dieser Junge. 49477. album: "Mufasa" (2019) Wald. Mufasa. Die Letzten Von Uns. Wolkenkratzer. ".