Ein Treffer macht dein'n Head ab, ich bin treffsicher wie Lampard (uff) About “RS6” (Unreviewed) Was für GTI? Der Bratan brettert (rrah), RS 6 mit Head-up Ich werd' gesponsert vom Kokain-Kartell (ja, Kolleg, ja, Kolleg) Tilidin Weg Lyrics: Social Media Boss! Weg! RS6 ist dabei die Rennsport-Version des Audi A6 und bietet maximale Sportlichkeit und mit 605 PS auch optimale Performance. @RealGinius Ja sorry my bad. Wir lieben Taş, die Kripos suchen eine Spur (wo?) Kleine Hunde bell'n (ja), doch das war's auch (ja) [Pre-Hook] Ich halt' das LKA auf Trapp (ja) (Weg!) Weg! (Rrah), Mein Humor all-black, so wie Bitterschokolade, Roll' im Lambo durch Monaco, stapel' Kohle, so wie Fàbregas, Paar Tropfen Tili, seh' den Film an mir vorbeifahr'n, Keiner wollt dran glauben, bis das Gucci-Käppi teurer wurde (Teuer, teuer), Kalte Sommer, heiße Winter, Geld, Fame, Frau und Kinder, Hier kommen dreizehn Nummer-eins-Hits und sechs Alben, Der Song „Tilidin“ stellt die erste Singleauskopplung des Kollabo-Albums „Berlin lebt 2“ von Capital Bra und Samra dar. Gib mir Tilidin, ja, ich könnte was gebrauchen, Handschellen klicken, doch verrate nie ein'n Bruder, Sitz' besoffen in der Bar, bring Campari-Maracuja! [Intro] Ich fahr' RS 6, Tilidin schmeckt Die Zeit rennt (was? Ich glaube, damit meint er jeden der auf den Sozialen Netzwerken (z.B. [Songtext zu „RS6“] Weg! Weg! Was für GTI? Das Lied handelt von einem Auto des Autoherstellers Audi, welches Capital Bra fährt. Das heißt, ich fick' dich schneller, als de kieken kannst (haha) Die Geschäfte laufen glatt (laufen glatt) Die Zeit rennt (uff), die Straße brennt, brennt (ja) Ich fahr' RS 6, Tilidin schmeckt Die Zeit rennt, die Straße brennt, brennt (rrah) Weg! / Kipp' das Tilidin weg / Bin voll am Ende, bitte gib mir ein Bett / 'Ne Flasche Stilles auf Ex (Ein Liter Wasser auf Ex) / In meiner Tasche noch 'ne Pille Der Vorgänger „Berlin lebt“ war interessanterweise…. Mach' hunderttausend Schnapp (uff), Flucht im RS 6 (rrah, ja) (Weg!) ), die Straße brennt, brennt [Pre-Hook] Rede nicht, lass deine Hand unten (rede nicht) Die Zeit rennt, die Straße brennt, brennt Der Song „Tilidin“ stellt die erste Singleauskopplung des Kollabo-Albums „Berlin lebt 2“ von Capital Bra und Samra dar. Bruder ich sollte weniger kiffen. Ich trag' nur Gucci, kein Chanel (uff, ja) Ich fahr' RS 6, Tilidin schmeckt Der Vorgänger „Berlin lebt“ war interessanterweise allerdings kein Kollabo-, sondern ein Soloalbum von Capital Bra. Ich leg' mir Lines, doch baller' nur auf der Carbon-Armatur [Hook] Darbi-Riegel (uff), ich bunker' meinen Vorrat Ich halt' das LKA auf Trapp (Bra) Unterm Sitz 'ne Desert, Berliner, wir schießen scharf (brrra) [Intro] [Hook] LKA kann nur vermuten, was der Bratan hier noch vorhat (hahaha, hahaha) More on Genius. es gibt eigentlich garkeine pre hook, die hook wird 2. mal gesungen…. Schmeiß' sie weg, ich schmeiß' sie weg Kipp' das Tilidin weg Alles in meine Toilette, weil ich will es nicht mehr Bin voll am Ende, bitte gib mir ein Bett War nach außen voll der Nette, aber innerlich leer 'Ne Flasche Stilles auf Ex (Ein Liter Wasser auf Ex) Hab' in meiner Tasche noch ne Pille entdeckt Schmeiß' sie weg, ich schmeiß' sie weg Krokodilleder-Stiefel, fahr' Benziner, kein Diesel (nein) Juni 2019, erschien, wurde er bereits Donnerstag früh um 7:07 Uhr auf dem Radiosender KissFM ausgestrahlt. Ich fahr' RS 6, Tilidin schmeckt (RS 6) Ich hab' keine Echos, ich hab' Stammkunden (hahahaha) Weil sie tatenlos zuschau'n, wenn wir gnadenlos zuhau'n (hahahaha), ah Twitter) hatet oder Ihn beleidigt. Kipp' das Tilidin weg Alles in meine Toilette, weil ich will es nicht mehr Bin voll am Ende, bitte gib mir ein Bett War nach außen voll der Nette, aber innerlich leer 'Ne Flasche Stilles auf Ex (Ein Liter Wasser auf Ex) Hab' in meiner Tasche noch ne Pille entdeckt Schmeiß' sie weg, ich schmeiß' sie weg Hab' mich erschreckt vor mei'm Spiegelbild