Warum hast du nicht nein gesagt, es lag allein an dir. Warum hast du nicht nein gesagt by Roland Kaiser ft. Maite Kelly - Karaoke Lyrics on Smule. Warum hast du nicht nein gesagt Danke! The best Warum Hast Du Nicht Nein Gesagt chords & tabs by Roland Kaiser on TabsGuru - biggest archive of 09.05.2019 - Warum hast du nicht nein gesagt Songtext und Akkorde. Mit einem Hauch von fast nichts an, wer wollt' dich nicht verführ'n. Guitar, guitar pro, bass, drum tabs and chords with online tab player. WARUM HAST DU NICHT NEIN GESAGT - Wein Review Bewerte deine Lieblingsflasche und vergesse niemehr den Namen oder den Jahrgang! . Learn how to play your favorite songs with Ultimate Guitar huge database. du hast mich 1000 mal verletzt you have hurt me 1000 times The use of the word offended is not strong enough Niemand,sagst du, fängt dich ein No one, you say, should become entrapped is perhaps a closer translation. Warum hast du nicht nein gesagt, es lag allein an dir Mit einem Hauch von fast nichts an, wer wollt' dich nicht verführ'n Warum hast du nicht nein gesagt, im Schatten dieser Nacht Wir brannten so voll Leidenschaft, jetzt sind wir aufgewacht Deine Blicke sagen alles, deine Lippen machen süchtig nach mehr Halt mich fest und frage mich nochmal WARUM HAST DU NICHT NEIN GESAGT CHORDS by Roland Kaiser . Wir brannten so voll Leidenschaft, jetzt sind wir aufgewacht . Chorus: G Ich glaub' es geht schon wieder los D Das darf doch wohl nicht wahr sein, Am C D dass man so total den Halt verliert! Kerstin Ott. - Buch Review Arbeitsbuch, um deine Lieblingsb cher zu bewerten und dauerhaft festzuhalten! New C G Ich bin kein Bajazzo, bin auch ein Mensch wie du, D G Und leise schlägt mein Herz dir zu. [Verse 1] G D Warum bist du gekommen, wenn du schon wieder gehst? Watch Queue Queue Wo Roland Kaiser „Warum hast du nicht nein gesagt“ oder „Dich zu lieben“ singt, das kannst du auch über die News erfahren, die du abonnieren kannst. June 2020. Watch Queue Queue. Pat McAfee Reacts To Gronk Going To The Buccaneers With Tom Brady - Duration: 5:08. Roland Kaiser, Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt (Club Mix / Videoclip) - Duration: 3:38. [Verse 2] G D Und liebst du einen andern, so sag es bitte nicht! The Pat McAfee Show Recommended for you. C Em Ich will immer noch nicht, dass du gehst, ich kann es immer noch nicht ganz versteh'n, F Dm Em7 F / G7 wieso weshalb warum soll ich dir glauben? Und Dresden ist bei weitem nicht die einzige Station, wo der Sänger bis heute auftritt und auf dankbare Fans … G Du hast mein Herz genommen und wirfst es wieder weg! This video is unavailable. To suggest a correction to the tab: Correct tab's content with proposed changes Explain why you suggested this correction 30.10.2020 rysys Leave a comment. thanked 6 times: Von Nelly herself am Do, 13/11/2014 - 22:16 eingetragen. Chords for Warum Hast Du Nicht Nein Gesagt by Roland Kaiser. [Chorus] G7 C Em Ich will nie wieder mein Kopf verlier'n, ich will nie wieder mein Herz. Warum hast du nicht NEIN gesagt. Warum hast du nicht nein gesagt. D Daug Dmaj7 D Du hast mir gezeigt wie nachts die Sonne aufgeht Em7 Em6 Asus4 A Und Hals über Kopf Vernunft in Lust übergeht G Bm Csus4 C G D7 traumhaft – sündhaft - bis nichts mehr zwischen uns steht. [A# F# C# G# A#m Fm] Chords for Joel Brandenstein & Chrisoula Botsika - Keine ist wie du. Zuletzt von Sciera am Di, 14/07/2015. Chords and tablature aggregator - Tabstabs.com. Denjenigen, die die Sprache beherrschen, entschuldige ich mich für die Fehler. C G Ich bin kein Bajazzo, bin auch ein Mensch wie du, D G Und leise schlägt mein Herz dir zu. Find the best version for your choice.