Ich feiere nächste Woche meinen 18.Geburtstag. 30. Ab wann ist jemand kein Bekannter mehr sondern ein Freund oder ein guter Freund? gutefrage ist so vielseitig wie keine andere. Phasmophobia: Wie können Probleme mit der Spracherkennung gelöst werden? Währe sehr hilfreich. Was ist dein liebstes Hobby und wie bist du zu diesem Hobby gekommen? Damit das nicht allzu langweilig wird, werden wir höchstwahrscheinlich auch "Wahrheit oder Pflicht" spielen. 44. Hoffe jemandem fallen einige Dinge ein. Wenn ja - welche und warum? 58. 6. Würdest du mal Haustiere haben wollen? 70. seine Wahrheit fragen an jungs sollte selbstverständlich in jeder Hinsicht zu Ihnen passen, dass Sie als Käufer anschließend definitiv nicht von Ihrem neuen Produkt enttäuscht sind. Gleiche Frage kann man auch noch zu Filmen stellen... - hat die Person vl ein Lieblingsland- und warum ist es der Favorit? Was sind deine liebsten Restaurants und deine liebsten Gerichte dort? Geburtstag, weiß aber noch nicht, ob Jungs dabei sein werden, also vielleicht nicht gerade irgendwelche Kussaufgaben! 5. 11. Wenn du ein Superschurke wärst - was wäre dein Ziel/dein Plan? 15. Wie viele unterschiedliche Gerichte hast du ungefähr schon selber gekocht und was war dein Favorit? Geburtstag. Wenn nein - warum nicht? Die besten Fragen und Aufgaben für „Wahrheit oder Pflicht“ haben wir deshalb einmal für euch zusammengestellt. 62. Was würdest du sagen, dass deine Stärken/Schwächen sind? Gibt es etwas was du noch nie getan hast und auch niemals machen willst? Weshalb wollen Sie als Kunde der Wahrheit fragen an jungs denn zu Eigen machen ? 33. Du chattest gerade mit Jungs und suchst nach Fragen, die man einem Jungen stellen kann? Hat von euch jemand gute Ideen? Wenn ja - welches (welche) und wie hat es dir gefallen? Meine Freunde und ich haben daran gedacht, einige interessante Dinge aus den Jungs herauszubekommen, doch als wir gerade angefangen haben die Liste zu schreiben ist uns dann doch nichts eingefallen. 4. Welcher Kleidungsstil - welche Kleidung gefällt dir gerade besonders gut? Was war eine deiner schlechtesten Erfahrungen mit der Natur bisher? 51. 48. Bei welchen Dingen würde es dich unglücklich machen, wenn es die auf einmal nicht mehr geben würde? 18. 57. Hat dich in deinem Leben schon mal etwas traurig gemacht? Wenn ja - warum? Kennt jemand extrem perverse Pflicht Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht? Wer ist die schönste Frau, die ihr je gesehen habt - die euch spontan gerade einfällt? Was gefällt dir an dir selbst am besten? Habt ihr welche Ideen? Trotz der Tatsache, dass diese Bewertungen immer wieder nicht ganz objektiv sind, geben sie im Gesamtpaket einen guten Überblick. Sie sind dazu gedacht, eine interessante Unterhaltung anzuregen, einige der Fragen weichen also ein wenig vom Üblichen ab. Meine Freunde und ich haben daran gedacht, einige interessante Dinge aus den Jungs herauszubekommen, doch als wir gerade angefangen haben die Liste zu schreiben ist uns dann doch nichts eingefallen. 65. 66. Geburtstag und wir haben vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Ich feiere bald meinen 16. Ich bitte euch nicht zu pervers zu werden. 55. 17. Wahl Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben-> nur für mädchen. 27. 63. Und es sind auch keine Jungs eingeladen, also auch nicht mit Küssen oder so :D danke Im Vorraus :-*. Hast du ein Lieblingsobst oder Lieblingsgemüse - wenn ja welches? Was war eine deiner schlechtesten Erfahrungen mit Tieren bisher? Wo gehst du oft in deiner Freizeit hin? Also erzähl sie niemandem. 34. Wie merkt man dass du dich wohl oder unwohl fühlst? Was glaubst du, dass du alles brauchst um glücklich sein zu können? Wie merkst du es bei dir? Wir suchen nach sowas wie: "Jungfrau?" Körperlich - charakterlich - vom Style her? Was gefällt dir an der Person/den Personen? 38. Unsere Sammlung von 200+ Fragen an Mädchen. Wahrheit fragen an jungs - Die qualitativsten Wahrheit fragen an jungs verglichen! 10. 7. Ich feiere bald meinen 15. Wenn nein, warum nicht? Wenn ja - was hattest du? Wenn nein - warum nicht? Würdest du mal eine Beziehung haben wollen oder mal heiraten wollen? 52. 47. Wie kommst du darauf, dass du da verliebt warst? Was sind deine besten Fähigkeiten? Diese Fragen sind nur für dich und das Mädchen deiner Träume gedacht. Dies ist eine Liste außergewöhnlicher Fragen, die man einem Jungen stellen kann. Hey. 24. Wir wollen Wahrheit oder Pflicht spielen, aber mir fallen nie gute Wahrheiten oder Pflichten ein.. Könnt ihr mir gute Tipps geben? 31. Bitte und bettele die Person zu deiner Rechten an, dich nicht für den anderen oder die andere zu verlassen. Wieso gehst du da oft hin? Wenn ihr ein Mädchen/eine Frau wärt, was würdet ihr dann machen? Heulen, Wehklagen und Zähneknirschen sind ausdrücklich erlaubt. Egal ob Du lustige, peinliche oder aber auch normale Fragen zum Kennenlern suchst, auf dieser Seite haben wir dir eine Reihe von Fragen an Jungs zusammengefasst, falls Du mal keine Ideen und Gesprächsthemen mehr hast. Es spielen 3 Mädchen und 2 Jungs mit;), hi, kennt jemand richtig interessante Pflicht- Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht? Hast du ein Lieblingstier und wenn ja - was gefällt dir an diesem Tier? Wenn du etwas an deinem Privatleben verändern könntest - was wäre das? Ich feiere bald mit Freunden meinen Geburtstag und würde den Abend gerne mit ein paar Partyspielen auflockern, habe aber selber keine Idee. Wenn du Milliardär wärst - wofür würdest du dann dein Geld ausgeben?