Lange meldete er sich gar nicht bei seinen Followern auf Instagram oder postete nur Bilder mit kryptischen Bildunterschriften. Corona-Trennung: 11 Promi-Paare, die nun Geschichte sind! Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. auch schon wieder ihre Trennung bekannt gegeben. Wir klären auf. Die Trennung von Wioleta scheint für Alex nicht leicht gewesen zu sein. „The Kissing Booth“-Quiz: Wie gut kennst du den Netflix-Film. Nach langem Schweigen hat sich Wio dazu entschlossen mit RTL doch über die Beweggründe der Trennung von ihr und Alex zu sprechen. Doch er blickt nach vorne. Seinem Ärger über Wios Äußerungen zur Trennung macht er jetzt via Instagram Luft. "Er weiß, wie man Menschen manipuliert", erzählt Wio. „Katastrophenzeit“: Alex Hindersmann äußert sich zur Trennung von Wioleta Johanna Böhnke am 25.09.2020 | 10:51 Im Juni machten die beiden ihre Beziehung öffentlich, im August folgten bereits die ersten Trennungsgerüchte, die beide dementierten. Bis jetzt. Jetzt zieht auch sie in ihrer Instagram-Story nach und möchte auf Alex' Anschuldigungen eingehen. Bei welchem TV-Bad Boy würdest du sofort schwach werden? Alex versuchte sein Glück darauf weiterhin im TV. "Ich bin gerade echt auf 180, kann ich euch sagen. Nur drei Monate nach ihrem Liebes-Outing im Juni 2020 haben Alex Hindersmann (32) und Wioleta Psiuk (29) auch schon wieder ihre Trennung bekannt gegeben. Nachdem er zunächst beteuerte, um sie kämpfen zu wollen, sprach er später davon, dass sie nur ein Spiel mit ihm gespielt habe. Nachdem er bei der „Bachelorette“ das Herz von Nadine Klein erobern konnte, gab diese ihm wenige Monate nach Ende der Sendung den Laufpass. Ob er sich dabei auf die Trennung von Wioleta bezog, ließ er offen. David Garretts Freundin: Ist er neu verliebt? Finde es heraus! Oktober bei "Explosiv Weekend" ab 16.45 Uhr auf RTL zu sehen. 24. eine Provision vom Händler, Doch im September war es dann soweit: Auf ihrem Instagram-Account verkündete Ex-„Bachelor“-Kandidatin Wioleta Psiuk die Trennung von Ex-„Bachelorette“-Gewinner Alexander Hindersmann. Wioleta im Trennungsinterview gibt's am Sonntag, den 18. „Wenn ich mir einen klaren Kopf gemacht habe, sage ich vielleicht nochmal etwas dazu“, macht er seine Follower neugierig. für mit, Schock für Fans: Gleich zwei beliebte Reality-TV-Paare haben sich getrennt. Klingt ganz danach, als sei es Wioleta gewesen, die einen Schlussstrich gezogen hat. Der äußerte sich nicht zum Liebes-Aus. Nico Santos' Freundin: Ist er mit dieser Blondine zusammen? Es wäre nicht das erste Mal, dass Alex von einer Freundin abserviert wird. „Es gibt Dinge im Leben, die muss man einfach nicht verstehen, aber akzeptieren…“, schrieb er etwa unter einem Bild vom 11. Coronavirus: Diese Promis sind davon betroffen, Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7, Insta-Krieg zwischen Alex Hindersmann und Wioleta: „Der Terror hört einfach niemals auf“, Sabine Lisicki spricht über Pocher-Trennung, Nach der Trennung: Jetzt spricht Anna Klartext. Böse Worte, die Wio so nicht stehen lassen möchte. Ich könnt grad' gegen die Wand schlagen, ich könnte grad' alles machen", legt der 32-Jährige auf Instagram los. Wollten sich die beiden einstigen Turteltauben anfangs gar nicht erst zu den Beweggründen äußern, gibt es jetzt anscheinend doch ordentlich Redebedarf. Die letzte Zeit bezeichnet er zudem als „Katastrophenzeit“. Doch was ist überhaupt passiert? September. Denn auch einige Monate nach der Trennung von Nadine Klein, konnte Alex kein gutes Wort mehr über diese verlieren. Und dabei scheinen die beiden statt Liebe nur noch Abneigung füreinander übrig zu haben, wie unser Video zeigt. Doch nun findet er klarere Worte. Während Wio in ihrem Statement zur Trennung darum bat, ihr keine weiteren Fragen zum Thema zu stellen, deutet Alex an, nach seinem Urlaub eventuell noch mehr Details zu verraten. Hat Dir "„Katastrophenzeit“: Alex Hindersmann äußert sich zur Trennung von Wioleta" gefallen? Welcher „Harry Potter“-Charakter bist du? Was sie Alex' Aufregung noch entgegen bringt, gibt es im Video zu sehen. Nur drei Monate nach ihrem Liebes-Outing im Juni 2020 haben Alex Hindersmann (32) und Wioleta Psiuk (29) auch schon wieder ihre Trennung bekannt gegeben. Klingt fast so, als könnte bald eine Abrechnung mit der Ex kommen. „Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer! Seinem Ärger über Wios Äußerungen zur Trennung macht er jetzt via Instagram Luft, RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelles TV Programm. Eine Tatsache, die der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidat offenbar gar nicht toll findet. „Ich akzeptiere die Entscheidung, wir haben seitdem auch gar keinen Kontakt mehr“, erklärt er seinen Followern. Im Juni machten die beiden ihre Beziehung öffentlich, im August folgten bereits die ersten Trennungsgerüchte, die beide dementierten. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen. Hat Florian Silbereisen eine neue Frau an seiner Seite? Vielleicht schafft er es dort, die Trennung zu verarbeiten. Mit Wio schien er sein Glück nun endlich gefunden zu haben. z.B. Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Oktober 2020 um 13:08 Uhr Wioleta Psiuk: Alex Hindersmann hat nach der Trennung jetzt genug Die Trennung scheint für ihn überraschend gekommen zu sein. Zunächst bei der „Bachelorette“-Staffel mit Gerda Lewis, später bei „Bachelor in Paradise“. Manuel Neuer Freundin: Das ist seine Neue! Aktuell gönnt er sich eine Auszeit in den Bergen. Aktuell wolle er sich dadurch nicht die schöne Zeit versauen lassen.