~~~ Winston Churchill ... Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder ... Weitere Zitate Winston Churchill 1874 - 1965 "Ein Baby ist ein menschliches Wesen, das immer nur dann niesen muss, wenn es den Mund voller Brei hat." Ich hätte ja nie gedacht, wie viele tiefsinnige, poetische und auch witzige Dinge schlaue Menschen schon übers Lachen gesagt und geschrieben haben. So sehe ich es auch. ~~~ Mahatma Gandhi ... Auszeichnungen sind nicht so ... Weitere Zitate Oder du sagst: Ja, genau. ~~~ Immanuel Kant ... Lache nie über die Dummheit der anderen. Hier findest du viele Zitate und Sprüche über das Lachen von vielen verschiedenen Autoren und aus verschiedenen Filmen und Songtexten.. Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Positive Sprüche. Lass dich von unseren Zitaten zum Thema „Freundschaft“ in Frage stellen, inspirieren oder vielleicht auch provozieren. Die Welt lacht wenn ein Kind lacht, dann wäre das beste was wir machen könnten, das Lachen für alle Kinder der Welt zu ermöglichen. Zitate und Sprüche lachen ... Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen. Zitate über Kinder und Kinderlachen. Schon kurz nach der Geburt eines Menschen warten Eltern und Verwandte auf das erste Lachen, um den Gemütszustand des Kindes zu erkennen. Jichi, Hussein . Dann möchtest du dir das eine oder andere Zitat vielleicht an den Kühlschrank hängen, mit dir herumtragen oder einfach nur ausdrucken und es auf deinen Schreibtisch legen. ~~~ Marie von Ebner-Eschenbach ... Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. Zitate und Sprüche über Kinder ... Was ein Kind tut, soll nicht als eine Handlung, sondern als ein Symptom aufgefasst werden. Bewertung: Eingereicht von: Hussein Wenn dich ein Mensch mit bösem Blick anschaut, sag` ihm ins Gesicht: Bitte lächeln! Der hat mich schon als Kind mit seinen Hannilein-Sketchen zum Lachen gebracht ... Meine persönlichen „Best-of“ Lachen Sprüche und Zitate möchte ich hier mit dir teilen. "- Jean Cocteau "Als Kind ist jeder ein Künstler.Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Auch im späteren Leben zeigt ein Lachen, ob und wie glücklich wir sind. Zitate zum Thema Lachen. Kategorien: Kind Lachen Leserzitate. Zitate von Berühmtheiten zu Kindern und Familie "Ein Baby ist das perfekte Beispiel einer Minderheitsregierung." Quelle: unbekannt "Es gibt keine bessere Investition für eine Gesellschaft, als Babys Milch zu geben." Zitate "Alle Kinder haben die märchenhafte Kraft, sich in alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen. Stöbern Sie in unserer Übersicht schöner Zitate, Weisheiten und Aphorismen über Kinder, Kindheit und Eltern. - Pablo Picasso "An dem Tag, an dem wir voller Überzeugung sagen können, dass alle Kinder dieser Welt unsere Kinder sind, beginnt der Frieden auf Erden." Zitate und Sprüche über Lachen und Lächeln. Lachen: Lachen prägt unser Leben und ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Ein herzhaftes Lachen oder auch nur ein kleines Lächeln kann die kürzeste und einfachste Verbindung zwischen zwei Menschen sein. Sie ist deine Chance.