Tippe auf Privatsphäre und dann auf Story. Bei Instagram sehen viele Fotos perfekt aus. gutefrage ist so vielseitig wie keine andere. habe jetzt seit mehreren Jahren dieses Emoji „“ auf „Nr.1“, aber Nr.2 und 3 etc. Instagram: Warum sind Nachrichten bei manchen blau? Ich(16) schreibe seit gestern mit einem Jungen(19), der unter meinem Insta Beitrag kommentiert hat. :D, Ich hab ja heute ein Bild auf Insta gepostet von mir und mein Freund hat unter meinem Bild "" kommentiert und ich wollte fragen ob ihr gute Ideen habt was ich drauf antworten könnte, Also auf insta hat so ein Typ(16 &aus Amerika) schon unter 1/2 Bilder was kommentiert. Ich kenne das so, dass man dann antwortet: Bist du!, Aww, Süße!, Sagt die Richtige!, Selbstgespräche?, Ily! Was jemand was das so ungefähr heißen soll? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe/Vorschläge! Ich hätte gerne mal eine Erklärung:(. Tippe oben rechts auf und dann auf Einstellungen. Ich frage mich wieso man sowas kommentiert. Ist das bei euch auch so? Unter einem Bild auf insta hat ein Mädchen ' 11/10' kommentiert mit den Herz Augen emojis. Nur mal aus Interesse, weiß zufällig jemand wie die Reihenfolge davon bestimmt wird? Hi und zwar ein Freund hat unter mein insta Bild "Welt Schönheit" kommentiert und meine Frage ist jetzt was könnte ich antworten bzw schreiben :)? In Instagram sind immer so hübsche brasilianische Jungs, dass Instagram ist schon voll von den Profilen wo bur hübsche Brasilianer sind. hübsche und so weiter, da Mädchen das auf Dauer auch nicht anziehend oder ernst gemeint finden. Gerade für Gernreisende ohne eigenen Blog ist es eine tolle Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Freunde und Familie daheim up to date zu halten und Aufmerksamkeit für die eigenen geliebten Reiseschnappschüsse zu … Über was für Kommentare würde sich ein Mädchen unter ihrem Bild freuen wenn es von einem Jungen kommt? Reicht: Hey, ich finde sich süß und würde dich gerne kennenlernen. Auf WhatsApp gibt es unter den Emojis ja die Emojis, die man oft benutzt hat. variieren immer wieder mal. Also was könnte ich kommentieren oder was sollte ich ihr per insta direct schreiben? Du siehst, ein Gespräch aufzubauen ist ganz leicht, wenn man auf einer Wellenlänge surft. Das ist die moderne Gesellschaft, zu unkreativ ein paar Worte zu schrieben. Insta gesperrt, Code kommt nicht an wieso? Instagram: Warum sind Nachrichten bei manchen blau? 06.07.2017, 17:34 Uhr. ... (männlich, 23) habe das Problem, dass mir Frauen oft nicht antworten, wenn ich ihnen auf Instagram schreibe. Ist es okay wenn man Jungs auf Instagram anschreibt in der Hoffnung, dass man sich kennenlernt ? Die App wurde mittlerweile über 1 Milliarde mal im iTunes und Google Play Store heruntergeladen. Was bedeutet des wenn ein Junge ein Mädchen an den Schultern massiert, oft mit ihr redet und bei Insta hübsche ❤ kommentiert weil sie hübschiii❤ kommentiert hat und aber eig in ein anderes Mädchen verliebt ist? Warum funktioniert convert2mp3net nicht mehr. Bedeutung vom Hibiskus emoji bei Mädchen im startus? Das sieht man dann am Ende auch auf den Bildern – also nichts wie die beste Freundin schnappen und ab auf Instagram-Mission. Aber ich will diese standard Kommentare nicht wie z.B. Ich z.B. Ihr wisst was ich meine. Ihre Antwort : "Weil das alle so machen." Meiner Meinung nach, ist das total scheinheilig. Also und dann hat er nochmal was kommentiert und zwar: "hmu" und das heißt sowas wie "willst du mit mir Kontakt aufnehmen" oder sowas und dazu wieder diesen Smiley mit den Herzen in den Augen und so einen erschütterten. Dafür gibt es einen Grund: Social-Media-Profis kennen eine Menge Tricks, um sich für Selfies und Co. ins rechte Licht zu rücken. Übrigens, ich habe schon eine Freundin dasselbe gefragt. Habt ihr Ideen was ich drauf antworten könnte? Weil des eine ist ja klein geschrieben und des andere hat auch mehr e und so... Ich Hab heute auf Insta ein Bild von mir gepostet und eine Freundin von mir hat in den Kommis "❤❤❤❤Wow❤❤❤❤" geschrieben... Habt ihr Ideen was ich drauf antworten könnte? :D - Hier noch’n Witz, bin auf die Antworten gespannt: Was kann man zum Lehrer…” Wie finde ich hübsche Jungs auf Instagram? Fast jeder hat heutzutage einen Account auf der Plattform. Einfach auf das Herz am Rand tippen der Sender des Kommentars bekommt dann eine Nachricht mit "... gefällt dein Kommentar ", Immer auf alles antworten ist doch dumm, und zeigt nur das du abhängig bist. Aber ich will diese standard Kommentare nicht wie z.B. Toll sind auch Diskussionen auf anderen Profilen: Diskutiere mit, markiere andere Personen und; antworte so diesen. Erfahre in unserem einfachen Leitfaden, wie du ein kostenloses Unternehmensprofil auf Instagram einrichten kannst, und erhalte Tipps zur Präsentation deiner Unternehmensgeschichte. Wenn ich ehrlich bin bin ich schon ein bisschen in sie verknallt. Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für gluecksgriff_nk* Manchmal lernt man durch Instagram nicht nur wundervolle Blogger und Seitenbetreiber kennen, sondern auch tolle Seiten, bei denen man etwas kaufen kann.