Der Sweetspot ist klein aber ich treffe diesen gut beim aufsetzen. Just Flight plant C152 für aeroflyFS 2. Die Umgebung ist ebenso realistisch gestaltet und bringt euch … This is the previous version, if you opt into it, you can downgrade to the last version until we have found the issue. Der Aerofly FS 2 Flugsimulator für Microsoft Windows bietet eine hervorragende Szenerie-Grafik und eine extrem realistische Flugphysik. ... News zum FS AEROFLY 2. France VFR hat sein erstes Addon für den Aerofly FS2 released : Paris – Ile de France. August 2020 13. Aerofly FS2 für Rift und Vive. It doesn't show any VR mode on the menu screen either. Ich habe noch den alten 7200K Prozessor aufgerüstet mit 32GB Ram und einer 1080 GTX und läuft auch in heutigen VR-Games für mich ok. Lediglich habe ich den Takt von 3.2 GHz auf 4.3 GHz hochgeschraubt und läut immer gut. ... Je nach Situation hab ich eher so 100-150 in den meisten Regionen, auch in VR ist Aerofly super flüssig und mit nichts vergleichbar. Dies reicht von großen Flugzeugen für den Personenverkehr bis zu Kampfjets. Die Unterstützung für VR-Brillen und TrackIR lässt Sie noch tiefer in die Welt des Fliegens eintauchen und hebt Aerofly FS 2 auf eine neue Stufe des Realismus. In Aerofly FS2 könnt ihr mit allen möglichen Typen an Flugzeugen fliegen. 1. Ansonsten habe ich bei der Brille nix auszusetzen. Oculus Rift VR PC für Aerofly FS2 Guten Abend Zusammen Vorab: Ich bin absoluter PC Noob und kenne mich gar nicht aus mit Komponenten. KJKsimmer: We have opened up a special Steam channel for Aerofly FS 2 named 'v2.0.7.41'. I purchased Aerofly fs 2 from the steam store yesterday, but I cannot get it to play in my oculus headset. Gerne würde ich mir einen PC zusammenstellen, der Aerofly FS2 mit Oculus Rift VR tauglich ist. When I select play in oculus vr mode it plays on my PC desktop, but not in headset. To activate this channel: 1) Right click on Aerofly FS 2 inside Steam 2) A window n amed 'Aerofly FS 2 Flight Simulator - Properties' opens